Jump to content

Clubbesuch


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
An die Bar setzen und dann wirst schon sehen....spüren
Geschrieben
Was genau möchtest du nun. Wenn du dich selber nicht traust ist das dein eigenes Problem. Da wird dir keiner helfen können.
Geschrieben
Hast du Angst das dich einer klaut ? Oder warum dein misstrauen ??
Geschrieben

Interessiert mich auch 🙊🙊

Eine gewisse Hemmschwelle 1. Alleine und 2. das 1 Mal ALLEINE🙊😜🤣😎

Könnte mir vorstellen, dass es nur beim 1 mal so ist aber höre mir auch gern Erfahrungen der anderen an ✌️

 

Nur zum Mitlesen hier !!

Geschrieben
Single-Männer zahlen richtig fett Eintritt ohne zu wissen ob sich das auch auszahlen wird.
Wenn dich die Angst plagt, dann lass es bleiben oder beiße die Zähne zusammen und teste es aus.
Geschrieben
Kein Problem. Viele gehen allein hin
Geschrieben
Wierso traut man sich nicht, in einen Club zu gehen? Das werde ich nie verstehen - was kann da schon passieren? Wenn es einem nicht gefällt kann man doch gleich wieder gehen...
Geschrieben
Die meisten Clubs haben Swingerpaten, die dich beim ersten Besuch an die Hand nehmen und dir alles zeigen und alle Fragen beantworten.
Allerdings solltest du dich von dem Gedanken frei machen, dass du da sofort jemanden finden wirst.
Geschrieben
Hauptsache nicht nur gaffen und wichsen... diese Kerle nimmt im Club keiner ernst und werden auch nicht so gern gesehen
Geschrieben

Hallo Marcy,

...stell' dir einfach vor, es wäre dein letzter Clubbesuch... gehe hin, bestell' dir ein Gläschen... und schaue dir alles noch ein letztes Mal gründlich an... 😉

...dein Vorteil: nix zu verlieren... war ja eh das letzte Mal...🤭🤣😂

Geschrieben
Muss das hart sein ein Mann zu sein🙄
Elwetritsch
Geschrieben
Wirklich, Teuer wars ;) nervig die "Schleicher " die jedem weiblichen Wesen nachgeschlurft sind, aber Klasse Leute kennengelernt, der Rest ist einfach Verschluss Sache .
Geschrieben (bearbeitet)

Den ersten Schritt hast du doch schon gemacht,du hast Interesse,nun folgt der nächste,such dir viell ein Themen Abend aus,mach dich schick,geh los und lass alles entspannt auf dich zu kommen.Viel Spass

bearbeitet von SannY71
Verschrieben
Hinundweg7
Geschrieben
Da fällt mir ein passender Spruch ein... :,, Je schwerer es dir fällt,diesen Schritt zu gehen, desto dringender ist er. " Finde es raus 🤷‍♂️
Geschrieben
Tip, als Paar kommst preiswerter.
Ansonsten, wenn aufgeschlossen, dann Kontakte knüpfen.
Was sich ergibt, ergibt sich.
Am besten unverkrampft.
Und jetzt kann's losgehen.
Sexy anziehen und los geht's.
Geschrieben
Einfach hingehen und ausprobieren. Aber sollte dir klar sein, dass du vielleicht nicht zum Schuss kommst...
Geschrieben
Hab mich nach nem langem hin und her auch mal getraut alleine in einen zu gehen. Hab mich einfach an die Bar gesetzt und was zu trinken bestellt. Die Gespräche mit anderen und auch mit dem anderen Geschlecht kommen von allein wenn man es nicht erzwingt und locker angeht. War ein netter Abend.
Mein Tipp: Such dir einen aus und gehe einfach ohne die Erwartung das du da heute wen kennenlernst hin und bleib locker, dann klappt das schon.
Geschrieben
Ich bin erstmals im Swingerclub gelandet, weil hier eine Dame eine Date-Anzeige hatte, die eine Clubbegleitung suchte. Solche Anzeigen liest man noch immer, einfach mal gucken. Der Rest ergibt sich von alleine beim Clubbesuch.
Und nein, ob die Chemie stimmt, interessiert nur den Lehrer und weniger die Schüler 😄
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb weiche_haende:

Single-Männer zahlen richtig fett Eintritt ohne zu wissen ob sich das auch auszahlen wird.

Das ist es, was mich davon abhalten würde. Nicht einmal die Frage, ob es sich "auszahlt", sondern mein natürlicher Geiz :grin:

 

vor 14 Minuten, schrieb Tom49verheiratet:

...stell' dir einfach vor, es wäre dein letzter Clubbesuch... gehe hin, bestell' dir ein Gläschen... und schaue dir alles noch ein letztes Mal gründlich an... 😉

...dein Vorteil: nix zu verlieren... war ja eh das letzte Mal...🤭🤣😂

Das finde ich eine charmante Idee. Mal sehen, die kann ich sicher auch bei einer anderen Gelegenheit mal gebrauchen. Vielen Dank dafür.

 

vor 12 Minuten, schrieb Schmetterling_:

Muss das hart sein ein Mann zu sein🙄

Ist es. Härter als irgendeine Frau es sich vorstellen kann. Und das Härteste ist, wenn das, was hart sein soll, nicht hart wird :joy:

 

 

Geschrieben
werd erwachsen!!! oder bleib zu hause
Geschrieben
wenn Du zu feige bist, dann helfen Dir meine Erfahrungen auch nix.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marcy2555:

als Single Mann alleine in nen Club zu gehen? Wenn ja, wie war es für euch?

Einfach schön.

Nimm doch einen Clubpaten mit, wenn du dich nicht traust. Ich mache das auch gerne mal.

Mach dir vorher keine zu wilden Gedanken, keine Erwartungen. Geh an die Bar, unterhalte dich. Oder setz dich einfach in die Nähe von Leuten, trink etwas...

Alles gut

×
×
  • Neu erstellen...