Jump to content

Anmachsprüche


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Ralph-1969:

Mein Sex dauert auch nur 2 Minuten, wenn SIE nachher unbedingt noch 90 Sekunden reden will.

Nur 90 Sekunden? Die ist aber sparsam... 🤔
Ich hatte das letzte mal einen 63 min. Quickie... Zeitumstellung sei dank...

Wobei man auch mal 55 min mit der Prostituierten an der Playstation verbringen kann, man hat ja schließlich schon die ganze Stunde bezahlt... Madamme war besser in COD als sie aussah... 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Da kommt er nich rüber. :wolf:

"Du hör mal, was würdest Du dazu sagen, wenn wir das nochmal täten?"

Klingt so nach ner zweiten Runde Hallenhalma...:coffee_happy:

....oder Minigolf...

Ich weiß, deswegen hab ich es ja nicht geschrieben. Aber vielleicht kommt ja noch was in anderen Dialekten. Ich bin halt in keinem so wirklich zu Hause.

Geschrieben
Kurzer Zwischenstand. Der Beitrag, welcher mich heute vormittag zu diesem Spaß hier veranlasste ist an Interaktionen überholt worden. Hab auch echt Gas gegeben und über 90 % kommentiert. Danke für euer Mitwirken. Mission accomplished. ✔️ Einen schönen Tag euch noch. ✌️
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Du hast das hier hochgelobte und heißgeliebte Squiiiiiiiiirten vergessen.

Ja, is mir auch zu spät erst aufgefallen. "Mmmmhhh, daran mal gerne saugen und knabbern" fehlte auch, um sie final sicher abkarren zu können🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Nochmal son Unterschwelliger.....bis der gerafft ist, haste die Olle schon halb abgeschleppt...

"Hallo, wir suchen jemanden, der ernsthaft Interesse an einem Dreier hat. Wir sind ein Mann und suchen zwei Frauen."

 

Geschrieben
"Final sicher abkarren!" Yeah wie schroff...#bester
Mein Humor. "Die Ische lässig trocken lecken und anschließend steil nen Fleischmeter versenken!" 🤣🤣🤣
Entschuldigung vorab an die Damenwelt für solche Entartungen. Muss auch nicht jeder lustig finden. Denke eine Profilsperrung wäre mehr als verdient. #highfive 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sonny:

*Geht es euch auch so, dass ihr auf der Straße Damen mit einem netten "Ey Schnatterienchen, Lust mir einen zu schnattern?" ansprecht und einfach keinen Erfolg habt? Ich denke es liegt daran, dass die Generationen Schnatterienchen nicht mehr kennen oder was denkt ihr, woran es liegen kann? Freue mich über hilfreiche Tipps!

*Diese Frage soll die teils verschobenen Fragen in dieser App auf die Schippe nehmen, bzw. als nachgereichter Aprilscherz dienen.

Viel Spaß beim kommentieren. #peace #Sommer #guteLaune #Faxen

Viel zu nah an der Realität... von daher nicht komisch. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Wolfflow:

Nochmal son Unterschwelliger.....bis der gerafft ist, haste die Olle schon halb abgeschleppt...

"Hallo, wir suchen jemanden, der ernsthaft Interesse an einem Dreier hat. Wir sind ein Mann und suchen zwei Frauen."

 

🤣🤣🤣😂😂😂 Wie der scheppert wenn man ihn zum ihn zum ersten Mal hört, wie in meinem Fall...Junge, danke. Meine Nummer 1 für heute. #dochnochbesserals"beste"

Geschrieben
Anmachsprüche sind sowas von out.
Sanftes, liebevolles Flirten ist in.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb LadySchatten:

Viel zu nah an der Realität... von daher nicht komisch. 

Oh Gooooottttt, das tut uns leid🤗 und ist auch bekannt. Ja, so mancher Ruf aus nem Auto oder geflüsterte Spruch ins Ohr in ner Bar kommt schon seeeeehr nah dran hab ich mir sagen lassen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sonny:

 Ich denke es liegt daran, dass die Generationen Schnatterienchen nicht mehr kennen oder was denkt ihr, woran es liegen kann? 

Im Gegenteil .... dieser Anmachspruch ist so gut, dass jede Frau die ihn von nem Typen zu hören bekommt, sich sofort schockverliebt und dabei gleichzeitig vor lauter Erregung wie ein Wasserfall ausläuft, so dass die Frau von dieser umwerfenden Gefühlswelle total überfordert ist und deswegen die Flucht ergreift, da sie weiß, dass wenn sie bliebe, sie dem Typen gegenüber total willenlos wäre und ausnahmslos ALLES mit sich machen lassen würde. 

 

Geschrieben
Was ist das denn fürn Spruch und zweites warum anmachsprüche ick gebe ein scheiß auf sowas soll die Hölle zufrieren bevor ick sowas vom Stapel lassen entweder man fühlt sich zueinander hingezogen oder nicht und ick sag es immer wieder wir Männer müssen net den ersten Schritt machen wir leben im 21 Jahrhundert die Ladys können dat auch so schaut’s aus 😏
Geschrieben
Was ist das denn fürn Spruch und zweites warum anmachsprüche ick gebe ein scheiß auf sowas soll die Hölle zufrieren bevor ick sowas vom Stapel lassen entweder man fühlt sich zueinander hingezogen oder nicht und ick sag es immer wieder wir Männer müssen net den ersten Schritt machen wir leben im 21 Jahrhundert die Ladys können dat auch so schaut’s aus 😏
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb HMTMKMKM:

Im Gegenteil .... dieser Anmachspruch ist so gut, dass jede Frau die ihn von nem Typen zu hören bekommt, sich sofort schockverliebt und dabei gleichzeitig vor lauter Erregung wie ein Wasserfall ausläuft, so dass die Frau von dieser umwerfenden Gefühlswelle total überfordert ist und deswegen die Flucht ergreift, da sie weiß, dass wenn sie bliebe, sie dem Typen gegenüber total willenlos wäre und ausnahmslos ALLES mit sich machen lassen würde. 

 

Denke auch.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb SensualMarc:
Anmachsprüche sind sowas von out.
Sanftes, liebevolles Flirten ist in.

Du hast Recht. Ich sag dem Rest bescheid. Und Uwe ist übrigens auch dabei! 👍

Geschrieben
Fast egal was du sagst
Es kommt eigentlich auf das WIE an
:-)
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Sonny:

Du hast Recht. Ich sag dem Rest bescheid. Und Uwe ist übrigens auch dabei! 👍

Oh ja, ich freue mich auf Uwe...
Aber der Typ, der von ner Rose gebissen wurde, ist noch besser, bitte den auch einladen....
Das wird suuuuuper....
Ich bin ready, Wimpern kleben, Brüste sind hochgeschnallt...

Geschrieben

Klassiker beim Konzi "du bist so heiß, von dir lass ich mir sogar die Haare beim Kotzen nach hinten halten" 

Wenn er dann anbeißt...

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Imperatorin:

Oh ja, ich freue mich auf Uwe...
Aber der Typ, der von ner Rose gebissen wurde, ist noch besser, bitte den auch einladen....
Das wird suuuuuper....
Ich bin ready, Wimpern kleben, Brüste sind hochgeschnallt...

Schätzchen du kennst sie alle. Ich werde schauen was ich machen kann. Denke wenn du ne Stiege Astra und nen paar Vodys hinstellst geht die Nummer klar. Und Stroh. Wir brauchen Stroh!!! 🥳🥳🥳

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sonny:

Schätzchen du kennst sie alle. Ich werde schauen was ich machen kann. Denke wenn du ne Stiege Astra und nen paar Vodys hinstellst geht die Nummer klar. Und Stroh. Wir brauchen Stroh!!! 🥳🥳🥳

Ich lasse das gute Zeug springen...
Für majestätische Gäste brauchen wir auch majestätisches Bier...
Turmbräu regelt....
Nein mein Stroh bleibt bei mir in der Birne, davon bekommst du nichts ab...
Ich unterstütze Dich ja wirklich bei allem, von Herzen, aber was zu weit geht geht zu weit.

Geschrieben
Ich hab das jetzt gegoogelt. Als Wessi muss man das glaube ich nicht wirklich verstehen. Bin beruhigt
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Beatrice456:

Fast egal was du sagst
Es kommt eigentlich auf das WIE an
:-)

Ich hab tatsächlich Es kommt eigentlich auf das WE an gelesen.....und das stimmt tatsächlich auch.... :joy:

Geschrieben
Was ist los? Haben solche depperten Sprüche überhaupt mal funktioniert? Mir war das vor 40 Jahren schon zu blöd. Entweder man ist in der Lage, aus einer Situation heraus ein Gespräch zu beginnen, oder man lässt‘s einfach bleiben!
×
×
  • Neu erstellen...