Jump to content

Clubbesuch Dresden

Du****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Bevor Tipps zu einem Clubbesuch gegeben werden, wĂ€re es sinnvoll zu erfahren wie, wann und wo bei Dir das Verschrecken beginnt 🙄

bearbeitet von Spicy_
Ganz ehrlich...wozu haben die Clubs Internetseiten,warum hat man die Möglichkeit die Rezensionen (oder wie das heißt)zu lesen, Fragen zu stellen...was den einen begeistert muss dem anderen noch lange nicht gefallen.Und erst durch eigene Besuche kannst Du Erfahrungen sammeln und da gehören EnttĂ€uschungen einfach dazu
Warum schaust du nicht auf Bewertungen von Clubs. Die sind alle gut im Internet positioniert.
Veranstaltungen, Zeiten, Angebote.
In Dresden gibt's einige gute Clubs und eine frivole sexpositive Sauna.
PĂ€rchenclub Schiedel bei Kamenz
Super Kommunikation, frag doch keine Menschen, google doch lieber! Finde solche Kommentare entmutigend. Wer nichts sinnvolles beizutragen hat, sollte es doch bleiben lassen. Ich empfehle Dir einfach zu gucken. Ob es Dir gefÀllt, kannst nur Du entscheiden. Spricht Dich das Alter der Besucher an? Herrscht ein respektvoller Umgang. Du solltest also abgleichen, was Du Dir vorgestellt hast und was dann tatsÀchlich passte oder nicht passte.
Vielleicht wollte ich ich nur einen Tip haben, wo es - aus eigener Erfahrung der Community - lohnenswert ist und/oder an welchen Tagen nette Abende stattfinden oder wo es besonders nette Leute gibt..
  • Moderator
vor 2 Stunden, schrieb alsterschwan:

Ganz ehrlich...wozu haben die Clubs Internetseiten,warum hat man die Möglichkeit die Rezensionen (oder wie das heißt)zu lesen, Fragen zu stellen..

vor 2 Stunden, schrieb RobertSturm:

Warum gibt es die Internetsuche und die dazugehörigen Bewertungen?

Warum gibt es hier eine Community, die man um Erfahrungswerte bitten kann? Lesen und verstehen ist wohl hier falsch. Das Thema befindet sich in dem Bereich Erfahrungsaustausch zu Locations. Hier in dem Bereich können die Mitglieder ihre Erfahrungswerte mitteilen. Ich finde es erschreckend, wie viele, die keine Erfahrung haben in dem Bereich was der TE gefragt hat, ihren Senf dazugegeben haben. 
Diverse BeitrÀge und deren Reaktion fehlen.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Hallo, was hÀltst du von dem?

PARADISE-Sauna-Beach-Club

Friedensstr. 45 - Dresden - Sachsen

(bearbeitet)

đŸ€”

bearbeitet von SaftundzÀrtlich
(bearbeitet)

Der Club Martha I.  hat uns sehr gut gefallen, als wir da 2016 zu Gast waren. Wir waren dort einmal und hatten einen positiven Eindruck. Wir sind aus dem schönen Bayern und Dresden haben wir im Rahmen eines Urlaubs besucht gehabt. Ich habe keine Ahnung, ob es den Club unter diesem Namen heute noch gibt und ob er wirklich genau so hieß, irgendwas mit Martha und eine Zahl, ist schon eine ganze Weile her. Aber wir hatten damals positive Erfahrungen dort gemacht.

bearbeitet von GelangweilterZuhörer
vor 3 Stunden, schrieb DuisBe:

Vielleicht wollte ich ich nur einen Tip haben, wo es - aus eigener Erfahrung der Community - lohnenswert ist und/oder an welchen Tagen nette Abende stattfinden oder wo es besonders nette Leute gibt..

Alles gut und schön. Nur werden nicht immer die Gleichen Leute da sein. Was sind besonders nette Leute. Ich glaube gefressen wurde noch nie jemand. Ich denke die eigene Erwartung sollte nicht zu hoch sein.

Bei Dresden fallen mir spontan unheimlich viele Orte ein, die absolut faszinierend sind, nur ist ein Club nicht dabei. đŸ’đŸ»â€â™‚ïž
Tschuldigung und ich hoffe, du hast trotzdem Erfolg. 😇
  • Neu erstellen...