Jump to content

Steht euer Partner auf Intimschmuck beim Sex


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

IntimSchmuck...

Ich hatte noch keine Partnerin, die den Wunsch danach geäußert hätte...

Cockringe und ähnliche temporäre Dinge hingegen waren mitunter außerordentlich willkommen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ja. Wir übertreiben es nicht. Bestimmt.
Geschrieben
ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück Ja. Wir übertreiben es nicht. Bestimmt.
PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE :-D .... HAB EIN GUTEN WOCHENSTART :-D ....
Geschrieben

Für mich ist es eher grenzwertig, dass du du dich über die Toleranzgrenzen deiner Frau hinwegsetzen willst und dazu Absolution von Fremden suchst. Schmuck und dieses Verhalten sind für meine Partnerinnen und mich kein Thema. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hat damit jemand Erfahrung? 

Wenn du diese anonym erstellten besonderen Themen meinst, ja klar.

DerLustvolle22
Geschrieben
Mein Körper bleibt Piercing frei. Hat eine Fesu viele Intim ist sie raus finde ich unattraktiv hässlich unschön usw.
Geschrieben

Ich habe neben dem Ring für mein Schlüsselbund nun noch eine Hakenleiste für Garderobe an meinem Penis installieren lassen. Das ist ganz praktisch, wenn viele Gäste kommen, die Hängemöglichkeiten im Flur sind dann doch schnell erschöpft. Frauen, die Sex mit mir haben wollen, hängen das Geraffel blitzschnell um und los geht's. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Steht euer Partner auf Intimschmuck beim Sex

Geschrieben

ich finde Piercings generell eher grenzwertig und als Intimschmuck erst recht - sowohl bei mir als auch bei meiner Partnerin...

Geschrieben

Wir unterhalten uns regelmäßig über Sex und wem was wie gefällt. In einer Schublade liegen ein paar Spielzeuge. Wir testen hin und wieder, ob und wie uns andere "Frisuren" im Intimbereich gefallen und hatten auch das Thema Piercings allgemein und speziell im Intimbereich als Thema. Keiner von uns will und wird sich Intimschmuck anlegen oder anlegen lassen. Haut ist perfekt ohne und wir streben nicht danach, Perfektes zu verbessern. Wir können uns Intimschmuck auch beim Betrachten von Bildern nur als Komplikation vorstellen, nicht als Zugewinn.

Geschrieben
Habe keinen Partner von daher keine Erfahrung damit. Ich persönlich würde mir sowas niemals machen lassen.
Geschrieben
Dann lass dir doch alternativ nen Totenkopf auf die Eichel tätowieren, der stört wenigstens nicht beim Einahren 😂
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie ist es bei euch? 

Ich kann mit dem Kram nix anfangen.

Wenn das so zwanghaft wird wie es aussieht, dann würde ich nach tiefergehenden Ursachen forschen, als mein Leben danach auszurichten.

Geschrieben
Ich lasse meinen Schwanz lieber bearbeiten...
Geschrieben

Ich fand Intimschmuck mal toll , habe  lange über ein Christina Piercing nachgedacht , aber es dann doch nicht stechen lassen . Mittlerweile mag ich es auch nicht mehr und beim Mann hätte ich Angst um meine Zähne und finde es auch nicht erotisch. 

Geschrieben
Hört sich eher nach Nietenlederjacke oder ner Art Mad-Max-Endzeitpimmel mit Selbstschußanlage und ausklappbarem Korkenzieher an. Na wenns sche macht...🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Ja, mein Partner steht darauf, aber zuviel und zu extrem darfst nicht werden, aber hab ich selbst eh nicht vor....
Geschrieben

Wem‘s gefällt…. 
 

Ich fands jetzt ok, muss es aber nicht haben. Ich finde tattoos schöner. 

Audiophiler
Geschrieben

Nun, mit Schmuck fällt eher das Höschen als ohne...

 

Frauen werden erst genießbar.jpg

×
×
  • Neu erstellen...