Jump to content

Anmachsprüche


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sonny:
Irre. War noch nichtmal so in einem P-Kino ich unbeleckter Hüpfer. Merke ich mir für die 50+ Zeiten. Dankeschön. Coller Trick. Hat er bei Dir funktioniert?

Das ist mein Trick...
Funktioniert umgekehrt auch ganz gut...
Auch Männer sind manchmal Arschlöcher zu ihren Freunden 🤣🤣🤣

Geschrieben
Schnatterienchen. Herrlich. Ich meine, sind wir mal ehrlich, welche Frau ist nicht ständig am Schnattern...
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Imperatorin:

Und für andere Humor.
Laaaaaange Kellertreppe bei dir oder?

He's on a serious way. Hab ja irgendwie auch die Moralprediger und meinungsbildende Social-Media-Ethik-Anwälte provozieren wollen. Freu mich gerade das es funktioniert hat. Nebenbei: Auch schlechte Werbung ist Werbung. Wobei ich der Fragenaktion eher den Stempel "kreativ und lustig" geben würde. 😁

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tiefsee-P037H:
Poppen Puppe?

Hatte mal einen trunkenen Abend mit amerik. Soldaten. Die nannten es dem Tenpercenter. Als Spruch: "Like to eat Pizza or fu*k?". In neun Fällen bekommst du eine Ohrfeige und in einem Fall die angebotene Alternative zur Pizza. Denke könnte klappen.

Geschrieben

Lustiges Thema.

Mir gefällt der Anmachspruch von Zaphod Beeblebrox noch am besten. Zu hören im Hörspiel, natürlich!

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Schnatterienchen. Herrlich. Ich meine, sind wir mal ehrlich, welche Frau ist nicht ständig am Schnattern...

Und schnattern kann so schön sein. Also quatschen und Gesichtsakrobatik. Wir sollten wieder mehr reden! #love

Geschrieben
Mal ganz ehrlich...welche Frau kann bei "Willst du mal richtig gefickt werden?" widerstehen?
Und welches Paar ist nicht begeistert bei "Ich hab euch gesehen, Ihr seid geil, besonders SIE. Mal treffen?"
Geschrieben

Bei uns im Pott gibbet keine Fisimantenten!

"Ey, hömma, samma, womma, nomma?"

Da knicken se alle voll vonne Leidenschaft wech als gäbet kein morgen! Wird jede Ische zittrich!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sonny:

Geht es euch auch so,

Geschrieben
Anmachsprüche... " Hast du Bock zu Ficken"
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wolfflow:

Bei uns im Pott gibbet keine Fisimantenten!

"Ey, hömma, samma, womma, nomma?"

Da knicken se alle voll vonne Leidenschaft wech als gäbet kein morgen! Wird jede Ische zittrich!

Jawolla. Da muss ich an Lotto King Karl im letzten Luden denken: "Schön heiß machen die Ische, bisse tropft wie ein nasser Kieslaster!" oder so ähnlich. Mega

Geschrieben
Isch hab da was leckeres für dich 😜😉👍💯🤣🤣🤣
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb sex_and_love:
Anmachsprüche... " Hast du Bock zu Ficken"

Klassiker. Denke hat auch Chancen. Zwar unter 20%. Kommt auch stark auf die Umgebung an. Wird beim feministischen Poweryogakurs vielleicht noch nichts, doch bei der After-Work-Party der Businessbranche schon zielsicher.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb wosi:
Isch hab da was leckeres für dich 😜😉👍💯🤣🤣🤣

Dauerlutscher und Schleckmuschel. Auch so DDR...😁

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Welcher Spruch würde bei Dir ziehen Hasi? 😊

Trabantfreund
Geschrieben
Na Praline. Bock auf ne Füllung?
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Trabantfreund:
Na Praline. Bock auf ne Füllung?

Kracher. Den würde ich gern in meine Top-Ten aufnehmen. Auch so schön respektvoll und empathisch. 100% 🤣

DerLustvolle22
Geschrieben
Nö.

Anmachsprüche finde ich generell affig peinlich und albern. Privat kenne ich auch keine Frau wo das jemals funktioniert hat...die finden sowas selbst albern ignorieren die Typen und die schießen sich deswegen selbst ins Aus...
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb DrPhilFeel:

Lustiges Thema.

Mir gefällt der Anmachspruch von Zaphod Beeblebrox noch am besten. Zu hören im Hörspiel, natürlich!

Ja hau raus...

Geschrieben
Sind Anmachspüche nicht out und besonders ab einem Alter von 41J. ?
×
×
  • Neu erstellen...