Jump to content

In Vino Veritas


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt immer drauf an. 🤷 Kaffe trinken ich nicht mehr. Allgemein nehme ich nur noch Koffein in Form von Cuba Libre zu mir. 😁😉
Geschrieben
Also, zum Kaffee und Kuchen passt nun wirklich kein Bier 😂
PeterHH1961
Geschrieben
Unterschiedlich, abhängig von Ort, Uhrzeit, Situation und Stimmung😊
Geschrieben
Ich habe keine Angst, ich trinke Wasser😂😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Menschen, die so gar keinen Alkohol trinken, sind mir irgendwie suspekt.

Es gibt aber auch Leute die keinen Alkohol mehr trinken dürfen, und was ist dann mit denen?

 

Zum Thema: Habe nichts dagegen, wenn Frau beim Essen gehen was trinkt solange es nicht im Vollrausch endet. Aber wenn ich merke das sie schon vor dem Date alkoholisiert ist, und nicht mehr unbedingt viel mit bekommt so ist das Date sofort beendet.

Geschrieben

 

Das klingt so, als ob jeder, der ein Glas Wein trinkt, gleich Probleme mit Alkohol hat. Ich brauche weder Alkohol, um mir Mut anzutrinken, noch bin ich davon abhängig. Ich war noch nie in meinem Leben betrunken und denke, dass ich damit gut umgehen kann.

Manchmal hat man das Gefühl, dass die Leute etwas vorgespielt bekommen wollen. Ich möchte jemanden treffen, der mir nichts vorspielt, der weder verkleidet zum Treffen erscheint, noch sich verstellen muss.

 

Geschrieben
Je nach Lokalität vielleicht ein Glas Rotwein oder einen Cocktail , aber meistens Wasser.Ich bin irgendwie mit dem Auto da. Gestehe ich natürlich auch meinem Gegenüber zu. Bier und Schnaps gehen aber gar nicht. Mut abtrinken muß ich mir nicht.
Geschrieben

warum darf man sich über Alkoholkonsum schreiben, aber nicht über das neuerdings legale Zeuch?

Geschrieben

Da ich das erste Date nachmittags bevorzuge , trinke ich keinen Alkohol sondern Kaffee. Alkohol aus Angst vor dem Mann mit dem ich mich treffe hatte ich  nie , denn hätte ich das hätte ich mich mit dem gar nicht getroffen. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb derDon:

Wer von euch trinkt bei dem ersten Date etwas, und warum macht ihr das?

Kommt drauf an wo ich mich treffe und wenn, dann weil ich halt Durst habe.

 

Wenn ich Lust auf ein Bier oder Glas Wein oder nen alk Cocktail habe, dann eben das, aber ich halte es hoffentlich auch ohne Alkohol aus.

Bis jetzt hat's zumindest glücklicherweise nie nen gebraucht.

 

Manchmal ist's evtl. auch besser ein Bier oder so zu trinken als irgend ne Kaffee Plörre.

Und irgendwelche Süßgetränke sind nunmal auch nicht jedermann's und jeder Frau's Sache.

 

Ich seh das auch sehr entspannt, selbst bei ner Frau.

Solange Sie nicht süchtig danach ist und sich vollsaufen muss ist's doch vollkommen ok.

 

Geschrieben

Alkoholische Getränke beim ersten Date finde ich schwierig, ich trinke Kaffee, Wasser oder bei einem Essen alkoholfreies Weizenbier. Begründung schlechte Erfahrungen. Und ich möchte ein Treffen mit einem Menschen, der bei sich ist. Und by the way trotz Legalisierung auch nicht ein Treffen mit bekiffter Frau....

Wenn dann vertrauen da ist, kann sich das entwickeln, wie es beiden gefällt 

Geschrieben
Klar trinke ich was, Tee, Kakao, Wasser, Mangosaft...einfach herrlich! Ich muss mich nicht künstlich beruhigen oder brauche was zum vorglühen. Ich möchte das Treffen mit allen Sinnen genießen und nicht benebelt sein.
Geschrieben
Natürlich trinke ich beim ersten Date etwas. Allerdings keinen Alkohol. Ich habe sehr viel mit Menschen zu tun und habe deshalb keine Angst vor anderen Menschen. Zu einem Kaffee sag ich nicht NEIN.
Geschrieben
Da wird schon mal was getrunken um die Stimmung aufzulockern. Vor allem wenn noch nicht ganz klar ist ob man in die Kiste hüpft. Aber eigentlich bums ich lieber nüchtern.
×
×
  • Neu erstellen...