Jump to content

Lügen um zu kriegen was man will


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Monate? Echt jetzt? Welche Frau ist so was von dermaßen perfekt im Bett, dass ich mich über Monate von ihr belügen lassen sollte?
Da kann ich mir echt absolut keine vorstellen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Die_grüne_Amazone:

Das ist eine sehr frauenfeindliche Aussage. Ich glaube es könnte auch als Misogynie gewertet werden. Auch wenn es "angeblich" jemand Anderes behauptet hat, propagierst DU es hier. Ist halt Anprangerung einer Vielzahl von Frauen. Meinst nicht etwas sexistisch? Ich habe auch viele Männer kennengelernt, die gaslighting betreiben. Somit ist es natürlich KEINE WEIBLICHE Eigenschaft. Auch zu behaupten, dass vorrangig Frauen das machen, könnte  man als gaslighting einstufen. 

Dann einigen wir uns auf das Wort Gaslighting * in, damit Männer, als auch Frauen angesprochen sind. Im Übrigen, was hat Gaslighting mit Sex zu tun, oder Sexismus? Garnix, weil es es ja bei Männern und Frauen gibt. Ich denke, du siehst seine Aussage zu persönlich, während er dich persönlich vermutlich garnicht angesprochen hat, und unterstellst ihm Frauenfeindlichkeit, die so - ich vermute das - nicht vorhanden ist. Das exakt ist Manipulation, ja. Es sei denn, er hat es wirklich frauenfeindlich gemeint. Müsstest du ihn direkt fragen, damit die Sache zwischen euch geklärt ist.

bearbeitet von mentalprecome
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Das ist eine sehr frauenfeindliche Aussage. Ich glaube es könnte auch als Misogynie gewertet werden. Auch wenn es "angeblich" jemand Anderes behauptet hat, propagierst DU es hier. Ist halt Anprangerung einer Vielzahl von Frauen. Meinst nicht etwas sexistisch? Ich habe auch viele Männer kennengelernt, die gaslighting betreiben. Somit ist es natürlich KEINE WEIBLICHE Eigenschaft. Auch zu behaupten, dass vorrangig Frauen das machen, könnte  man als gaslighting einstufen. 

Ich bin für meinen "Sexismus" bekannt und der letzte Thread musste deswegen geschlossen werden. Deswegen will ich das nicht wieder ausarten lassen. Was ich einfach so sehe, ist das es neben der körperlichen Gewalt auch psychische Gewalt gibt. Die eine hinterlässt sichtbare Spuren. Die andere nicht. Was Männern von klein auf immer und immer wieder eingeblüht wird ist das man Frauen mit Respekt behandeln muss und auf gar keinen Fall handgreiflich werden darf.

Das finde ich alles richtig und gut.

Was ich nicht sehe ist eine irgendwie vergleichbare Belehrung von Frauen, wenn es um psychische Gewalt und Manipulation geht. Was mir an dieser Geschichte z.B. nicht klar ist, ist ob Sabine überhaupt bewusst war, dass sie gaslighting betrieben hat, oder nur "ihre weiblichen Mittel" genutzt hat, um das zu erreichen was sie wollte. Siehe Titel des Threads. Was geht es denn den Manfred an, was sie mit anderen hat. Aus ihrer Sicht hat sie vielleicht gar nichts böses gemacht? Sie hat ja "nur" darauf verzichtet zu sagen "das geht dich nichts an" und stattdessen gelogen. Das ist indirekt auch an @mentalprecome gerichtet. Um ein monogames Beziehungsverhältnis ging es nie. Eher um die Rahmenbedingungen für den sozialen Umgang. Wie andere hier schon richtig gesagt haben. So gut im Bett ist keine Frau der Welt, das man sich dafür so anlügen lassen muss. Das sehe ich auch so.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb HedonistenCheck:

Ich bin für meinen "Sexismus" bekannt und der letzte Thread musste deswegen geschlossen werden. Deswegen will ich das nicht wieder ausarten lassen. Was ich einfach so sehe, ist das es neben der körperlichen Gewalt auch psychische Gewalt gibt. Die eine hinterlässt sichtbare Spuren. Die andere nicht. Was Männern von klein auf immer und immer wieder eingeblüht wird ist das man Frauen mit Respekt behandeln muss und auf gar keinen Fall handgreiflich werden darf.

Das finde ich alles richtig und gut.

Was ich nicht sehe ist eine irgendwie vergleichbare Belehrung von Frauen, wenn es um psychische Gewalt und Manipulation geht. Was mir an dieser Geschichte z.B. nicht klar ist, ist ob Sabine überhaupt bewusst war, dass sie gaslighting betrieben hat, oder nur "ihre weiblichen Mittel" genutzt hat, um das zu erreichen was sie wollte. Siehe Titel des Threads. Was geht es denn den Manfred an, was sie mit anderen hat. Aus ihrer Sicht hat sie vielleicht gar nichts böses gemacht? Sie hat ja "nur" darauf verzichtet zu sagen "das geht dich nichts an" und stattdessen gelogen. Das ist indirekt auch an @mentalprecome gerichtet. Um ein monogames Beziehungsverhältnis ging es nie. Eher um die Rahmenbedingungen für den sozialen Umgang. Wie andere hier schon richtig gesagt haben. So gut im Bett ist keine Frau der Welt, das man sich dafür so anlügen lassen muss. Das sehe ich auch so.

 

 

So, wie deine Story geschrieben ist, scheint es aber defnitiv um ein monogames Beziehungsverhältnis gegangen zu sein. Ich meine, dass der Manfred sich überhaupt aufregt... dass sie mit dem anderen Kollegen...? Aber ok, ich habe nicht alle Zeilen im Detail durchgelesen, nur schnell überflogen. Aber vielleicht weisst du ja mehr darüber, ob Manfred es gestört hat oder nicht, dass er hier eine Rolle in Hinsicht auf sexuelle Aktivitäten gespielt hat. Aus meiner Sicht ist das eindeutig, zumindest zu Beginn der Story, später hat er wohl eine innere Kehrtwende gemacht und sich damit arrangiert. Aber vielleicht weiß er ja auch garnicht, was er wirklich will... jedenfalls, gegen Lügen hat er was.

PS: manche begreifen es als Sexismus alleine schon dann, wenn du als Mann gerne absolutes Recht hast bzw. haben willst. Da sind manche hypersensibel, berechtigt oder auch unberechtigt.

bearbeitet von mentalprecome
Geschrieben
Nein. Hätte ich auch so gemacht. Mit solchen Menschen gibt man sich nicht ab. Ist das einzige was in der Situation für Manfred gesund war. Vorausgesetzt Manfred hat handfeste Beweise und die Geschichte ist hier korrekt wiedergegeben worden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb mentalprecome:

PS: manche begreifen es als Sexismus alleine schon dann, wenn du als Mann gerne absolutes Recht hast bzw. haben willst. Da sind manche hypersensibel, berechtigt oder auch unberechtigt.

"Absolutes Recht" hat meist der mit den besseren Argumenten und da steht der Feminismus oft auf wackeligen Beinen. Von Emanzipation zu reden, wenn es Vorteile bringt und von Sexismus wenn nicht. Die "Taktik" fliegt halt irgendwann mal auf.

@kusheldir: Definiere "handfeste Beweise". Gäbe es handfeste Beweise wäre gaslighting ja nicht möglich.

Ein paar Beispiele:

- Manfred geht den Hausflur hoch und hört Sabines Stimme aus Jacobs Wohnung, aber sobald er stehen bleibt verstummt das Gespräch.

- Manfred hört nachts regelmäßig leise, aber verdächtige Geräusche aus Jacobs Wohnung und ist überzeugt das da keine "Videos" laufen, weil die Geräusche immer gleich klingen.

- Manfred hört (ebenfalls nachts) Schritte im Hausflur und wie Türen von Wohnungen aufgehen.

Ein mal meinte Manfred mitbekommen zu haben wie die beiden sich gestritten haben, wie sie aus seiner Wohnung in ihre marschiert ist und ihre Schlüssel in die Ecke geworfen hat. Dann soll es da auch irgendein Gespräch zwischen Sabine und Manfred gegeben haben wo er das Gefühl hatte, dass sie ihm die Wahrheit sagen wollte, aber dann wohl doch nicht mit der Sprache raus kam. Darauf angesprochen habe er sich dann immer alles eingebildet und höre Geräusche wo keine sind. Das ist halt das fiese dabei. Entweder hat Manfred Recht oder er leidet an schizophrenen Wahnvorstellungen. Die Wahnvorstellungen hatte er aber früher nicht und die haben sich nach dieser Geschichte auch erledigt.

Also ich höre auch ständig irgendwelche Geräusche aus Nachbarwohnungen, aber normalerweise blendet man das einfach aus und mit den Nachbarn habe ich ja auch sonst nichts zu tun. Richtige Beweise gab es wohl nie. Schätze dafür hätte Manfred nachts im Hausflur lauern müssen und so weit war es dann doch nicht. Aber er war sich zu 100% sicher. Sabine, wenn darauf angesprochen, meinte dann auch öfter mal so sachen wie "Ach das? Das ist doch schon ewig lange her. Warum erinnerst du dich überhaupt an sowas. Vergiss das doch einfach". Das gleiche wohl irgendwie mit Gesprächen, die zwischen den beiden stattgefunden haben. Dass er Dinge falsch erinnern würde. Das klingt halt alles sehr danach, was man auch im Internet über gaslighting lesen kann.

Ich kann mir halt schon vorstellen, wie sehr das auf die mentale Gesundheit schlägt, wenn man davor auch nicht wirklich weg laufen kann. A mans home is his castle. 

bearbeitet von HedonistenCheck
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb mentalprecome:

Dann einigen wir uns auf das Wort Gaslighting * in, damit Männer, als auch Frauen angesprochen sind. Im Übrigen, was hat Gaslighting mit Sex zu tun, oder Sexismus? Garnix, weil es es ja bei Männern und Frauen gibt. Ich denke, du siehst seine Aussage zu persönlich, während er dich persönlich vermutlich garnicht angesprochen hat, und unterstellst ihm Frauenfeindlichkeit, die so - ich vermute das - nicht vorhanden ist. Das exakt ist Manipulation, ja. Es sei denn, er hat es wirklich frauenfeindlich gemeint. Müsstest du ihn direkt fragen, damit die Sache zwischen euch geklärt ist.

Gaslighting ist doch kein Substantiv wie Lehrer oder Mann/Frau. Da kannst du nicht gendern. Wäre ja wie Hausaufgab*in oder Freundlichkeit *in 😅 gaslighting hat nichts mit Sexismus zu tun. Es ist Sexismus, wenn du sagst, das machen üblicherweise Frauen. 

Diskussion macht keinen Sinn, wenn du deine eigenen Aussagen nicht verstehst. 😅 du hast alle Fäden verloren, befürchte ich. 

Und nun unterstellst du MIR, ich würde manipulieren. Jesus. 

bearbeitet von Die_grüne_Amazone
Erklärung ergänzt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HedonistenCheck:

"Absolutes Recht" hat meist der mit den besseren Argumenten und da steht der Feminismus oft auf wackeligen Beinen. Von Emanzipation zu reden, wenn es Vorteile bringt und von Sexismus wenn nicht. Die "Taktik" fliegt halt irgendwann mal auf.

du merkst schon, das du dir selbst widersprichst?!^^

 

@mutabor-

selten, aber in dem thema bist herrlich normal

Geschrieben

Manny hat alles richtig gemacht 🤙 An solch einer Frau hätte ich kein Interesse; die Aktion zeigt viel von schwachen Charakter, betrifft ebenso den Kumpel.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb JoHHanna:

Manny hat alles richtig gemacht 🤙 An solch einer Frau hätte ich kein Interesse; die Aktion zeigt viel von schwachen Charakter, betrifft ebenso den Kumpel.

setzt voraus, das es auch so war...

Geschrieben

Warum hast du nicht gefragt, warum er will, dass du sie vögelst?

Wollte er sie teilen?

Ich kann mit Lügen und Geschwurbel nichts anfangen und hätte gesagt, dass ich es weiß, dass sie lügen und wäre gegangen.

Geschrieben

Notiz an mich .... 🗒️

Sobald mir ein Manfred oder ein Jacob oder eine Sabine übern Weg laufen, sofort die Beine in die Hand nehmen und das Weite suchen. Von denen wird man nur belogen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mit Lügnern breche ich den Kontakt ab. Warum sollte man sich dauerhaft belügen lassen? 

vor einer Stunde, schrieb Die_grüne_Amazone:

Gaslighting ist doch kein Substantiv wie Lehrer oder Mann/Frau. Da kannst du nicht gendern. Wäre ja wie Hausaufgab*in oder Freundlichkeit *in 😅 gaslighting hat nichts mit Sexismus zu tun. Es ist Sexismus, wenn du sagst, das machen üblicherweise Frauen. 

Diskussion macht keinen Sinn, wenn du deine eigenen Aussagen nicht verstehst. 😅 du hast alle Fäden verloren, befürchte ich. 

Und nun unterstellst du MIR, ich würde manipulieren. Jesus. 

Substantive funktionieren auch nicht allgemein. Berufsbezeichnungen funktionieren gut. 

Tisch*in finde ich noch immer am Besten.

Was geht ist:

Künstler*in

Polizist*in

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben

Was war die Frage? Wieviele Monate sich Manfred und Jacob nun insgesamt kennen?

 

Immer diese Textaufgaben...

 

Erstmal n Fluppe anlighten. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Johannes_84:

Mit Lügnern breche ich den Kontakt ab. Warum sollte man sich dauerhaft belügen lassen? 

Substantive funktionieren auch nicht allgemein. Berufsbezeichnungen funktionieren gut. 

Tisch*in finde ich noch immer am Besten.

Was geht ist:

Künstler*in

Polizist*in

Ich bin hier nicht diejenige, die die Belehrung benötigt :D ich habe das nicht falsch gemacht. Wieso genau zitierst du mich

vor 57 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Was war die Frage? Wieviele Monate sich Manfred und Jacob nun insgesamt kennen?

 

Immer diese Textaufgaben...

 

Erstmal n Fluppe anlighten. 

Die Frage war: Wieso liegt hier Stroh? :D

Geschrieben

Wenn schon beim kennen lernen Lügen auftauchen, was wird dann erst, wenn es zu einer Beziehung kommt.

Würde ich eine streng monogame Beziehung suchen, würde ich ihr klipp und klar sagen, dass sie nicht lügen soll, sondern sich entscheiden.

Wegen der beharrlichen Lügerei wäre sie aber sowieso schon raus und dürfte evtl. auf eine zweite Chance ohne Lügen hoffen.

Lege ich nicht soviel Wert auf Monogamie, hätte ich ihr gesagt, dass sie dabei ist, sich mit den Lügen ins Aus zu schiessen.

Also Butter bei die Fische und offen zugeben, dass sie zweigleisig fährt. Dann kann ich darüber nachdenken, ob das für mich ok ist.

Selbstverständlich wäre der Moment die allerletzte Chance für sie.

Grundsätzlich bin ich schon geneigt, gleich den Rückzug anzutreten, aber wenn dann immer noch die Lügen weiter gehen, wären auch zwei Menschen aus meinem Leben verschwunden.

Geschrieben
Also ne fast klassische Menage a Triox bei dem einer glaubt von den zwei anderen verarscht zu werden? Bevor man hier das fancy Wort „gaslighting“ verwendet sollte erst einmal klar sein, wer hier wen manipulieren will. Umgekehrt kann es auch ne schizophrene Wahrnehmungsstörung sein. Ergo, lass solche „ich schreibe für nen Freund“ Storys oder unspezifischen „Dritte Personen“ Storys doch besser. Erstens versteht es keiner wirklich, zweitens kommt immer eine subjektive Wertung des vermeintlichen Beschreibers von außen mit dazu und drittens fehlt die Darstellung der Sachlage der anderen beiden. Mach klar worum es Dir geht. Du scheinst „Manfred“ zu sein der sich von den anderen beiden verarscht Fühlt und glaubt die anderen beiden hätten was miteinander ohne wirklich Klarheit zu haben? Und selbst wenn es so wäre, worum geht’s Dir eigentlich? Nur weil Du Dich angelogen fühlst? Alter, guck in die Bildzeitung oder die ach so tollen sozialen Medien. Da stehen täglich „Lügen“ drin. Und woher soll man wissen ob Du nicht einen vom
Pferd erzählst? Die „Frage“ ist schon märchenhaft.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HedonistenCheck:

"Absolutes Recht" hat meist der mit den besseren Argumenten und da steht der Feminismus oft auf wackeligen Beinen. Von Emanzipation zu reden, wenn es Vorteile bringt und von Sexismus wenn nicht. Die "Taktik" fliegt halt irgendwann mal auf.

@kusheldir: Definiere "handfeste Beweise". Gäbe es handfeste Beweise wäre gaslighting ja nicht möglich.

Ein paar Beispiele:

- Manfred geht den Hausflur hoch und hört Sabines Stimme aus Jacobs Wohnung, aber sobald er stehen bleibt verstummt das Gespräch.

- Manfred hört nachts regelmäßig leise, aber verdächtige Geräusche aus Jacobs Wohnung und ist überzeugt das da keine "Videos" laufen, weil die Geräusche immer gleich klingen.

- Manfred hört (ebenfalls nachts) Schritte im Hausflur und wie Türen von Wohnungen aufgehen.

Ein mal meinte Manfred mitbekommen zu haben wie die beiden sich gestritten haben, wie sie aus seiner Wohnung in ihre marschiert ist und ihre Schlüssel in die Ecke geworfen hat. Dann soll es da auch irgendein Gespräch zwischen Sabine und Manfred gegeben haben wo er das Gefühl hatte, dass sie ihm die Wahrheit sagen wollte, aber dann wohl doch nicht mit der Sprache raus kam. Darauf angesprochen habe er sich dann immer alles eingebildet und höre Geräusche wo keine sind. Das ist halt das fiese dabei. Entweder hat Manfred Recht oder er leidet an schizophrenen Wahnvorstellungen. Die Wahnvorstellungen hatte er aber früher nicht und die haben sich nach dieser Geschichte auch erledigt.

Also ich höre auch ständig irgendwelche Geräusche aus Nachbarwohnungen, aber normalerweise blendet man das einfach aus und mit den Nachbarn habe ich ja auch sonst nichts zu tun. Richtige Beweise gab es wohl nie. Schätze dafür hätte Manfred nachts im Hausflur lauern müssen und so weit war es dann doch nicht. Aber er war sich zu 100% sicher. Sabine, wenn darauf angesprochen, meinte dann auch öfter mal so sachen wie "Ach das? Das ist doch schon ewig lange her. Warum erinnerst du dich überhaupt an sowas. Vergiss das doch einfach". Das gleiche wohl irgendwie mit Gesprächen, die zwischen den beiden stattgefunden haben. Dass er Dinge falsch erinnern würde. Das klingt halt alles sehr danach, was man auch im Internet über gaslighting lesen kann.

Ich kann mir halt schon vorstellen, wie sehr das auf die mentale Gesundheit schlägt, wenn man davor auch nicht wirklich weg laufen kann. A mans home is his castle. 

"Absolutes Recht" hat der, der die absolute Wahrheit vertritt, nicht die "besseren" Argumente. Ein besseres Argument sagt noch nichts über die Qualität (Wahrheitsgehalt) der Aussage aus. In zwischenmenschlichen Aussagen gibt es selten "absolutes" Recht, hier geht es in der Regel um Interessen zweier Personen, die in sich sehr verschieden sein können, und in der Tiefe geht es um Kompatibilität in den meisten Fällen, anstatt um die "Wahrheit", die meist zwischen den beiden Personen liegt, bzw. bei den Personen selbst. Deswegen ist es vor allem eine Art Übergriffigkeit, wenn ein Partner beansprucht, immer recht zu haben, was die andere Person in eine missliche Lage hineindrückt, in der er / sie sich rechtfertigen muss. Deshalb wirst du denke ich oft auch als unangenehm empfunden. Da kann ich nur empfehlen, sich mehr in die Lage anderer hineinzuversetzen und "man" durch "ich" oder "du" zu ersetzen, um hier bereits verbal eine Trennung zweier unterschiedlicher Personen überhaupt dir, aber auch der anderen Person bewusst zu machen. Aber das ist halt ne Gewöhnungssache. ich will dir hier nichts vorschreiben, es ist eine Möglichkeit, um die Kommunikation zu verbessern. Du kannst natürlich in deiner dominanten Haltung bleiben, wobei diese sehr fragil ist und anfällig für Attacken auf deine Person.

Der "Feminismus" (müsste es nicht heissen "die Feminismus" xD?), den ich hier als "weibliche Energie" grob umschreiben würde, birgt in sich ganz andere Qualitäten, als die eines Mannes. Das Ziel wird hoffentlich nicht sein, die Frau zu dem zu machen, was als "männliche Energie" umschreibbar wäre. Dann würdest du dich am Ende ja theoretisch selbst ficken, was denke ich nicht in deinem Interesse ist. Wenn du die Qualitäten von Frauen schätzen würdest, könntest du deren Energie integrieren, anstatt diese als feindlich einzustufen, und Macht auszuüben. Ich weiß nicht, was du von Frauen erwartest, aber sie werden gewiss nicht deine Männlichkeit übernehmen und auch ihre Sicht der Dinge nicht stets an deine anpassen, weil sie durchaus andere, wichtige Prioritäten haben. Auf der anderen Seite - Frauen, die die männliche Energie nicht integrieren wollen, verhalten sich oft auch abwertend gegenüber Männern, bzw. sind u.U. sogar beziehungsunfähig, oder führen beispielsweise aus diesem Grunde eher BDSM Beziehungen. Die verantwortlichen sind in der Regel auf beiden Seiten zu suchen, wenn es darum geht, die Kompatibilität zwischen zwei Personen wirklich zu verstehen. Hier gibt es wie gesagt nicht "die" Wahrheit, sondern mindestens zwei oder eben etwas dazwischen. Ansonsten würde ich empfehlen, einfach Single zu bleiben, dann braucht man sich nicht mit den verschiedenen Wahrheiten nicht herumschlagen. Oder man führt halt eine Beziehung, die auf totalitären Machtstrukturen aufbaut.

Geschrieben (bearbeitet)

Die_grüne_Amazone

Zitieren

Gaslighting ist doch kein Substantiv wie Lehrer oder Mann/Frau. Da kannst du nicht gendern. Wäre ja wie Hausaufgab oder Freundlichkeit *in 😅 gaslighting hat nichts mit Sexismus zu tun. Es ist Sexismus, wenn du sagst, das machen üblicherweise Frauen. 

Diskussion macht keinen Sinn, wenn du deine eigenen Aussagen nicht verstehst. 😅 du hast alle Fäden verloren, befürchte ich. 

Und nun unterstellst du MIR, ich würde manipulieren. Jesus. 

Die Dummheit liegt in der Verwendung des Wortes Sexismus bereits selbst. Sex + ismus. Was hat Sex mit Behauptungen zu tun über Frauen, die allgemein gehalten sind, und sich garnicht im Bereich von Sex bewegen? Das Wort Sex in einem solchen Kontext zu verwenden ist von Grund auf schon falsch. Es wird das Wort Sexismus oft verwendet, um eine Argumentation anzugreifen, die z.B. allgemein gehalten ist, und deshalb nicht unbedingt immer richtig. Anstatt zu antworten, dass nicht "alle" Frauen damit gemeint sein könnten, kommst du mit dem Wort "Sexismus". Du bewegst dich damit kommunikativ auf einer ganz anderen Ebene, als die, die dir angeboten wurde. Ich glaube da hast du den Fokus sicher noch nicht draufgelegt, und in deiner Kommunikation ist dir bisher etwas entgangen. Wenn jemand mit dem Argument "Sexismus" kommt, ist mir in der Regel schnell klar, dass diese Person meist nicht zur Kommunikation fähig ist, und bereits aus dem Diskurs ausgeschieden, und nicht mehr für Argumente zu haben ist, was man an deinem Beispiel auch sieht. 

Im Übrigen beanstandest du - ähnlich wie HedonistenCheck - die absolute Wahrheit (Meinungshoheit). Das macht dich natürlich keinesfalls besser.

Bei der Aussge, dass du manipulierend kommunizierst, bleibe ich deshalb.

Und, die Fäden habe ich noch längst nicht verloren. Ich weiß um meine Intelligenz. Da kannst du auch nix dran ändern.

bearbeitet von mentalprecome
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Ich bin hier nicht diejenige, die die Belehrung benötigt :D ich habe das nicht falsch gemacht. Wieso genau zitierst du mich

Du wirst doch verstehen, wie Beiträge im Forum funktionieren? Was nach dem Zitat kommt, war an Dich gerichtet. Was zuvor kommt wurde vom System mit einem vorherigen Beitrag zusammengefasst, der dich somit nicht betroffen hat 😜 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Johannes_84:

Du wirst doch verstehen, wie Beiträge im Forum funktionieren? Was nach dem Zitat kommt, war an Dich gerichtet. Was zuvor kommt wurde vom System mit einem vorherigen Beitrag zusammengefasst, der dich somit nicht betroffen hat 😜 

Genau, und MIR hast es erklärt. Aber ich habe das ja nicht falsch gegendert. Was verwirrt dich denn nun?

Bildschirmfoto 2024-04-10 um 21.12.59.png

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Die_grüne_Amazone:

Genau, und MIR hast es erklärt. Aber ich habe das ja nicht falsch gegendert. Was verwirrt dich denn nun?

Mich verwirrt nichts. Ich habe nur auf deinen Beitrag reagiert.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Johannes_84:

Mich verwirrt nichts. Ich habe nur auf deinen Beitrag reagiert.

aber ICH habe nicht falsch gegendert. Daher, wieso erklärst du es MIR? Erkläre es Demjenigen, der es falsch gemacht hat. Oder ging es dir grundsätzlich um mansplaining?

×
×
  • Neu erstellen...