Jump to content

Erster Clubbesuch

Empfohlener Beitrag

Wir planen unseren ersten SwingerClub Besuch. Was sollte FRAU da so am besten anziehen?

Worauf ist zu achten?
Was sind NoGo?

vor 2 Minuten, schrieb Casiona:

Etwas worin sie sich wohl fühlt, Sex , elegant...wie sie mag

OK, danke!

Gerade eben, schrieb ICKE-1968:

VIEL GLÜCK :-)

Wie meinst das?

Da Frau sehr Vieles passendes findet wäre es eher interessant zu erfahren was Männer dort tragen. Denn für Männer sieht die textile Welt irgendwie eintönig aus wenn man googel befragt..
Wir empfehlen für einen Club-Besuch einen Paare-Abend. Zu viele Solo-Herren können sehr nervig werden (außer man möchte einen HÜ-Abend erleben)
Auf Gummistiefel würde ich verzichten, wenn kein entsprechender Fetisch besteht 😋
Ne in Ernst, sie sollte tragen worin sie sich wohl fühlt..

Viel Spaß euch 🍀
HH-Handwerker
Ein zusammengehöriges Set (BH, Slip und ein Hemdchen) ist hübsch anzusehen, das gilt auch für den Herren. Die tägliche Unteräsche ist nicht gerade anziehend ;)
Halterlose Strümpfe empfehle ich, anstatt Strapse

was wäre denn ZU direkt und ZU einladend?

Assassins84
In jedem Club und zu jeder entsprechenden veranstaltung gibt es einen Dresscode. Wenn man(n) und Frau sich daran hält, sollte alles keine Fragen aufwerfen. Kann man jeweils bei den Clubs auf den Seiten einsehen und auf anderen Portalen, bei denen die Veranstaltungen veröffentlicht sind.
vor 5 Minuten, schrieb HH-Handwerker:

Ein zusammengehöriges Set (BH, Slip und ein Hemdchen) ist hübsch anzusehen, das gilt auch für den Herren. Die tägliche Unteräsche ist nicht gerade anziehend ;)
Halterlose Strümpfe empfehle ich, anstatt Strapse

wieso keine STrapse?

Assassins84
vor 15 Minuten, schrieb Ehemann1972:

Da Frau sehr Vieles passendes findet wäre es eher interessant zu erfahren was Männer dort tragen. Denn für Männer sieht die textile Welt irgendwie eintönig aus wenn man googel befragt..

Wobei Männer im Anzug immer Elegant und gut aussehen und das tatsächlich immer funktioniert und zugelassen wird, auser natürlich bei Kinky oder fetisch Veranstaltungen.

Schaut, ob es ein Motto an dem Abend gibt. Ruft vorher im Club an und outet euch als Neulinge. Ihr werdet bestens beraten und unterstützt, ev. vorher auch ein kleiner Rundgang mit Erklärung.

Geiler Unterwäsche, rot ist der hammer. So war ich auch immer in rot. Weil jeder trägt nur ️ und mit der rote Farbe bis du der Hingucker
Das Mitglied dieses Themas hat genug Interessante Vorschläge bekommen, oder auch nicht, die Möglichkeit besteht auch.
Auf jeden Fall existiert es urplötzlich nicht mehr auf dieser Seite.
Assassins84
Gerade eben, schrieb Andreas922:

Das Mitglied dieses Themas hat genug Interessante Vorschläge bekommen, oder auch nicht, die Möglichkeit besteht auch.
Auf jeden Fall existiert es urplötzlich nicht mehr auf dieser Seite.

Das ist leider häufig Standart. Alle Informationen hätte man auch in den anderen Threads nachlesen können.

Thread erstellen und dann ist das Profil gelöscht? Muss man das verstehen?
Frau darf sich aufbrezeln. Man braucht nur ein Handtuch mit Schlappen.... So ist's nahezu immer. Kerle stellen Ansprüche und Frauen müssen sich mit Handtuchtrâgern begnügen.
Assassins84
vor 43 Minuten, schrieb Wildfang1351:

Frau darf sich aufbrezeln. Man braucht nur ein Handtuch mit Schlappen.... So ist's nahezu immer. Kerle stellen Ansprüche und Frauen müssen sich mit Handtuchtrâgern begnügen.

Sorry, in was für Clubs gehst du bitte... das hab ich noch nie gesehen, auser in einem Saunaclub.

Vor 56 Minuten , schrieb Wildfang1351:

DARF sich aufbrezeln? Oder MUSS sich auf Brezeln? Das ist ein Grund, warum ich noch nie in einem swingerclub war und auch niemals gehen würde, jetzt in meinem Alter sowieso nicht mehr. Dieser Zwang nach "sexy" Wäsche. Zum einen fühle ich mich extrem unwohl und total fett in solchen Sachen, ich würde lieber komplett nackt gehen, zum anderen, ist sexy Wäsche schweineteuer. Ich rede nicht von irgendeinem 10 € set in uni Größe aus dem Beate Uhse Shop, denn die Sachen finde ich einfach nur billig (also die Optik) und nicht sexy.
Ich bezahl doch keine 300€ oder mehr, damit sich da irgendwelche Leute, dran erfreuen können.... Gibt es auch mal Veranstaltungen in Swingerclubs, wo nackt sein Pflicht ist???? Gibt ja unterschiedliche Veranstaltungen....

Jeder anständige Club hat heute eine Webseite und da werden alle eure Fragen beantwortet

Und die vorgegebene Kleidung ist von Club zu Club unterschiedlich

Ich kenne sogar einen elitären Club da war es Pflcit das Mann einen Anzug trug und Frau das kleine schwarze

Mitternach wurde sich dann umgezogen

vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Mitternach wurde sich dann umgezogen

Nach dem Umziehen trugen einige Herren das kleine Schwarze? :jumping:

• Neu erstellen...