Jump to content

Clubbesuch


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wo liegt da Dein Problem? Du bezahlst als Singlemann erst mal ganz anständig und gehst rein. Du bezahlst doch auch beim Onlinedating ohne zu wissen, was Du letztendlich bekommst oder nicht bekommst. Wenn Du eine Garantie willst, gehe zum Bäcker da bezahlst Du und bekommst dafür ein Brötchen. ;)
Assassins84
Geschrieben
Ist total easy, mache dich über den Club kundig, schau das du nicht gerade zu einem Großen Event hin gehst und sag am eingang bescheid, das du neu bist. alles andere regelt sich von selbst.

Kleiner Tipp: Stell dir einfach vor, es ist eine einfache Bar, in die du gehen willst, nur eben mit einem etwas anderen Outfit.
Assassins84
Geschrieben
P.S.: Da dieses thema hier auch schon sehr häufig kam, kannst du auch im Forum weiter schauen, was bei anderen geschrieben wurde ;)
Geschrieben

Machen ist wie wollen, nur krasser :) 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marcy2555:

Hi habt ihr Erfahrungen darin als Single Mann alleine in nen Club zu gehen? Wenn ja, wie war es für euch? Ich traue mich noch nicht so wirklich alleine dort hin, würde aber gerne die Erfahrung machen und vielleicht auch eine Frau dort finden mit gleichen Interessen.

Also ich würde Dir empfehlen, in einem Club zu gehen, mit dem Motto HÜ. 
Da ergibt sich in den meisten Fällen was. Zu verlieren hast Du nix☺️🤷🏻‍♂️

Geschrieben
In Clubs habe ich schon sehr oft solo Männer beobachtet, die sich sehr gut amüsiert haben....trau dich und schau was passiert.
Geschrieben
das "schwierigste" ist die hemmschwelle "überwinden" .. der "rest wird schon" - wenn du kommunikativ bist, "nicht mit der tür ins haus fällst" und nicht "hässlich wie die nacht bist" .. -> (just) do it. 👍
Guter-Mann
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Marcy2555:

Hi habt ihr Erfahrungen darin als Single Mann alleine in nen Club zu gehen?

Ich war zwar noch nie alleine in einem Club, ahne aber wo Dein Problem liegt: Du hast eine völlig falsche Vorstellung, was da passiert. Es ist nämlich keine Fick-Anstalt. Du kommst - nach dem Einlass und dem Zahlen - zuerst in die Umkleide und den Bereich mit den Duschen. Wenn Du umgezogen bist, kommst Du automatisch in die Bar. Wer jetzt früh da ist, hat den Vorteil, sich seinen Platz aussuchen zu können und mit den Anwesenden zu plaudern. Wenn Du dem Betreiber gesagt hast, dass das Dein erster Besuch ist, wird er Dir die wenigen Spielregeln erklären und den Club zeigen. Jetzt lass ich Dich mit den Leuten an der Bar alleine, denn das ist so, wie in jeder anderen Bar. Wer aufgeschlossen und nett ist, gewinnt. Viel Spaß 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DunkleLust:

Sexy anziehen und los geht's.

Das Thema war auch schon lange nicht mehr.

Was zieht man(n) im Swingerclub an?

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb weiche_haende:

Das Thema war auch schon lange nicht mehr.

Was zieht man(n) im Swingerclub an?

Das ist individuell und werde auch zum wiederholten Male nichts dazu sagen.
Nur : nur kein feinripp mit Eingriff rechts 😅

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb DunkleLust:

Das ist individuell und werde auch zum wiederholten Male nichts dazu sagen.
Nur : nur kein feinripp mit Eingriff rechts 😅

weiße Socken und Adiletten auch nicht!

×
×
  • Neu erstellen...