Jump to content

In Vino Veritas


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb derDon:

Wer von euch trinkt bei dem ersten Date etwas, und warum macht ihr das? Ist es die Angst vor dem Gegenüber oder seid ihr auch Personen, die lieber einen Kaffee trinken?

Ich trinke beim ersten Date etwas. Allerdings auch bei den weiteren Dates. Und das hat nichts mit Angst zu tun.

Geschrieben
Ich trink auch beim zweiten Daten und überhaupt immer. Hab gehört das dient der Lebenserhaltung.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb derDon:

Wer von euch trinkt bei dem ersten Date etwas, und warum macht ihr das? Ist es die Angst vor dem Gegenüber oder seid ihr auch Personen, die lieber einen Kaffee trinken?

Wenn ich mit jemandem Sex haben will, dann 1. Weil ich das zu 100 % will, nicht weil der Alk meine Gedanken vernebelt und 2. Will ich es zu 100% genießen ohne dass etwas meine Wahrnehmung trübt. Fazit: 0 Alkohol sowohl bei mir als auch bei ihm, sonst bin ich weg... 

Geschrieben
PS.. ICKE MAG KEENE ALK :-D ... SOMIT BLEIBT DER KAFFEE (MILCHKAFFEE GERNE GROSS) :-D
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Alk vor einem Date ist ein NoGo und darauf verzichte ich prinzipiell. Vor meinem 1.ten 3er war Ich allerdings etwas nervös und habe mit den 2 Ladies zuvor ne Pulle Schampus geschlürft. Das entspannte tatsächlich und führte zu einer lockeren Stimmung 🥂
PS.: FEIN FEIN UND SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)
Geschrieben

Häh....ich trinke, wenn  dann,  weil ich es will,  schon das Satzfragment " Angst  vorm Gegenüber " ist lächerlich .

Nach 17uhr vertrage ich auch keinen Kaffee. 

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Ich trinke inzwischen gerne Wein, haben den ganzen harten Alkohol einer entfernten Bekannten gegeben. Habe früher gerne auch mal zwei Zombies getrunken, dann wurden die Dates erst richtig lustig.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich entscheide gern selbst, was ich trinke. Gilt auch für Alkohol. Möchte ich ein Bier oder anderes, trinke ich das auch. 

Ansonsten reicht auch Mineralwasser. 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Kommt auf die Lokalität und die Jahreszeit an. Von Limonade über Saft-/Weinschorle und Radler bis Kaffee, Erdbeermilch oder Glühwein ist alles möglich. Aber nie mehr Alkohol als in einem Glas Wein zu finden ist.
Geschrieben
Kommt drauf an wo man sich trifft 🙄
CypherState
Geschrieben
Die Lokalität ist entscheidend, die Zeit wann man sich trifft und der Lustfaktor ( Stimmung ) in dem Moment.... außerdem, muss ich noch fahren oder nicht...🤔🤔..FRAGEN über FRAGEN...🤷🏻😅
Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Menschen, die so gar keinen Alkohol trinken, sind mir irgendwie suspekt.

DAAAANNNKKKKEEE

Kringelton
Geschrieben
Ich trinke generell keinen Alkohol, mich stört es aber nicht, wenn jemand einen Muntermacher braucht
vor 27 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Menschen, die so gar keinen Alkohol trinken, sind mir irgendwie suspekt.

@ElliPyrelli, keine Angst, das ist nicht ansteckend und wer s genießen kann, dem sei es auch gegönnt 

Geschrieben
Warum sollte ich Angst haben? Ich brauche mir keinen Mut antrinken und schön trinken muss ich mir einen Mann auch nicht.
Elwetritsch
Geschrieben
Ich trinke grundsätzlich keinen Alkohol, allerdings wäre es mir recht unwichtig wenn mein Gegenüber das braucht, muss jeder selbst entscheiden.
Geschrieben

Seit Anfang des Monats kiffe ich mir die Mädels schön. 

Geschrieben
Trinke für gewöhnlich eigentlich nichts.Von daher reicht Kaffee,Cola,Malzbier etc. Was anderes wäre auch überflüssig,da man meist nur die ersten Minuten extremst aufgeregt ist
Geschrieben
Wenn ich vor meinem Gegenüber Angst habe....würde ich selbiges nicht daten. :-/
Geschrieben
Ich trinke nie Alkohol um zu vergessen oder mir selbst Mut zu machen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Alk mag ich nicht riecht und schmeckt Wiederwertig....Wen die Frau beim Fate ein Glas Wein Sekt oder Bier trinkt ok bei mehr bin ich raus ich mag kein Alk. Lieber Kaffee Wasser Saft etc....
Geschrieben
Warum man was trinkt..? Weil es schmeckt!
Außerdem kann sie gar nicht so hässlich sein wieviel ich saufen kann!
Geschrieben
Im Sommer n Kölsch im Park gehört hier zum Kulturgut, fällt also nicht unter Alkohol.
Geschrieben
Ich kann mir vorstellen, dass einige das machen, weil Alkohol einfach auflockert und sie dann mutiger werden. Ich denke bei sowas immer, mein Gegenüber würde das bestimmt merken. Außerdem mag ich lieber Dates, die mit einem klaren Verstand anfangen. Was danach passiert... Nun ja. Kommt auf das Vertrauen an..
×
×
  • Neu erstellen...