Jump to content

Verklemmte Türen bei missionar und anal


2h****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du bist 58 Jahre alt und stellst so eine Frage?😅

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Paul-3025:

Mann wie Frau können lernen. Man muss nicht alles beherrschen. Wagen, probieren und Interesse haben, ist das Entscheidende. Wenn die Grenzen des Denkens weiter werden, nahezu unendlich; ist das Tun immer noch ein großer Schritt, aber nicht mehr unmöglich. Wir haben alle (zumindest vorerst) nur ein Leben auf Erden. Versuchen wir,  neugierig zu bleiben, zu tun- was man lange oder noch nie getan hat, eigene Grenzen zu überschreiten, sich zu trauen. Ja, man kann enttäuscht werden und negative Erfahrungen machen. Aber man kann auch reich beschenkt werden. Denken, Anregungen, Meinungen, Ansichten anderer- zum Überlegen, zum Lernen und viele wunderbare, bereichernde und emotional berührende Begegnungen in der realen Welt. Ist das nicht wunderbar?! Ich versuche das. Ganz klein, zaghaft und bescheiden. Aber ich tue es.

Das hast du sehr schön gesagt!:relaxed:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gulaschluder:

vielleicht wollen sie besonders eng rüber kommen

Das ist auch der Ansatz meiner G. Die trainiert ihre Muskeln im Intimbereich so, dass sie alles andere als ausgeleiert ist.🤭

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Die Luxusprobleme dieser Welt...

Ein interessantes Phänomen....dank Deines Hilfe-Ruf's werde ich zukünftig selbstredend mich, dass anatomisch willkürliche zusammenkneifen mit der Bein-Muskelkraft unter die Lupe nehmen (also quasi in Eigen-Experimentalischer Beobachtung), um nicht ausversehen den Zugang zu sämtlichen Kanälen zu unterbinden, den eingeklemmten Neigungswinkel bekämpfe ich immer mit 500ml Franzbranntwein und einem Schuss Magnesium-Forte...

Ich kann allerdings nur hochkant den Spagat mit entprechendem Magenschutz...mangels Erfahrung des horizontalen Bein-spreizens
Manchmal hilft auch nicht der Arzt des Apothekers...

Eingeklemmte GrüßeB|

Spagat nur hochkant? Franzbranntwein gegen Verklemmung statt Doppelkorn gegen Hemmung? Ich würde dir sooo gern helfen, aber Mühe geben musst du dir schon! 😉

Geschrieben
Komische Frage 😅. Wenn man kein Bock drauf hat bleiben die Beine eben zusammen . Ganz einfach 😁
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb anne-007:

Das hast du sehr schön gesagt!:relaxed:

Dankeschön. Gesagt und so gemeint.

Geschrieben
...sooooodale, ich mach mir mal n blaues Nag Champa an...
Geschrieben
Schon mal drüber nachgedacht, dass die Frau vielleicht gar nicht will, dass du in sie eindringst. Meinst du vielleicht, dass die Frauen nur auf dich gewartet gewartet haben und darauf, dass du in ihre Löcher eindringst? Mann oh Mann. So jemanden wie dich, der kann mir echt gestohlen bleiben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb 2hands4you:

wer weiß warum das so ist wie es ist?

Ich hatte vor einiger Zeit Kontakt mit einem Mann, der Sex ausschließlich in der Position wollte, dass die Frau auf dem Bauch liegt, die Beine geschlossen hat und er sie zwischen den geschlossenen Schenkeln in die Muschi poppt. 

Hast du ne Idee warum? Probleme mit der Standfestigkeit oder so? 🤔 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Ab sofort laufe ich nur noch mit weit gespreitzten Beinen rum. Sieht vielleicht komisch aus, aber wie heißt es: Allzeit bereit.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

  bekämpfe ich immer mit 500ml Franzbranntwein  B|

Sei bloß vorsichtig, an bestimmten Stellen brennt das sicher wie Sau... :scream:

Geschrieben
Versuch es doch vorher mal mit ein oder zwei Bierchen ...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ab sofort laufe ich nur noch mit weit gespreitzten Beinen rum. Sieht vielleicht komisch aus, aber wie heißt es: Allzeit bereit.

😂

(Bilder ausm Kopf schüttel**)

Geschrieben
Also wirklich komische Frage. Aber ich nehme mal an, dass Du Dich darüber leicht verbal komisch auslässt weshalb manchen Frauen beim einvernehmlich gewollten penetrierenden Sex in der Missionarsstellung schlicht die Beine/Schenkel nicht spreizen, um damit ihre „Pforte“ leichter dem Schwanz zur einfacheren, flutschigen Penetration freizugeben? Tja, das hört man des Öfteren auch in diversen Podcasts, dass Frauen trotz sexueller Erregung und Lust mit dem Partner zu vögeln einfach nur flach daliegen und weder die Schenkel heben noch diese spreizen. Selbst Frauen untereinander machen das nicht. Und das ist nun mal völlig bekloppt. Aber so sind sie nun mal. Trauen sich ihre eigene Lust, Geilheit und damit auch Sexualität nicht zu. Meinst Du das? Das kannste nur positiv beeinflussen, wenn Du als Mann dafür sorgst, dass sie bei jedem Fick auf ihre Kosten kommt und nicht nur die RRR Nummer erleiden muss. Genau dann wird sie Deinen Schwanz oder Deine Zunge/Lippen freudig mit weit gespreizten Beinen empfangen. Es liegt also an Dir als Lover.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Silverback6:

Also wirklich komische Frage. Aber ich nehme mal an, dass Du Dich darüber leicht verbal komisch auslässt weshalb manchen Frauen beim einvernehmlich gewollten penetrierenden Sex in der Missionarsstellung schlicht die Beine/Schenkel nicht spreizen, um damit ihre „Pforte“ leichter dem Schwanz zur einfacheren, flutschigen Penetration freizugeben? Tja, das hört man des Öfteren auch in diversen Podcasts, dass Frauen trotz sexueller Erregung und Lust mit dem Partner zu vögeln einfach nur flach daliegen und weder die Schenkel heben noch diese spreizen. Selbst Frauen untereinander machen das nicht. Und das ist nun mal völlig bekloppt. Aber so sind sie nun mal. Trauen sich ihre eigene Lust, Geilheit und damit auch Sexualität nicht zu. Meinst Du das? Das kannste nur positiv beeinflussen, wenn Du als Mann dafür sorgst, dass sie bei jedem Fick auf ihre Kosten kommt und nicht nur die RRR Nummer erleiden muss. Genau dann wird sie Deinen Schwanz oder Deine Zunge/Lippen freudig mit weit gespreizten Beinen empfangen. Es liegt also an Dir als Lover.

Wenn hier heute noch ein Preis vergeben wird für den abwertendsten Beitrag gegenüber Frauen, dann bist du echt gut im Rennen! Alter... 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Whistler65:

Versuch es doch vorher mal mit ein oder zwei Bierchen ...

...Du meinst, den Gerstensaft so langsam durch die Poritze laufen lassen.....?" uii...das at so schon geprickelt an mei ascheloch?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 2hands4you:

[…] und die Löcher nicht wirklich zum Einfahren freigibt/hinhält […]

Für gewöhnlich fahren Kumpel in die Grube ein. Im weitesten Sinne geschieht dies auch über ein Loch …

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

...Du meinst, den Gerstensaft so langsam durch die Poritze laufen lassen.....?" uii...das at so schon geprickelt an mei ascheloch?

Ich meinte eigentlich vorher ... aber dein Gedanke ist nicht abwegig ... Ich empfehle Schöfferhofer 😎

Geschrieben

Einfach mal vergewissern, dass die Person nicht schläft

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

...Hallooooo, ich gebe mir immer Mühe...als ob noch jemand den Spagat auf hochkant könnte...immerhin hab ich dafür die goldene Selleriestange bei den Olympischen 1964 bekommen, das macht sich jetzt natürlich bezahlt...

Als ob ich mir keine Mühe geben würde....tztztztztz, ich...gerade ich...

Ich frage mal lieber nicht, wie genau sich die Selleriestange jetzt bezahlt macht. Die Antwort wäre sicher nichts für meinen geschwächten Organismus. Ja, Organismus, das n und i stehen da bewusst. 

bearbeitet von klitmaster11
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ab sofort laufe ich nur noch mit weit gespreitzten Beinen rum. Sieht vielleicht komisch aus, aber wie heißt es: Allzeit bereit.

Bei meiner Schwester wurden als Kind die Beine zwangsweise gespreizt wegen einer medizinischen Fehlstellung. Das liegt bei dir aber noch nicht vorr. 🤔

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 2hands4you:

Die gute alte Missionarstellung gehört wahrscheinlich ebenso zu den beliebtesten Stellungen wie anal liegend. So weit so gut. Ich frag mich nur immer öfter, warum man(n) da so mehr oder weniger verklemmt bei herumliegt und die Löcher nicht wirklich zum Einfahren freigibt/hinhält.  Warum wird es dem Eindringlich"" so schwer gemacht anstatt eine anatomisch sinnvolle Körperstellung für den gegenseitigen Genuß einzunehmen. Oder ganz platt, warum bekommt so manch eine/r die Greten nicht auseinander? Ist das eine Art der indirekten Ablehnung, mangelnde Erfahrung oder ....

Wer kennt das auch und/oder wer weiß warum das so ist wie es ist?

Äha....

Ich versteh dein Problem/ Frage nicht, klär das mit deinem Partner m/w/d ihr könnt doch vögeln wie ihr wollt.

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 2hands4you:

Die gute alte Missionarstellung gehört wahrscheinlich ebenso zu den beliebtesten Stellungen wie anal liegend. So weit so gut. Ich frag mich nur immer öfter, warum man(n) da so mehr oder weniger verklemmt bei herumliegt und die Löcher nicht wirklich zum Einfahren freigibt/hinhält.  Warum wird es dem Eindringlich"" so schwer gemacht anstatt eine anatomisch sinnvolle Körperstellung für den gegenseitigen Genuß einzunehmen. Oder ganz platt, warum bekommt so manch eine/r die Greten nicht auseinander? Ist das eine Art der indirekten Ablehnung, mangelnde Erfahrung oder ....

Wer kennt das auch und/oder wer weiß warum das so ist wie es ist?

Bei der sogenannten Missionarsstellung hat sie doch die Beine auseinander und er liegt dazwischen. Ist halt keine Stellung zum sinnlos ficken, sondern eine, bei der beide sich sehr nah sind, sich dabei umarmen. Eben sehr zärtlich und liebevoll. Es gibt auch Menschen, die genau das genießen.

×
×
  • Neu erstellen...