Jump to content

Verklemmte Türen bei missionar und anal


2h****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 2hands4you:

Die gute alte Missionarstellung gehört wahrscheinlich ebenso zu den beliebtesten Stellungen wie anal liegend. So weit so gut. Ich frag mich nur immer öfter, warum man(n) da so mehr oder weniger verklemmt bei herumliegt und die Löcher nicht wirklich zum Einfahren freigibt/hinhält.  Warum wird es dem Eindringlich"" so schwer gemacht anstatt eine anatomisch sinnvolle Körperstellung für den gegenseitigen Genuß einzunehmen. Oder ganz platt, warum bekommt so manch eine/r die Greten nicht auseinander? Ist das eine Art der indirekten Ablehnung, mangelnde Erfahrung oder ....

Wer kennt das auch und/oder wer weiß warum das so ist wie es ist?

Und was antwortest Du Dir immer öfter?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PhotographyLover:

Ab sofort laufe ich nur noch mit weit gespreitzten Beinen rum. Sieht vielleicht komisch aus, aber wie heißt es: Allzeit bereit.

So kommst nicht in meinen Garten...schwör 

Geschrieben
Bitte was? Deine Partner/Partnerinnen machen die Beine nicht auseinander? Ja dann habt eben keinen Sex oder so... Ich verstehe die Frage nicht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Wenn es IMMER so war und den Mädels weh getan hat, dann solltest du mal an deiner Vorgehensweise arbeiten. Öffnen heißt nicht wie ein Irrer tief und fest zu stoßen. 

ich hab mich da wohl in der Hitze des Gefechts unklar ausgedrückt:

wenn sie die Beine weit spreizt und mir vollen Zugang gibt, passierts manchmal, dass ich ein bisschen zu tief reinkomm (auch wenn ichs langsam mach). Vielleicht isses der Winkel oder meine Partnerwahl, weil ehrlicherweise bin ich nicht wirklich so massiv bestückt und kein Duracell-Rammler, ders fest, tief und hart macht, sondern normalerweise eher sanft. 🤷

Geschrieben
Vielleicht liegt es ja an dir und nicht an der mangelnden Erfahrung deines Gegenübers 😅 bei deiner Ausdrucksweise kein Wunder würde ich sagen
Geschrieben
Bei dir hätte ich auch keine Lust...
Geschrieben
Wenn du sie richtig in Fahrt bringst, wird sie die Pforten schon öffnen. Ansonsten eventuell mal ansprechen oder zärtlich nachhelfen.
Geschrieben
Hm, vielleicht liegt das einfach an deinen Mitsexlern? Oder... An dir?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich hatte vor einiger Zeit Kontakt mit einem Mann, der Sex ausschließlich in der Position wollte, dass die Frau auf dem Bauch liegt, die Beine geschlossen hat und er sie zwischen den geschlossenen Schenkeln in die Muschi poppt. 

Hast du ne Idee warum? Probleme mit der Standfestigkeit oder so? 🤔 

Ist eine Stellung wo Frau besonders unterlegen ist und das wird ihm gereizt haben. (Frauen werden deshalb oft so ***igt, womit ich nicht meine das dein Sex eine ***igung war)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich hatte vor einiger Zeit Kontakt mit einem Mann, der Sex ausschließlich in der Position wollte, dass die Frau auf dem Bauch liegt, die Beine geschlossen hat und er sie zwischen den geschlossenen Schenkeln in die Muschi poppt. 

Hast du ne Idee warum? Probleme mit der Standfestigkeit oder so? 🤔 

Das macht auf jeden Fall schön eng :hearts_around:

 

@TE - wenn dir der Zugang so schwer gemacht wird, hat es wohlmöglich mit deinen Qualitäten als Liebhaber zu tun.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Inception:

womit ich nicht meine das dein Sex eine ***igung war

Wir hatten keinen Sex, mir war seine Fixierung darauf suspekt. Aber interessante Perspektive. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Einfach mal die Frauen fragen mit denen du Sex hast. Oder möchtest du hier andere Frauen haben und dann schauen ob sie genauso sind wie die anderen Frauen? Hatte damals überhaupt keine Probleme dabei.

Du hättest damit keine Probleme?

Wie würdest Du diese Frage formulieren...das sie nicht irgendwie beschämend wirklich...fuet beide Seiten? 

Hätte das auch jedem anderen Fragen können,wer das mit dem fragen der beteiligten ,auch meint.  

 

Geschrieben
Bin ich die Einzige die beim lesen der Überschrift an die Zeugen Jehovas und Wohnungstür von innen zuhalten denkt?
Geschrieben

Beim lesen des Eröffnung Post kam mir kurz der Gedanke zu fragen ob die "betreffenden" Frauen denn auch geistig Anwesend waren oder um genau zu sagen wach... aber gut. Frag ich nicht. Man will ja nichts unterstellen. Vielleicht ist das auch die Bügelbrett Stellung, was weiß ich.

Persönlich hab ich die Erfahrung so noch nicht gemacht wenn es soweit war haben die Frauen durchaus bereitwillig die Beine - im wahrsten Sinne des Wortes - breit gemacht. Hin und wieder war ich in mancher Situation durchaus kurzzeitig überfordert wohin genau nun mit ihren Beinen aber das ja eine andere Geschichte.

Geschrieben
Das hat Null mit unerfahren zutun, sondern mit deinem falschen Verhalten 🤣
Geschrieben
Lieber TE, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal besser, wenn du vorab deinen Sprachgebrauch und deine Performance hinterfragst.
Ließt sich nämlich eher so, als hätten deine Sex-Partnerinnen nicht so wirklich Lust auf dich gehabt
Geschrieben
Das ist bei den Dolls so, da muss man schon nachhelfen... 😊
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Kenne ich nicht, kann ich nichts zu bei tragen.

wie immer

Geschrieben
Ich sehe 2 Gründe: entweder die haben noch ein leichtes Vertrauensproblem oder die wollen, dass du da etwas forscher bist. 😇
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MasseurEF:

wie immer

🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
ZITAT:
Hummelhüfte
Hummelhüfte ➦ Hummelhüfte hat MasseurEF zitiert: ❝wie immer❞
PS.: LAUT UND HERZLICH MITLACHE :-D :-D :-D .... PROST MILCHKAFFEE :-)
×
×
  • Neu erstellen...