Jump to content

Wie häufig masturbiert ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.2.2016 at 10:44, schrieb Sally02:

Eine Frage die mich wirklich interessiert. Ich kenne viele die von einmal in der Woche sprechen und ich frage mich erschrocken: Ernsthaft?

ich selbst mastubiere täglich, meistens mehrmals. Egal ob mit oder ohne regelmäßigen Sex.

Ist es das wirklich so ungewöhnlich, oder trauen sich die meisten einfach nicht mehr zuzugeben?

auch ich masturbiere fast täglich,unter der Dusche ist es am schönsten

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

1-3x am Tag.

am WE kanns schon mal sein das ich 1std wichse und es hinauszögere bis der Druck groß ist und dann ist es noch geiler abzuspritzen

Geschrieben

Hallo,

ich hole mir in der Regel einmal am tag einen runter. Manchmal auch zwei mal. Es kommt auch schon mal vor das ich eine halbe oder ganze Woche aussetze.

Aber eher selten. Schön zu lesen das es anderen Männern ähnlich geht.

Geschrieben (bearbeitet)

..och ja...manchmal ein-zwei-dreimal am Tag---wann auch immer..

dann wieder eine Woche nicht

(selbstauferlegter leicht masochistischer Entzug mit quälend-süßer Vorfreude auf die nächste "Erlösung"^^)

 

...in meiner Jugend bin ich 14mal in 10 Std. "eigenhändig" gekommen;okay,nicht ganz frei von irgendwelchen leicht berauschenden Substanzen  ;-)

..und persönlich komme ich im Stehen am stärken..was die Bogenlampenflugbahn des Spermas beweißt :-D

 

 

bearbeitet von lupenrein69
Geschrieben
Am 5.2.2016 at 10:44, schrieb Sally02:

Eine Frage die mich wirklich interessiert. Ich kenne viele die von einmal in der Woche sprechen und ich frage mich erschrocken: Ernsthaft?

ich selbst mastubiere täglich, meistens mehrmals. Egal ob mit oder ohne regelmäßigen Sex.

Ist es das wirklich so ungewöhnlich, oder trauen sich die meisten einfach nicht mehr zuzugeben?p

Ich masturbiere gerne...masturbieren ist überhaupt nicht ungewöhnlich sondern helfen einem zu entspannen und ab zu schalten wenn grad mal kein Sex Partner da ist. Ich finde es auch antörnend wenn man sich gegenseitig beim Masturbieren zu schaut...

Geschrieben (bearbeitet)

das ist situationsbedingt von garnicht bis mehrmals täglich. Will mich da auch in kein Schema einpassen lassen und die durchschnittliche Mastrubationsrate des teutschen Mannes von Lehrstuhl für forensische Sexanalyse der Universität XYZ interessiert mich nullkommanix.

bearbeitet von kaheot
Rechtschreibfehler
Geschrieben

Bin schon so ausgelastet, da geht nix.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich masturbiere in der Regel auch täglich und oft auch mehrmals und unabhängig von normalem Verkehr! Es gibt auch wenige Tage an denen ich keine Lust habe aber diese waren dann sehr stressig zum ausgleich gibt es aber auch Tage an denen Abends mein bester so Wund ist das ich mich zur Zurückhaltung zwingen mus :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 26.4.2016 at 19:58, schrieb hotsummer100:

Ich tue es nicht jeden Tag. An manchen tue ich es mehrfach.

Um den Vollmond rum habe ich die stärkste Lust dazu.

Ich mag gerne, wenn gute Bekannte dabei zusehen, oder zuhören.

mei wie aufregend....das find ich ja klasse, leider gibt es Frauen mit Deiner Vorliebe viel zu wenig.....

Geschrieben

ehrlich gesagt jeden Tag, auch öfters, vor allem im Urlaub, und ich mag es, wenn eine Sie dabei zuschaut und auch mitmacht......

Geschrieben

Wir brauchen beide unseren täglichen Orgasmus - und den erarbeiten wir uns ebenso gern gemeinsam wie auch jeder für sich.

Geschrieben

Also ich mache es auch öfter in der Regel 2-3x am Tag wenn du kein Sex habe.

 

Geschrieben

Trotz regelmäßigen Sex masturbiere ich auch fast täglich. Am liebsten im Beisein meiner Liebsten. Wenn sie mal einen Tag nicht da ist, mache ich es mir auch 3 oder 4 mal am Tag. Im Normalfall weiß sie das auch.

leckegern2012
Geschrieben

Ich mache es auch jeden Tag mindestens einmal, meistens aber 2 - 3 mal. Ich brauch das einfach

Geschrieben

Ich masturbiere auch meist täglich. Auch ab und an mehrmals am Tag. Aber wenn.es stressig von der Arbeit und dem Rest wird, kann es auch vorkommen, das es über ne Woche nicht klappt.

leckegern2012
Geschrieben

Gerade wenn ich Stress hatte, masturbiere ich mir sozusagen den Kopf frei.

Geschrieben

ich finde es einfach großartig, diese höhepunkte mit sich selbst zu erleben....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie viele andere hier auch einmal täglich kurz vor dem Einschlafen. Am Wochenende manchmal auch morgens als Start in den Tag.

Geschrieben
Am ‎04‎.‎07‎.‎2016 at 11:26, schrieb Flitterpaar:

Wir brauchen beide unseren täglichen Orgasmus - und den erarbeiten wir uns ebenso gern gemeinsam wie auch jeder für sich.

Ist bei uns auch so, allerdings in unserem Alter "nur" noch 1-2x wöchentlich.

Geschrieben

täglich mindestens ein mal, egal ob mein schwanz anderweitig zum einsatz kommt oder nicht. manchmal ists natürlich auch öfter :-D

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Wie häufig masturbiert ihr?

 

Den Umständen entsprechend. :praise:

Geschrieben

Dank KG seit etwa einer Woche gar nicht mehr. Mal schauen, wielange ich das durchhalte.

×
×
  • Neu erstellen...