Jump to content

In den Mund, ins Gesicht, oder wo?

Empfohlener Beitrag

• 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Am 10.4.2024 at 05:06, schrieb Gelöschtes Profil:

Moin,

In den Mund, ins Gesicht, oder wo lässt du dich gerne anspritzen? Hand, Bauch, Po......

Ich liebe Sperma in meinem Mund.....

....... eindeutig, in den Mund

Ich habe da keine Präferenzen, je nachdem was wir gerade machen darfst kommen wir du möchtest 

Ich würd mal sagen, alles ist möglich. Muss Frau ja entscheiden
Hallo ich mag es wenn man mir in den Mund und ins Gesicht spritzt
  • 5 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Also, ich spritze gerne auf die Brüste oder den Hintern oder natürlich ins Gesicht, aber das mögen ja wenige Frauen also Sperma im Gesicht. Meiner Frau spritze ich höchstens mal auf die Brust. Alles andere ist nicht zu erwünscht. Oder aber ich mach es mir alleine dann spritze ich mir auch auf mein Brustkorb beziehungsweise ins Gesicht.

Also heute hätte ich Lust Sie anal bis zum Schluss zu penetrieren, ich wäre ziemlich auf ihr Gedankengänge dabei gespannt😉👍
Wenn Sie Cumshot Küsse mag beim Gangbang ich würde mein Sperma da zu geben 😉👍

Am liebsten in den Po oder auf meine Rosette und dann mit dem Schwanz verteilen und reindrücken. Ist aber nur in Beziehungen eine echte Option. 

Anonymes-Mitglied-2
Ich liebe Sperma als Mann überall. Schlucke es auch gerne. Aber auf den Knien und um ein rum mehrere Männer die auf einen Spritzen, einfach geil.
  • 2 Monate später...
Am 10.4.2024 at 05:06, schrieb Gelöschtes Profil:

Moin,

In den Mund, ins Gesicht, oder wo lässt du dich gerne anspritzen? Hand, Bauch, Po......

Ich liebe Sperma in meinem Mund.....

Es ist überall schön.  Kommt auf die satition.  Am schönsten ist es  auch wenn die Frau.  Selbst will.  In dir einfach nimmt . Fängt an dir zu blauen. Du geil bist . Willst sie ficken . Aber sie es nicht zu lässt. So lange blässt.  Das Mann kommt. Und sie selbst.  Ihn bis in den Hals schiebt. Tief bis zum Anschlag.  Und direkt in den Hals will.  Und schluckt.  Und danach denkt man . Jetzt leckt sie sauber.  Und raus.  Aber sie ihn dir weiter blässt.  Bis hart . Und dann weiter will. Ficken.  Und man  macht . Es. Mit der richtigen Partner.  Macht es überall Spaß.  Nur wenn anal gab. Wollte ich nicht das sie blässt.  Sie bekam  oft wenn ich sie in die muschi fickte . Abwechseld.über auch Mund.  Und wenn dann anal.  Dann erstmal kein blassen . Aber langem geilen anal Sex. Abwechseld.muschi anal.  Mehrmals.  Manchmal.  Wenn ich sie verwöhnte . Und toys dabei. . Kamn sie zum orgasmuss.  Mit ihren Saft sie zärtlich.  Anal.  Überral verteilt. Sie doggi fickte.  Gleichzeitig toys anal.  Sie zum orgasmuss kommt.  Muschi.  Und zum richtigen Zeitpunkt.  In ihre muschi.  Und dann alles rauslief . Danach wollte  sie selbst weiter fiken und mit Abschluss  anal 

Anonymes-Mitglied-3
Wenn ich einen Schwanz verwöhne, darf er gerne im Mund bei mir kommen😉👍💦
  • Neu erstellen...