Jump to content

mein Ziel fast erreicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb X-man-light:

Du kannst niemand verurteilen weil er etwas nicht macht! 

 

doch.. bei unterlassener hilfeleistung z.b. oder anderen pflichten nicht nachkommt. es gibt noch zig andere gründe.

 

und .. streikrecht.. hast du doch :stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb geilerkerle:

ich finds wixen jedenfalls geil

 

 

..und ich dieses statement :smiley:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb X-man-light:

und .. streikrecht.. hast du doch :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Passiven Wiederstand stände auch noch zur Auswahl.

Geschrieben

Diskussionsfähigkeit ist für mich hier ganz klar nicht gegeben!

Seine Meinung klar zu vertreten ist die eine Sache..andere Meinungen als Ablenkungen,Unsinn und dergleichen abzutun die andere!

Wenn Du so in deinen Beziehungen versuchst deine"Rechte" einzufordern, wie Du hier auftrittst wundert es mich ncht, dass dies nicht von Erfolg gekrönt ist!

Du hast diesen Thread eröffnet und das heißt, dass Du auch mit Gegenwind rechnen musst!

Dadurch, dass Du hier schon einigen Usern durch deine Beiträge aufgefallen bist ist es nur logisch, dass dieser Thread auch Vergleichen mit anderen Beiträgen von dir standhalten muss!

Apropos müssen..

Ich als Frau muss gar nichts und schon gar nicht mag ich müssen in meiner Sexualität!

Ein offenes Ohr, Verständnis und ggf. Interesse an den Vorlieben meines Partners halte ich für wichtig und richtig.

Sexentzug gehört für mich in die Abteilung Kinderkacke aber...

Ich wünsche mir eine erfüllende Sexualität für mich und meinen Partner!

Da ist der Ruf nach " ehelichen Pflichten" wie es in deinen Beiträgen auf mich wirkt absolut fehl am Platz!

Anscheinend ist es hier aber ein Problem der Kommunikation und der Art, wie diese gelebt wird..

Wenn ich da falschliege, kannst Du mich gerne diesbezüglich korrigieren!

Es wäre aber schön dabei die Regeln der Höflichkeit nicht zu vergessen!

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul***008:

Diskussionsfähigkeit ist für mich hier ganz klar nicht gegeben!

Dem kann ich nur zustimmen, daher habe ich hier jetzt mal "aufgeräumt".

Dabei wurden auch diverse Beiträge entfernt, die als Reaktion auf unsachliche/angreifende Inhalte gepostet wurden. Also bitte nicht wundern, wenn Ihr einige Eurer Beiträge nicht mehr seht, ohne einen Hinweis dazu bekommen zu haben.

Vielen Dank an alle, die immer wieder - trotz persönlicher Angriffe und abwertender Anmerkungen - versucht haben, das Thema sachlich zu diskutieren.

Da der TE sich aber momentan nicht weiter an der Diskussion beteiligen kann, schließe ich an dieser Stelle.

LG
Carmen, Team Poppen.de

 

×
×
  • Neu erstellen...