Jump to content

Anmachsprüche


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kein Wunder daßet beim Sonny nit klappt. Heutzutage sagt man "Lust auf diskretes Lecken die ganze Nacht, auf Wunsch nach Absprache Mehrfachorgasmus mit Mehrfachficken und Vielmengenabspritzen?".
Geschrieben
Ich sage ihnen immer sie sind nicht mein Typ, aber ich wäre ja tolerant.
Wo ich zu finden bin erwähne ich auch gleich immer, unter "H" wie Hengst im Telefonbuch...
Geschrieben

was ist anmachspüche hallo schöne frau oder was

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sonny:

Ja hau raus...

Das muss man hören, die Stimme von Klaus Löwitsch

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Belanna:
Sind Anmachspüche nicht out und besonders ab einem Alter von 41J. ?

Bestimmt meine Liebe. Doch Humor zum Glück nie. PS: Brauch die auch gerade nicht so dolle. Wirke durch Ausstrahlung genug ohne überzogene Eitelkeit.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Pixeldust:
Kein Wunder daßet beim Sonny nit klappt. Heutzutage sagt man "Lust auf diskretes Lecken die ganze Nacht, auf Wunsch nach Absprache Mehrfachorgasmus mit Mehrfachficken und Vielmengenabspritzen?".

Ja die Wortwahl ists oft. Danke für den Hinweis werde etwas tatilere Verbalakrobatik beim schöneren Geschlecht walten lassen. 👍

Geschrieben
Wie wärs mit Anti-Anmachsprüchen ala "Ich bin so schlecht im Bett, das musst du mal erlebt haben!" oder "Baby, komm ruhig näher... Er ist kürzer als du denkst!"
Wenn sie lacht: dran bleiben! 😂👍
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sonny:

Welcher Spruch würde bei Dir ziehen Hasi? 😊

"Hier ist die notariell beglaubigte Schenkungsurkunde für ein Haus mit Meerblick in Warnemünde,  kommst du es dir  ansehen?"

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Chaoth:
Wie wärs mit Anti-Anmachsprüchen ala "Ich bin so schlecht im Bett, das musst du mal erlebt haben!" oder "Baby, komm ruhig näher... Er ist kürzer als du denkst!"
Wenn sie lacht: dran bleiben! 😂👍

Ja stimmt. "Hast du elf Zentimeter Platz und drei Minuten Zeit?" 🤣

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
WOW bin ich froh das ich EURE Probleme nicht habe LOOOOOL !!! Bei EUCH hat die Evolution voll versagt !!! Geht in den Wald da habt IHR mehr "Erfolg" OMG !!!! Und mit fremden Federn schmücken nicht vergessen!!! zwinker ^^
Geschrieben
Nutze überhaupt keine Sprüche. Sollte ich aber vielleicht mal um eine Frau kennenzulernen. Wobei bei so manchen Sprüchen würde ich eher die Hand im Gesicht haben als das ich damit Erfolg hätte.
Geschrieben
Sowohl als Witz sowie ernst gemeint nur so semi-lustig...ich gehöre dieser Generation wohl auch nicht an. Aus welchem Jahrhundert muss man kommen um darüber lachen zu können?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sonny:

*Geht es euch auch so, dass ihr auf der Straße Damen mit einem netten "Ey Schnatterienchen, Lust mir einen zu schnattern?" ansprecht und einfach keinen Erfolg habt? Ich denke es liegt daran, dass die Generationen Schnatterienchen nicht mehr kennen oder was denkt ihr, woran es liegen kann? Freue mich über hilfreiche Tipps!

*Diese Frage soll die teils verschobenen Fragen in dieser App auf die Schippe nehmen, bzw. als nachgereichter Aprilscherz dienen.

Viel Spaß beim kommentieren. #peace #Sommer #guteLaune #Faxen

Wenn Du es vorher schon verrätst, ist ja der ganze Spaß weg.

Geschrieben
Diese Form der Anmache ist einfach zu billig. Da kannst du auch die Kurzform nehmen ... ficken? Nein das wird nichts noch nichtmal hier.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb :
WOW bin ich froh das ich EURE Probleme nicht habe LOOOOOL !!! Bei EUCH hat die Evolution voll versagt !!! Geht in den Wald da habt IHR mehr "Erfolg" OMG !!!! Und mit fremden Federn schmücken nicht vergessen!!! zwinker ^^

Oh schön. Die anonymen Beleidiger sind auch am Start. Danke für deinen Beitrag ohne konstruktiven Inhalt oder Gegenvorschlag. Das erst nach über sechzig Beitragsinteratkionen bei durchschnittlich einhundert, sind auch weniger als 10%, gleich dem Erfolg der Anmachsprüche. By the way, im Wald könnte ich Dir unbedingt zeigen, was Du in der Evolution schnell nicht mehr hinbekommst, wenn es um Wassergewinnung, Nahrungssuche, Wärme und Unterkunftsbau geht. 👍✌️

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb l_and_Ei:
Sowohl als Witz sowie ernst gemeint nur so semi-lustig...ich gehöre dieser Generation wohl auch nicht an. Aus welchem Jahrhundert muss man kommen um darüber lachen zu können?

Aus dem vorherigen. 😊

Geschrieben
Also ich finde eine Dame auf der Straße mit „Hey Schnatterienchen, Lust mir einen zu schnattern“ abzusprechen , da gehören schon große Eier dazu aber auch wenig Hirn! 😂😂😂

Ich finde sowas gut wie „Kannst du mir bitte helfen? Kannst du kurz meine Nummer anrufen um zu testen ob mein Handy noch heile ist“
Oder
„Ich bin so schlecht im Bett , das musst du mal erlebt haben. Nach mir geht es nur noch steil bergauf“

😂😂😂😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

* Ach du meine Nase *
Schnatterinchen und Pittiplatsch sind Fuguren aus der ehemaligen DDR und kennt nicht Jeder. Liegt vielleicht daran. 😉🤣

Ist ne Tatsache. Ich habe die Begriffe noch nie gehört im Leben.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Sonny:

Ja stimmt. "Hast du elf Zentimeter Platz und drei Minuten Zeit?" 🤣

Ich bin der Turbolover... Ich kann in 5 min. 3x UND eine rauchen! 😂👍

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Wolfflow:

Bei uns im Pott gibbet keine Fisimantenten!

"Ey, hömma, samma, womma, nomma?"

Da knicken se alle voll vonne Leidenschaft wech als gäbet kein morgen! Wird jede Ische zittrich!

:joy: Ich glaube, den "Satz" gibts in jedem Dialekt, wäre doch jetzt mal witzig, wie das in anderen Gegenden Deutschlands klingen würde. Ich kann da leider nur mit hochdeutsch dienen.:sweat:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Chaoth:

Ich bin der Turbolover... Ich kann in 5 min. 3x UND eine rauchen! 😂👍

Mein Sex dauert auch nur 2 Minuten, wenn SIE nachher unbedingt noch 90 Sekunden reden will.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb burg61850:
Also ich finde eine Dame auf der Straße mit „Hey Schnatterienchen, Lust mir einen zu schnattern“ abzusprechen , da gehören schon große Eier dazu aber auch wenig Hirn! 😂😂😂

Ich finde sowas gut wie „Kannst du mir bitte helfen? Kannst du kurz meine Nummer anrufen um zu testen ob mein Handy noch heile ist“
Oder
„Ich bin so schlecht im Bett , das musst du mal erlebt haben. Nach mir geht es nur noch steil bergauf“

😂😂😂😂

Beitragsthema hieß ja auch nicht "kluge Anmachsprüche". Von son jehetze tue ick mich sowieso nich projezieren lassen. Da musste schon früher uffstehen tun. Bin nähmlich kluhck aus de Schule. 😊🤣

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Pixeldust:

Kein Wunder daßet beim Sonny nit klappt. Heutzutage sagt man "Lust auf diskretes Lecken die ganze Nacht, auf Wunsch nach Absprache Mehrfachorgasmus mit Mehrfachficken und Vielmengenabspritzen?".

Du hast das hier hochgelobte und heißgeliebte Squiiiiiiiiirten vergessen. :joy::P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Ich kann da leider nur mit hochdeutsch dienen.:sweat:

Da kommt er nich rüber. :wolf:

"Du hör mal, was würdest Du dazu sagen, wenn wir das nochmal täten?"

Klingt so nach ner zweiten Runde Hallenhalma...:coffee_happy:

....oder Minigolf...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

"Hier ist die notariell beglaubigte Schenkungsurkunde für ein Haus mit Meerblick in Warnemünde,  kommst du es dir  ansehen?"

Nich schlecht, aber Binz fänd ich noch toller. :heart_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...