Jump to content

mein Ziel fast erreicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

TE, du bist schon sehr extrem! Wenn es wirklich so ist, dass dir Sex nie wirklich gefällt, dann bist du entweder extrem unflexibel in deinen Bedürfnissen oder aber du suchst generell die falschen Frauen aus.

Ich jedenfalls habe mich immer bemüht, dass auch der Mann nicht zu kurz kommt und habe versucht, dass Sex für beide zu einem befriedigendem Erlebnis wird. Da ich auch nicht besser bin als andere Frauen, gehe ich mal davon aus, dass die meisten Frauen beim Sex deutlich mehr Engagement zeigen als nur die Beine breit zu machen.

Von daher kann guter Sex wirklich ganz intensive Glücksgefühle auslösen. Körperlich und psychisch/emotional.

Andererseits muss ich auch bestätigen, dass man auch ohne Sex gut leben kann. Man sucht sich einfach andere Beschäftigungen. (Muss ja nicht unbedingt Einkaufen, Trinken oder Völlen sein!) Insofern ist Libidoverlust gar nicht so dramatisch, wie es sich anhört. Irgendwie macht es tatsächlich freier.

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Enter_Sendmann:

Ich treffe mich nicht so schnell mit einer Frau, da müsste ich sowieso zuerst mindestens 3 Monate schreiben,

deswegen hattest du letztes Jahr nur 2 mal Sex.!?

 

Wer zu wählerisch ist und ihm nichts taugt bzw. gut genug ist, der muss eben dann auf Sex verzichten.

Geschrieben

Soll ich mal im Forum nach all den Threads kramen, die du TE hier im letzten Jahr eingestellt hast ? 

Ich erinnere mich nur schwach, aber war es nicht so, dass in einem deiner letzten Threads du uns jubelnd verkündet hast, dass du deine Prinzessin gefunden hast ?.....

Bitte verzeih...ich kann dich nicht wirklich ernst nehmen....

Geschrieben

Dass er seine Prinzessin gefunden hat bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass er auch Sex mit ihr hat!

Mindestens drei Monate mit jemandem zu schreiben, der mich interessiert käme mir persönlich nicht in den Sinn zudem ich mich gerade frage, ob das so ein Kodex ist, der mindestens eingehalten werden muss?

Wenn mich ein Mann interessiert, will ich ihn live und in Farbe persönlich kennenlernen.

Das geschrieben Wort im Vorfeld sorgt sicher für eine Vorselektion, aber es geht doch nichts, zumindest aus meiner Sicht, über den reellen Kontakt!

Es liegt dir, lieber TE , sicher frei, wie Du das so handhabst..

Ich kann mich aber des Eindruckes nicht erwehren, dass eben dieses Handhaben dafür verantwortlich ist, dass Du, zumindest auf mich, einen nicht wirklich glücklichen Eindruck hinterlässt der daraus resultiert, dass Du eigentlich schon gerne häufiger Sex hättest, es aber mit der Suche hier einfach nicht klappt!

Sollte ich damit falsch liegen, dann lass es mich wissen..

für mich klingt das ziemlich verwirrend, wenn ich mir dazukommend deine anderen Beiträge durchlese!

Geschrieben

Erinnert mich etwas an meinen Rauchstop vor fast 10 Jahren, da ging auch nur komplett auf NULL reduzieren.

 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Soul***008:

Dass er seine Prinzessin gefunden hat bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass er auch Sex mit ihr hat!

 

Na, ich meine allerdings etwas anderes gelesen zu haben... ;) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Epona302:

Na, ich meine allerdings etwas anderes gelesen zu haben... ;) 

manchmal ist es auch von Vorteil, dass ich so vergesslich bin und mir nicht alle Beiträge merken kann! ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Enter_Sendmann:

Es ist ja auch Klitschkos Schuld, und nicht die der Gegner, dass er keinen Findet, der mit ihm im Ring so richtig geil einen Fight machen kann und alle Gegner nach 18 Sekunden schon am Boden liegen! 

moment...hat der nicht neulich ganz schön was auf die mütze gekriegt?

 

vor 9 Stunden, schrieb Enter_Sendmann:

Ich denke nicht, dass eine Frau hier so lange wartet, nicht wenn sie sofort einen Mann bekommt der alles macht was sie will. 

FALSCH...hier ist eine:stuck_out_tongue:

 

vor 10 Stunden, schrieb FingerTanz:

Dieses Spiel, daß Mädels sich mit der "Währung" Sex das gewünschte Verhalten vom Partner "erkaufen" ist ja nun ziemlich alt und weit bekannt - ich möchte fast davon ausgehen, das das ein sozio-biologisches Programm unserer Art ist.

ich durfte feststellen, dass es auch männer gibt, die gerne mal mit der methode liebesentzug arbeiten.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Epona302:

Na, ich meine allerdings etwas anderes gelesen zu haben... ;) 

stimmt, da sind wir schon zu zweit...ich merke mir auch immer jeden scheiß, den ich mal irgendwo gelesen habe ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Epona302:

Ich erinnere mich nur schwach, aber war es nicht so, dass in einem deiner letzten Threads du uns jubelnd verkündet hast, dass du deine Prinzessin gefunden hast ?.....

Mensch, das sind doch immer offene Beziehungen gewesen. Das ist ja bessere Beziehungsmodell weil sich da der Mann mehr anstrengen muss um die Frau in sein Bett zu holen.

So ungefähr jedenfalls.:crazy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Collossus:

Mensch, das sind doch immer offene Beziehungen gewesen....

...du hast aber gut aufgepasst  :P

Geschrieben

Dem TE viel erfolg bei der Umsetzung seines Planes, wie schon mehrfach erwähnt sind das ziemliche Extreme, die da beschrieben wurden.

Ich für meinen Teil bin glücklich, dass es so ist wie es ist. Sex habe ich mit der Frau die ich liebe oder mit meiner Hand, die ich vermutlich auch sehr lieb habe ;-).  Sex ist für mich sehr wichtig und es stört mich auch nicht, dafür um ihre Gunst zu werben, sie ist es mir wert.

Dazu gehören aber eben immer auch zwei und es soll ja auch für beide lustvoll sein,  die Selbstbefriedigung dann eine willkommene Alternative wenn ich das gefühl habe, mich von einer "Last" befreien zu müssen und meine Frau aber eben diese Lust nicht ständig mit mir teilt.

Mein Ziel ist es also einfach nur dafür zu sorgen, dass sie sich weiterhin wohl fühlt mit mir und ich mit ihr und vermutlich schaffe ich es auch im 28. Jahr unserer beziehung wieder ;-).

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Soul***008:

Dass er seine Prinzessin gefunden hat bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass er auch Sex mit ihr hat!

Mindestens drei Monate mit jemandem zu schreiben, der mich interessiert käme mir persönlich nicht in den Sinn zudem ich mich gerade frage, ob das so ein Kodex ist, der mindestens eingehalten werden muss?

Wenn mich ein Mann interessiert, will ich ihn live und in Farbe persönlich kennenlernen.

Ich kann mich aber des Eindruckes nicht erwehren, dass eben dieses Handhaben dafür verantwortlich ist, dass Du, zumindest auf mich, einen nicht wirklich glücklichen Eindruck hinterlässt der daraus resultiert, dass Du eigentlich schon gerne häufiger Sex hättest, es aber mit der Suche hier einfach nicht klappt!

 

Nö ist natürlich kein Kodes der so eingehalten werden MUSS. ich gehe da nach Gefühl, sobald ich merke, ja da könnte es passen, dann kann man sich auch treffen. Kann aber wie gesagt auch etwas länger dauern. 
Wenn die Frau da aber zu drängen anfängt, ist sowieso schluss. Ich treff mich nicht nur weil sie jetzt intresse hat. 
Ich hab da mein eigenes Tempo, das wird entweder akzeptiert, oder es hat sich erledigt. 

 

Nun ja weisst du der Eindruck spiegelt oftmals nicht wirklich das nieder, was man wirklich fühlt, so kenne ich haufenweise Stars die Komiker sind, immer lachen und trotzdem eine schwere Depression haben. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Man kann also nicht daraus schliessen, wie sich jemand gibt, was er empfindet. 
Wenn du das natürlich beim Sex auch so machst, dann bist du wie die Frauen die ich im Bett hatte, aha er ist gekommen, also muss es führ ihn schön gewesen sein. 
Da sind wir nämlich genau beim Thema! 
Nicht so viel darauf geben, was für ein Eindruck jemand hinterlässt. Der ist zu 90% falsch! 
Sondern ihn FRAGEN und dann auch GLAUBEN, wenn er sagt er sei nicht zufrieden. Etwas was viele Frauen einfach nie gelernt haben!  
Wenn ich also sage ich bin jetzt Glücklich, dann stimmt dass so! 
Weil ich abends ins Bett gehen kann und ruhig schlafen kann, ohne dass ich immer denken muss, warum ist mein Sex immer so grauenhaft Schlecht. 

Ansonsten muss ich sagen, die Kommentare sind so grottig, dass es sich nicht lohn darauf einzugehen, hoffe da kommt noch jemand mit etwas Niveau. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was für ein Typ Frau ich bin und wie ich den Sex mit meinem Partner "praktiziere" kannst Du nach meinen Kommentaren sicher nicht beurteilen! ;)

Für mich hat Sex etwas mit "Liebe machen zu tun"!

Das muss natürlich nicht immer so sein, manchmal dient es auch der Luststillung und dennoch spielt in meinem Leben der Sex nicht so eine wichtige Rolle, wie er es dem Anschein nach für dich getan hat!

Ich kann nur davon ausgehen, dass DU deine Meinung hier durch deine Beiträge vertriitst und dadurch entsteht ein Eindruck..

ob das dann der "richtige" ist ist sicher auch fraglich!

 

Geschrieben

Eins noch...

ich spreche mit meinem Partner über unseren Sex!

Das beinhaltet auch nachzufragen, wie ER den Sex empfunden hat..

Einen Orgasmus kann man auch haben, wenn man einen Apfelkiuchen oder ein Kilo mett vögelt..von daher:P

Geschrieben (bearbeitet)

ach weisst du, ich hab die Erfahrung gemacht, dass Männer was Sex angeht so extrem lügen, dass da kaum jemals die Wahrheit bei rauskommt. 
Da eben viele Männer auch sagen, lieber schlechter Sex, als gar kein Sex. 
Jetzt merkst du ja wie Frauen reagieren, wenn man ihnen sagt sie sind nicht gut im Bett. Dann kommt NIE die Frage ja wie hättest du es denn gerne, habe ich auch hier NIEMALS gelesen, sondern immer nur, wenn dir das nicht reicht, bleibst du halt ohne. 

Und dass kommt eben daher, dass Männer so doof sind und keine Ansprüche stellen, so haben Frauen schnell Ersatz wenn mal nur ein Mann sagt mir genügt dass nicht. 

Wenn du hier jemals irgendwo von einer Frau gelesen hast, dass sie gerne wissen möchte was der Mann will, wenn er sich beschwert, dann bitte verlinken oder hier zitieren! 
Ich wette du wirst keine oder nur sehr wenige Beispiele finden. 

Wenn ich dann im Gegenzug verlinken wie oft Frauen sagen, entweder du bist damit zu frieden, oder du kannst dir eine wichsen, dann werde ich haushoch überlegen sein! 
Diese Wette können wir gerne starten! Müssen allerdings alles Beiträge sein die vor diesen Post hier geschrieben wurden also mit dem Datum von gestern. 

Wieso? Weil es die Frauen einfach gar nicht wirklich intressiert, wie es uns Männern beim Sex geht. 
Will jemand etwas ungewöhnliches, ist es pervers, und er soll sich gefälligst Therapieren lassen, da keine Frau so etwas will! 
Will aber eine Frau etwas und der Mann findet es scheisse, dann kommen Sprüche wie, kannst auch mal Rücksicht nehmen auf die Frau. 
ich nehme erst dann Rücksicht, wenn ich selber auch berücksichtigt werde! 
Auf Menschen die auf mich keine rücksicht nehmen, muss ich ganz bestimmt auch keine Rücksicht nehmen. 
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe das Gefühl, dass Du ein sehr negatives Frauenbild hast.

Ob es hier um die Frauen dieser Seite oder um die Frau im Allgemeinen geht?

Ich kenne mehr als genug Frauen, die da komplett anders ticken als von dir beschrieben...

und ja, ich habe auch schon viele Beiträge von Frauen gelesen, die sich Gedanken darum machen ob der Sex ihrem Partner gefällt und wenn nicht dieses dann auch hinterfragen!

Ebenso kenne ich auch Männer denen es herzlich egal ist, wie gut der Sex ist, welche Partnerin dabei ist usw.

Dennoch denke ich nicht, dass ALLE Männer so sind und auch denke und erwarte ich von einem erwachsenen Mann, dass er in der Lage ist das Thema anzusprechen!

Oftmals "jammern" die Herren hier auf der Seite, wie schlecht der Sex mit ihrer Partnerin ist.

Anstatt dann das Thema anzusprechen wird gerne ein neues Betthäschen gesucht.

Anscheinend haben viele Männer ein Problem sich mit dieser Thematik auseinanderzusetzen.

Könnte ja sein, dass sie dann kritisiert werden!

Ich gehe davon aus, dass mein Partner mir schon sagen würde, ob und was ihm nicht gefällt..

Ich werde ihn bei der nächsten Gelegenheit darauf ansprechen! ;)

Geschrieben

Nö ich hab kein negatives Frauenbild. Ganz im Gegenteil. 
Ich hab ein Negatives Männerbild. 
Ich sage es nochmal. Der Grund warum die Frauen so sind, sind wir Männer! 

Keine Ansprüche an die Frau, dass wenn da mal einer kommt mit Ansrpüchen, sind sie überfordert. 

Ist kein Vorwurf an die Frauen. Die tun ihr bestes! 

Du kannst dass mit Sport vergleichen, wir Schweizer die in einer schlechten Liga spielen sind dann oft sehr überfodert, wenn wir 

in Europa mitspielen müssen, Das Tempo ist viel höher, die Technik viel besser. 

Nicht dass ein Schweizer nicht auf diesem Niveau Spielen könnte, es wird einfach in der Schweiz NIE von ihm erwartet. 
Also kann er nicht pltözlich auf Europa Nievau sein, wenn er niemals lernen kann. 

Ist bei Frauen ähnlich! 
Wie du richtig sagst, wenn Männer lieber Frauen tauschen, anstatt der Frau beizubringen, was sie möchten, wird sie es nie lernen. 
Es liegt also an uns Männer! Habe ich schon mehrfach geschrieben! 

Dass die Frau nicht denkt, ich muss was verbessern, wenn 9 von 10 Männern sagen, ja war total Super mit dir. 
Das leuchtet mir schon ein! 
Und wenn ich da als einziger Mann komme und sage ich hätte gerne Mehr, dann sagen die natürlich, geh wichsen, wenn ich dir nicht passe. Ich habe 9 andere denen ich gefalle. 

Deshalb spreche ich auch immer zu den Männern, und was wir ändern müssen! Und nie zu den Frauen! 
Die werden sich automatisch anpassen, wenn wir Männer uns ändern! 
 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Enter_Sendmann:


Wenn ich dann im Gegenzug verlinken wie oft Frauen sagen, entweder du bist damit zu frieden, oder du kannst dir eine wichsen, dann werde ich haushoch überlegen sein! 
Diese Wette können wir gerne starten! Müssen allerdings alles Beiträge sein die vor diesen Post hier geschrieben wurden also mit dem Datum von gestern. 
 

Also die Links mit den Antworten wuerde ich jetzt gerne mal sehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Dann fang an zu zitieren. Für jedes eindeutige Interesse einer Frau, an der Sexualität des Mannes, was man denn machen muss, damit es schöner für ihn ist, poste ich dir zwei Zitate die eindeutig aufweisen, entweder du bist zufrieden mit dem was du bekommst, oder du machst es dir eben selber! 

Wurde ich noch NIE gefragt, in keinem Thread in KEINEM FORUM, wenn ich so ein Thema eröffnet habe! 
Gefragt was ich mir den Wünsche, diese Frage kam nie! Die kommt auch nie von den Frauen. 
Weil sie eben 900 Männer haben, die sagen, ach ist doch so Super mit dir. 
Auch wenn sie dann Später einen Jammerthread eröffnen. 
Weil die eben so viel Schiss haben, dass es dann gar keinen Sex mehr gibt, denn sie ja soo dringend brauchen, dass sie es lieber lassen! 
So wie Sklaven die sich nicht befreien wollen, weil sie tatsächlich glauben, sie könnten nicht selber für sich sorgen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nach all deiner Auslassungen habe ich noch nicht feststellen können ob das ein Plädoyer gegen GV, für das Onanieren oder für die steile These ist, dass du dich mit Kamadeva geeinigt hast, seinen Stellvertreter auf Erden zu werden. Wenn alle Welt sich auf die Erfüllung einlassen wollte, die du hier beschreibst dann säßen wir alle nicht hier, um bei poppen.de dafür zu werben, Selbiges geradezu sein zu lassen. 

Das Aufwendigste was die Menschheit in Sachen Sex kennt ist Kamasutra. Willst du dich damit profilieren, dass du diese neu erfunden hast? Schön, dann schreib doch mal zur Abwechselung was du dir darunter vorstellst was im Bett konkret veranstaltet werden sollte, anstatt immer nur zu schreiben, dass alles anders und vor allem besser laufen muss. Die Frauen, die sich nur ins Bett legen und die Beine breit machen gibt’s seit den späten Achtziger nicht mehr. Wenn du nicht das Alter hättest, was du hier angegeben hast, würde ich dich fragen wollen wann du das letzte Mal eine Frau im Bett hattest. Böshaft könnte ich sagen, dass es die lebensnahen und völlig überteuerten Kunststoffpuppen sind, die meistens leb- und regungslos im Bett liegen aber ich nehme an du hattest schon ein Exemplar mit Puls, oder?

Mann kann alles kaputt reden wenn man es mit überhöhter Erwartung belastet. Nichts ist so gut oder schön wie es jemals sein könnte aber nichts und niemand war ohne Training perfekt. Mach es besser aber nicht dadurch dass du dich in deine vier Wände zurückziehst und dich selbst erleichterst. Erhelle uns mit deiner Kamasutra 4.0 aber bitte mit Zeichnungen wie im alten Buch.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Enter_Sendmann:

Ich hab da mein eigenes Tempo, das wird entweder akzeptiert, oder es hat sich erledigt.  

also hat die Frau nach deiner Pfeife zu tanzen???!!!

 

 

vor 25 Minuten, schrieb Enter_Sendmann:


Du kannst dass mit Sport vergleichen, wir Schweizer die in einer schlechten Liga spielen sind dann oft sehr überfodert, wenn wir 

in Europa mitspielen müssen, Das Tempo ist viel höher, die Technik viel besser. 

Nicht dass ein Schweizer nicht auf diesem Niveau Spielen könnte, es wird einfach in der Schweiz NIE von ihm erwartet. 
Also kann er nicht pltözlich auf Europa Nievau sein, wenn er niemals lernen kann. 

 

ich hab mal das eigentliche Zitat "fett" gemacht:

irgendwie ist das aber schon etwas widersprüchlich, oder???

 

aber mal so nebenbei gesagt:

ich kann auch einen Marathon laufen, ich bin im Moment nur noch nicht soweit. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

es gibt aber Menschen die werden nie einen Marathon laufen können, weil sie die ideale Genetik einfach nicht haben, ein top Sportler zu werden!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dusmanbio:

ich nehme an du hattest schon ein Exemplar mit Puls, oder?

der war gut!!!!! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Was ist eigentlich aus der Idee, dich chemisch kastrieren zu lassen, geworden?

×
×
  • Neu erstellen...