Jump to content

Penis beschnitten


dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich spiele ich ganz gern mit der Vorhaut. Ist aber letztlich egal.

Geschrieben

Seit 37 Jahren teilbeschnitten!!!!! 👍👌💪🍻🥳

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb dirtysenses:

Nun habe ich tatsächlich „Penis beschriften“ gelesenen und würde daher gerne das Thema wechseln.
Also: womit würdet ihr Euren Penis beschriften?

Und natürlich auch - was würdet ihr gerne auf einem Penis lesen?

Na, "RUMBALOTTE"! 😜

bearbeitet von lustluemmel01
Geschrieben
Ist das wichtig? Entscheidend ist doch die Hygiene und das man damit umgehen kann. Und jeder muss sich mit seinem Lümmel wohlfühlen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Waschen müsst ihr IHN sowieso alle jeden Tag 🤷🏻

Jeden Tag an dem sie ihn sieht reicht :grin:

 

vor 38 Minuten, schrieb Highlander4u:

Ich bin beschnitten... und bislang kamen keine Klagen...

Ich bin nicht beschnitten und bislang kamen keine Klagen. Unentschieden, würde ich sagen.

Warte mal, dann müssen wir einen weiteren Faktor hinzuziehen... Ich hab's: Die Zeit. Also wie lange das "bislang" ist. Warte, ich schaue schnell mal nach... Aha, du bist 44. Zwanzig Jahre jünger als ich. Da ich mit 16, also ca. vier Jahre vor deiner Geburt angefangen habe zu sexeln, ist mein "bislang" deutlich größer - im Sinne von länger - als deins. Also ist, deine Logik angewendet, unbeschnitten besser. Qed

 

vor 1 Stunde, schrieb dirtysenses:

Nun habe ich tatsächlich „Penis beschriften“ gelesenen und würde daher gerne das Thema wechseln.
Also: womit würdet ihr Euren Penis beschriften?

Wendy

 

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wanderbötchen:

Wendy

 

 

Nein nein nein..
Guck dir mal das Video an, wo Farid Bang über den Fischgeruch von Frauen redet...
Gleiches gilt für Männer...
Jeden Tag waschen, nicht nur wenn sie ihn sieht.🙈🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Guck dir mal das Video an, wo Farid Bang über den Fischgeruch von Frauen redet...

Neinneinnein :relaxed:

Immer wieder schön zu sehen, wie schnell über jedes Stöckchen gesprungen wird :joy:

Geschrieben
Mir gefällt unbeschnitten besser und wenns zur Sache geht liegt die Eichel eh frei.
rainbow_1954
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb dresden718883:

Was halten Frauen von beschnitten  penis habe es bei mir machen lassen jetzt ist es richtig gut beim sex

Ist bei mir aus gesundheitlichen Gründen gemacht worden.

Da sich die meisten Frauen immer für das Gesamtpaket interessieren, ist jede Werbung nur für Einzelteile das Überflüssigste, was ich mir vorstellen kann.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dirtysenses:

was würdet ihr gerne auf einem Penis lesen?

Da muss ich nix lesen. Immer wenn ich ihn vor den Spiegel halte höre ich plötzlich diese Stimme "...du bist der Schönste im ganzen Land..."

Also besser nix dran ändern!

Geschrieben

So paradox es klingen mag - auch zuvor kamen keine Klagen...

...und die Logik von der Geschicht': nichts Genaues weiß man nicht...

 

vor 6 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Ich bin nicht beschnitten und bislang kamen keine Klagen. Unentschieden, würde ich sagen.

Warte mal, dann müssen wir einen weiteren Faktor hinzuziehen... Ich hab's: Die Zeit. Also wie lange das "bislang" ist. Warte, ich schaue schnell mal nach... Aha, du bist 44. Zwanzig Jahre jünger als ich. Da ich mit 16, also ca. vier Jahre vor deiner Geburt angefangen habe zu sexeln, ist mein "bislang" deutlich größer - im Sinne von länger - als deins. Also ist, deine Logik angewendet, unbeschnitten besser. Qed

Geschrieben

Es gibt medizinische Gründe. Sonst hätte ich kein Interesse daran mir meinen Penis verstümmeln zu lassen und mir eine erogene Zone wegschneiden zu lassen.

Frauen die das wollen will ich nicht. (die haben aber auch keine Lust auf eine weibliche Beschneidung, was auch gut ist)

Hatte noch nie Sex mit einer Frau die ein natürlicher Penis gestört hätte.

 

 

Geschrieben
ich finde beschnitten auch besser. ist eine appetitliche und saubere sache. mag nicht soviel wurstpelle im mund
Geschrieben

Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunternehmenbeamtengesellschaft

 

vor 2 Stunden, schrieb dirtysenses:

Nun habe ich tatsächlich „Penis beschriften“ gelesenen und würde daher gerne das Thema wechseln.
Also: womit würdet ihr Euren Penis beschriften?

DerLustvolle22
Geschrieben
Manche mögen es andere nicht wie in den anderen 1000 Beiträgen dazu.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolkenfrei-2894:

Weil ich es für mich schöner finde. Sauberer. Es spielt sich schöner mit ihm. Ist meine Meinung. Jeder darf wie er/ sie, will

Bei mir war es aus gesundheitlichen Gründen aber nur die kleine Mütze ab 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Highlander4u:

So paradox es klingen mag - auch zuvor kamen keine Klagen...

...und die Logik von der Geschicht': nichts Genaues weiß man nicht...

Doch, jetzt weiß Mann es genauer. Denk mal ein bisschen drüber nach :grin:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lustluemmel01:

Na, "RUMBALOTTE"! 😜

Ruhm und Ehre der baltischen Flotte :stuck_out_tongue::thumbsup:;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb alsterschwan:

... die Eichel unempfindlicher wird

Habe genau deshalb da auch eher schlechte Erfahrung mit gemacht. Bin also Team 'lieber mit' :relaxed:

Bin a) auch kein Marathon-Fan und b) wenn einer nicht kommt beim Blasen oder Handjob, find ich das nicht so prickelnd.

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Habe genau deshalb da auch eher schlechte Erfahrung mit gemacht. Bin also Team 'lieber mit' :relaxed:

Bin a) auch kein Marathon-Fan und b) wenn einer nicht kommt beim Blasen oder Handjob, find ich das nicht so prickelnd.

 

oh ja....mit kann man den Mann beim "Zungenspie"l ganz wuschig machen ..manchmal...oft...🙂 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lustluemmel01:

Na, "RUMBALOTTE"! 😜

Ich kam nicht drauf :clapping: Danke!

YmmD! :jumping:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb alsterschwan:

einige beschnittene Männer sagen, dass die Eichel unempfindlicher wird, da die Vorhaut sie mehr schützt wie ein kleiner Helm

Absolut Richtig und eigentlich (aus meiner Sicht) in vieler Hinsicht von Vorteil

×
×
  • Neu erstellen...