Jump to content

Mal wieder ... Squirten


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Niveau:

Mit Geduld, der richtigen Lecktechnik und festem Saugen geht das…

Au backe :flushed:

Geschrieben

Also jede Frau reagiert anders und daher wird niemand eine allgemeingültiger Anleitung mit Squiring-Garantie erstellen können...

 

Bei einer klappt es vielleicht mit der Zunge, bei anderen mit der gleichen Technik gar nicht...

 

Daher probier es mit der Frau des Vertrauen aus und wenn es nicht klappt geht die Welt auch nicht unter.

 

 

Geschrieben
Joa geht.Auch wenn es in den Nacken geht,wenn Sie liegt isses entspannter
Geschrieben
Wird hier immer peinlicher und für nicht wenige Männer hier sind Frauen irgendwelche Versuchsobjekte.
Geschrieben
ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Joa geht.Auch wenn es in den Nacken geht,wenn Sie liegt isses entspannter
PS.. FEIN FEIN UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
ZITAT:
BigClit-4444
BigClit-4444 Wird hier immer peinlicher und für nicht wenige Männer hier sind Frauen irgendwelche Versuchsobjekte.
PS.JOA LEIDER :-( ABER VIEL PEINLICHE SIND BEI MIR UFF IGNO :-D :-D :-D ...
Geschrieben
Aus eigener Erfahrung: ja, es geht auch durch lecken und wenn die Frau dabei auf dem Rücken liegt.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Wird hier immer peinlicher und für nicht wenige Männer hier sind Frauen irgendwelche Versuchsobjekte.

Das gleicht sich aus, für mich sind Männer Versuchsobjekte. 😉

DerLustvolle22
Geschrieben
Was den lis gestern und heute tauchen vermehrt Squirtbeirräge auf......Ja ist möglich um die Frage zu beantworten
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Alles ist möglich, jede Frau ist anders empfindlich, die eine wird squirten die andere eben nicht.
Geschrieben
Warum soll die Frau unbedingt Suiten? Seid ihr etwa nicht in der Lage sie anderweitig zu beglücken???
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb zeropopper:

Also jede Frau reagiert anders und daher wird niemand eine allgemeingültiger Anleitung mit Squiring-Garantie erstellen können...

 

Bei einer klappt es vielleicht mit der Zunge, bei anderen mit der gleichen Technik gar nicht...

 

Daher probier es mit der Frau des Vertrauen aus und wenn es nicht klappt geht die Welt auch nicht unter.

 

 

Ich bin eine Frau ... siehe Frage

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb BigClit-4444:
Wird hier immer peinlicher und für nicht wenige Männer hier sind Frauen irgendwelche Versuchsobjekte.

Frage lesen ... Ich bin eine Frau

Geschrieben
Und ich habe die Frage gestellt...
Lieben Dank Euch ALLEN
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Niveau:

und festem Saugen

Das tut schon beim lesen weh :flushed:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Das tut schon beim lesen weh :flushed:

Sooo fest nun auch nicht, 😀

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Das tut schon beim lesen weh :flushed:

Sooo fest nun auch nicht, 😀

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
warum sagt ihr squirten und nicht spritzen
Geschrieben
Bei mir hat noch keine Frau einen Wasserfall
Geschrieben

Guten Morgen, weil ich es schon persönlich erlebt habe das einige Frauen länger benötigen um Glücklich zu sein 

Geschrieben

Ab nächster Woche hört das mit diesen seltsamen Fragen hier auf, dann beginnt die Schule wieder :clapping:

Geschrieben
Am 3.4.2024 at 08:47, schrieb JoHHanna:

wie überleben Menschen mit solchen Gedanken ihren Sex? 😌

Vermutlich nur 'rein gedanklich' :jumping:

 

Am 3.4.2024 at 08:41, schrieb SvenSibel420:

Wieso fragen hier immer wieder Leute nach einer Bedienungsanleitung für Frauen. Was stimmt mit euch nicht?

Manche suchen Anleitungen und Hilfe, um im Leben zurechtzukommen. Sie brauchen klare Vorgehensweisen und Regeln, um Herausforderungen zu meistern. 

 

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb xxangelikaxx:

Es gibt verschiedene Frauen

 

Verwöhne sehr gern die Frau 

×
×
  • Neu erstellen...