Jump to content

Dreckig, schmutzig und versaut


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.4.2024 at 20:34, schrieb DirtyLoverXL:

Empfindet ihr die Worte "versaut", "schmutzig" oder auch "dirty" im Zusammenhang mit Sex eher positiv oder eher negativ?

Das ist eigentlich schon die Antwort mit der Frage, es kommt natürlich auf den Kontext an. Im sexuellen Zusammenhang und bei gegenseitigem Einvernehmen ist es für mich immer positiv. Es ist schon ein Unterschied ob ich meine Frau beim Sex kleine, versaute, alte Hure nenne oder ob es ein anderer machen würde, der andere ist vielleicht einfach nur lebensmüde :clapping:.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Am 3.4.2024 at 11:28, schrieb Sternchen-007:

Dirty Talk beim Sex finde ich ok. Ich empfinde es da eher als ein Lob. 

 

Geschrieben

Mit dem Internet hat sich auch schnell die Kommunikation der Menschen weiter entwickelt und das nicht nur zum Besten. 

Heute werden Begriffe verwendet, die vor Jahren noch ganz andere Bedeutung und Wertungen hatten. 

Feststellen kann man eindeutig, dass je härter die Bezeichnung für Sex sind, je aufmerksamer werden die Mitglieder dieses Portals. 

Schade, leider haben alte erotische Begriffe an Stellenwert verloren. Auch unsere Sexsprache ist zu einer *rohen derben" Sprache verkommen. So empfinde ich dieses. 

×
×
  • Neu erstellen...