Jump to content

Was ist in meiner Beziehung los?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Leo52477:

Wenn sie wirklich Depressionen hat macht sie das nicht extra. Ist echt schwer zu erklären

Ich weiß! Daher mein 'Ansonsten ...'

Geschrieben

Die Antwort hast Du Dir schon selbst gegeben.

Depressionen und um nichts anderes geht es hier, brauchen fachliche Hilfe.

Mir scheint, sie sucht nach Bestätigung und wenn Du sie unterstützt, ist das sicher kein Fehler, aber Ihr solltet offen und ehrlich miteinander reden und gemeinsam mit Unterstützung weiter machen.

Dazu muss sie aber erst einmal realisieren, dass sie Hilfe braucht. Sie dahin zu bewegen, geht aber nicht mit Druck.

Tief im inneren weiß sie wahrscheinlich selbst, dass es momentan suboptimal läuft.

Geschrieben
Sie braucht mehr Zeit für sich. Wenn sie aber rund um die Uhr fürs Kind da ist, da Du arbeiten bist, geht das nicht. Kontakte zu anderen Müttern m. Kind o. Familien wäre gut. Vielleicht kannst Du ihr Zuhause trotz der Arbeit einige Aufgaben abnehmen?
Sie sollte mehr vor die Tür mit dem Kind, Spielplätze, Spaziergänge.......
Geschrieben
Was ist in meiner Beziehung los? Du bist hier falsch, geh zu einer Eheberatung
Geschrieben
Am 4.4.2024 at 01:54, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich will mit ihr was unternehmen, doch sie hat keine Lust. Sie leidet unter Depressionen, Panik und Angst Zustände. Habt ihr einen Rat?

Sie sollte sich mMn mal professionelle Hilfe suchen. 
 

Vielleicht gibt es noch andere „Baustellen“ in eurer Beziehung, die ihr auch bearbeiten solltet, doch psychische Probleme sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen, die können alles Andere überschatten. 

Geschrieben

Eine Depression ist, wenn jemand den Stecker zieht und das Betriebssystem friert ein; rien ven a plus - nichts geht mehr.

Nur - beim PC reicht oft ein neues Hochfahren der Treiber und Dateien, doch beim Mensch ist das anders, da ist nicht genügend Speicherplatz im Arbeitsspeicher und wichtige Treiber lassen sich nicht im Hintergrund installieren.

Da hilft nur 1:

Fass aufmachen!

 

Werner sabbel nich dat geit.jpg

×
×
  • Neu erstellen...