Jump to content

Wie häufig masturbiert ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.2.2016 at 10:44, schrieb Sally02:

Eine Frage die mich wirklich interessiert. Ich kenne viele die von einmal in der Woche sprechen und ich frage mich erschrocken: Ernsthaft?

ich selbst mastubiere täglich, meistens mehrmals. Egal ob mit oder ohne regelmäßigen Sex.

Ist es das wirklich so ungewöhnlich, oder trauen sich die meisten einfach nicht mehr zuzugeben?

Also ich gebe offen zu das ich es mir trotz regelmäßigen Sex auch täglich selber mache und auch manchmal mehrmals weil es einfach normal ist und auch dazu gehört.Schluss mit so Sprüchen wichsen macht taub oder die Hand fällt ab alles Blödsinn. 

Geschrieben
Am Friday, February 05, 2016 at 10:44, schrieb Sally02:

Eine Frage die mich wirklich interessiert. Ich kenne viele die von einmal in der Woche sprechen und ich frage mich erschrocken: Ernsthaft?

ich selbst mastubiere täglich, meistens mehrmals. Egal ob mit oder ohne regelmäßigen Sex.

Ist es das wirklich so ungewöhnlich, oder trauen sich die meisten einfach nicht mehr zuzugeben?

Ich mache es 2 mal am Tag

meine Frau meistens 1 mal am morgen

Geschrieben

mache das täglich manchmal sogar bis zu vier mal über den tag verteilt finde wenn man spaß daran hat ist da nichts falsch dran und wenn der partner lust hat und dich dabei erwischt kann er ja mitmachen und mann kann beim zuschauen sich zusätzich stimulieren

 

Geschrieben
Am 5.2.2016 at 10:44, schrieb Sally02:

Eine Frage die mich wirklich interessiert. Ich kenne viele die von einmal in der Woche sprechen und ich frage mich erschrocken: Ernsthaft?

ich selbst mastubiere täglich, meistens mehrmals. Egal ob mit oder ohne regelmäßigen Sex.

Ist es das wirklich so ungewöhnlich, oder trauen sich die meisten einfach nicht mehr zuzugeben?

Mehrmals am Tag finde ich auch absolut normal! Bei mir hängt es etwas davon ab, ob ich allein und ungestört bin. Dann kann es sich über einige Stunden erstrecken.

Geschrieben

Ist unterschiedlich. Mal 2-3 Tage gar nicht. An bestimmten Tagen dann bis zu 8 Mal (kommt aber nur alle 3-4 Monate vor). Da ich ein eigentlich erfülltes Sexleben habe, ist es nur notwendig, wenn Sie mal nicht da ist oder es keine Alternative gibt.

Geschrieben
Am 5.2.2016 at 12:19, schrieb despi67:

Das ist recht unterschiedlich und hängt vor allem damit zusammen ob ich eine Frau an meiner Seite habe oder nicht :$ Aber auch sonst... häufig ist es täglich, aber es gibt auch Phasen, da habe ich weniger Lust und setze einige Tage aus. Im Durchschnitt einmal die Woche ist mir aber auch zu wenig. Mehrmals am Tag allerdings auch die Ausnahme.

Bei mir ist es so ähnlich, :)  aber manchmal gibt es Tage da bin ich irgendwie dauergeil und dann muss das natürlich öfters sein:cock:

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Frauen oder Männer meinen, dass sie so etwas nicht machen, entspricht es in den meisten Fällen m. E. einfach nicht der Wahrheit. Angst sich zu offenbaren ist der Hintergrund. Es ist aber seit vielen tausend Jahren etwas ganz normales.

Ich selbst mache es mir sehr häufig, egal ob ich geilen Sax hatte, oder auch nicht. Es ist einfach immer wieder geil, seinen eigenen Körper dabei zu fühlen und meine Frau findet es total geil, mir dabei zuzuschauen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Annähernd täglich, manchmal mehrmals am Tag. Es gibt aber natürlich auch Tage, an denen mal nichts läuft. Ganz nach Lust und Laune...

Geschrieben

Ob das gut für die Augen ist?

Mir ist schon aufgefallen das viele eine Brille tragen. :D

Geschrieben

Ich trage auch eine Brille :smiley:

Aber daran liegt das bestimmt nicht:)

 

Geschrieben

Ich tue es nicht jeden Tag. An manchen tue ich es mehrfach.

Um den Vollmond rum habe ich die stärkste Lust dazu.

Ich mag gerne, wenn gute Bekannte dabei zusehen, oder zuhören.

Geschrieben

ich schliesse mich euch an 5,6,7 mal die woche und nächste woche 1x. auch mit 60 geht es noch täglich

Geschrieben

Immer wenn einer von uns geil ist und der Partner keine Lust hat oder nicht zur Hand ist.

Geschrieben

Es kommt schon vor, daß ich es mir 2-3x täglich selbst besorge. Das schadet unserer Beziehung nicht. Meine Partnerin weiß das.

Wenn Sie dann Sex haben will, dauert es halt etwas länger, bis ich komme.

Geschrieben
Am ‎05‎.‎02‎.‎2016 at 10:44, schrieb Sally02:

Eine Frage die mich wirklich interessiert. Ich kenne viele die von einmal in der Woche sprechen und ich frage mich erschrocken: Ernsthaft?

ich selbst mastubiere täglich, meistens mehrmals. Egal ob mit oder ohne regelmäßigen Sex.

Ist es das wirklich so ungewöhnlich, oder trauen sich die meisten einfach nicht mehr zuzugeben?

kenn ich, ich mache es auch oft, finde aber keine Partnerin für Sex

Geschrieben

Hi,

 

bei mir ist es ganz unterschiedlich. Mein stressiger Job lässt mir wenig Zeit, aber wenn ich es tue, dann genieße ich es. Meist mache ich es mir 2x pro Woche. Es gab aber schon Zeiten, da habe ich geil abgespritzt und war nach 1-2 Std. schon wieder heiß, so dass ich mir erneut meine Latte wichsen mußte.

Ich denke dabei oft an andere Frauen oder schaue mir heiße Videos an.

Geschrieben

Ich mache es mir täglich selber,aber es ist frustrierend, wenn man keine Alternative hat und auf Sex verzichten muss ,obwohl man eine Frau neben sich hat ! Mittlerweile suche ich für mich allein die Lösung ,aber es ist schwer ,passende Menschen zu finden! Ich habe Lust und Sehnsucht ohne Ende und weiß nicht wohin damit.

Geschrieben

Täglich 3 mal manchmal auch 5-6 mal das schlimme ist könnte sehr oft den ganzen Tag bumsen. 

Geschrieben
Am 5. Februar 2016 at 19:26, schrieb brevis7:

Das ist bei mir unterschiedlich...je nachdem wie die Umstände sind onaniere ich manchmal alle drei Tage, oder auch schon mal dreimal an einem Tag, mal so und mal so.

Also zum onanieren...............ich brauche es täglich wie die Luft zum Leben............wenn ich richtig gut drauf bin und das bin ich fast immer..........täglich mehrmals da mich die Geilheit im Kopf nicht ruhen läßt

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

mehrmals die Woche. Vor allem wenn ich alleine bin.

Geschrieben

Die letzten 2-3 Wochen viel zu oft.

Kaum bin ich fertig bin ich nach 10min wieder geil. Hab das Gefühl aktuell einfach einen extremen Hormonüberschuss oder etwas in der Art zu haben. 6-8x am Tag und das jetzt echt fast 3 Wochen am Stück.

Ich will nicht wissen wie das wäre wenn ich nicht zur Uni oder auf Arbeit müsste. 

Das darf gerne mal wieder auf 1-2x am Tag runter.

Geschrieben

So ziemlich täglich, da keine Partnerin und auch kein Sex

Geschrieben

Das ist sehr unterschiedlich. Im Moment, wo ich vorübergehend alleine bin masturbiere ich fast täglich. Bin halt ein bisschen auf Entzug :cum:

×
×
  • Neu erstellen...