Jump to content

Mal wieder ... Squirten


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde hier keine Ratschläge abgeben denn jede Frau reagiert anders und das ist auch gut so . Und ja es gibt nichts Geileres als wenn dich eine Frau aus Ihrer Lust herraus ansprizt . Du musst als Mann eben nur deine Bedürfnisse hinten anstellen .

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb jogil:

Du musst als Mann eben nur deine Bedürfnisse hinten anstellen .

Das scheinen einige zu glauben, was auf eine relative Unwissenheit hinweist.

Geschrieben

Wenn man schreibt die Bedürfnisse hinten anstellen heißt das nicht verzicht auf eigene gefühlvolle Berührungen zu verzichten . Aber Leute die es selbst schon erlebt haben wissen wovon man Spricht

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Gradus:

Manche suchen Anleitungen und Hilfe, um im Leben zurechtzukommen. Sie brauchen klare Vorgehensweisen und Regeln, um Herausforderungen zu meistern. 

 

 

 

So ein Schrott !
Manche schreiben Unsinn, nur um auch mal was von sich zu geben.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb jogil:

Ich würde hier keine Ratschläge abgeben denn jede Frau reagiert anders und das ist auch gut so . Und ja es gibt nichts Geileres als wenn dich eine Frau aus Ihrer Lust herraus ansprizt . Du musst als Mann eben nur deine Bedürfnisse hinten anstellen .

Die Frage kam von mir als Frau

Geschrieben
Eine Nummer aber leider hat sich noch keiner auf mein Gesicht gesetzt aber kommt auch kommt auch alles kommt irgendwann
Geschrieben
Der Regel sehr gut tanzen kann f**** auch gut brauchst du nur gucken wer gut tanzen kann bumst auch anständig ist so ist so Gesetz wie Murphy
Geschrieben
Hätte mal so eine auf ad hoc Tanzwettbewerb mit dem Kumpel gemacht immer oben über ein Typ böse unterwegs oft auf was weiß ich was hatte im schattenrock den haben wir nie der getarnt weil da gibt's so ein paar Jungs und so wir haben da auch sehr viel Wert darauf gelegt und dann haben wir so einen tanzdeckel gemacht von 3/4 Stunde gehabt ich habe
  • 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Ich squirte nur wenn ich gefingert werde
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :
Ich squirte nur wenn ich gefingert werde

Das ist wohl oft so

×
×
  • Neu erstellen...