Jump to content

Mal wieder ganz provokant gefragt …


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Wikifolio:

Nein, 🤔

Aber der TE wachkelt mit seinem Hintern vor meinem Gesicht, der soll aufhören. 😱

Wirf ein Haandtuch drüber, steck bloß keine Peperoni in die wackelnde Mitte.....dann wedelt er noch schneller und macht Geräusche, die du nicht hören willst....

Geschrieben
Da davon auszugehen ist, dass das heimlich passiert, wackelt besagter Herr in der nächsten Zeit mit gar nix mehr und besagte Dame hat spontan nen neuen Wohnort. Ganz einfach.
Was auch immer mit Deiner Fantasie so los ist.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinfachNurEr:

Na gut, dass wenigstens du ein echter Mann bist. Ich verneige mich vor dir. 🤣🤣🤣🤣🤣
Viel Spaß in deinem weiteren Leben.

Dein ins Lächerliche ziehen bringt dir überhaupt nichts! Eine Ehe ist per Definition nicht dazu da sich beliebig gegeneinander auszutauschen. Dies pervertiert den Begriff der Ehe und höhlt diesen aus! 
 

Das meine Anschauung im Sinne einer sich ergänzenden Ehe/ Mann und Frau in Treue verbunden eher dem Sinnbild einer Ehe entspricht, als deine Vorstellung des Herumreichens ist schon bereits von der Logik her stimmiger! Warum sollte man heiraten, um sich anschließend illoyal zu verhalten? Welchen Sinn sollte das ergeben? Eine Ehe ist der Bund fürs Leben! Basta! 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb MrGrey1992:

Nur weil du keine Eier hast und kein gesundes Empfinden von einem Ehrgefühl, dann lebe du so, aber spreche anderen Menschen ihr gesundes Empfinden nicht ab! Danke dir! 

Oh, jetzt kommt auch noch die Diskussion um die Ehre hinzu. Passt aber irgendwie zum Profiltext und den Äußerungen von dir hier.
Stellt sich nur die Frage, warum du überhaupt hier bei poppen angemeldet bist?
Wohl um weibliche Objekte zum Druckabbau zu finden (so in der Art war doch vorhin deine Wortwahl)?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinfachNurEr:

Oh, jetzt kommt auch noch die Diskussion um die Ehre hinzu. Passt aber irgendwie zum Profiltext und den Äußerungen von dir hier.
Stellt sich nur die Frage, warum du überhaupt hier bei poppen angemeldet bist?
Wohl um weibliche Objekte zum Druckabbau zu finden (so in der Art war doch vorhin deine Wortwahl)?

Bist du des Lesens mächtig? Hier geht es gerade um  verh. Frauen! Nur mal so als Info! 

vor 52 Minuten, schrieb Highlander4u:

Öhm...

Ich würde die Zeit nutzen...

...und meiner Ex so kurzerhand die Koffer packen...

💪stabil! 

Geschrieben

Man! Was sind die Leute heute so emotional heute🙈🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb MrGrey1992:

💪stabil! 

Hier geht es um „… deine Frau/Partnerin …“, von verheiratet steht da nichts. Alles andere interpretierst du hinein.
Zudem verstehe ich nicht was es für einen Unterschied machen soll, wie ich mit einer Frau umgehe? Also mir zumindest ist das egal und wir behandeln jede Frau mit Respekt und nicht als mein Eigentum.
Thema für mich beendet, ist eh schon total off topic.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Man sollte nie etwas erwarten - auch in einer Ehe nicht. Kein Mensch gehört einem anderen, man gehört sich nur an. Und Sex ist ein Vergnügen, das sollte man seinem Partner oder Partnerin immer gönnen, auch innerhalb einer Ehe mit einem anderen Menschen. Ist wie Essen gehen mit Freunden - man geht ja auch mal mit jemand anderem essen als seiner Frau/Mann. Dennoch bleibt man zusammen. Treu sein bedeutet für mich loyal zu sein, innerlich, nicht auf Geschlechtsteile fixiert.

Warum? Lass den beiden doch ihr Vergnügen. Die Frau ist nicht weniger wert, nur weil ein anderer Mann sie ausgiebig mit der Zunge verwöhnt oder sie fickt.

Wenn ich nichts erwarten darf von meiner Frau und sie mir absolut illoyal und respektlos gegenüber ist! Warum sollte ich diese Frau dann heiraten? Man sich auch mit Anlauf das Leben versauen! 

IlovesunHH
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrGrey1992:

Wieso kann “ er“ nichts dafür? Wenn ER deine Frau “ bearbeitet? Ist er für seine Handlungen nicht mehr verantwortlich oder was? 

Niemand würde meine Partnerin bearbeiten. Ergo ist "der" für seine Handlungen nicht verantwortlich. Capisce?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Venus81:

Man! Was sind die Leute heute so emotional heute🙈🤣🤣🤣

So viel Intoleranz macht mich nun mal sehr emotional. 😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IlovesunHH:

Niemand würde meine Partnerin bearbeiten. Ergo ist "der" für seine Handlungen nicht verantwortlich. Capisce?

Wenn eine solche Handlung gar nicht vorgenommen wird, würde es dich garnicht tangieren. Logisch

vor 1 Minute, schrieb EinfachNurEr:

So viel Intoleranz macht mich nun mal sehr emotional. 😘

Genau alle sind intolerant und du bist der Krieger von Woko-Haram🌈

 

 

Alle anderen Menschen sind böse und intolerant. Solche SJW 🤦‍♂️ 

vor 2 Minuten, schrieb MrGrey1992:

Wenn eine solche Handlung gar nicht vorgenommen wird, würde es dich garnicht tangieren. Logisch

Genau alle sind intolerant und du bist der Krieger von Woko-Haram🌈

 

 

Alle anderen Menschen sind böse und intolerant. Solche SJW 🤦‍♂️ 

Das kann man sich echt nicht ausdenken, weil man die Ehe als schützenswertes Gut ansieht und man seine Frau nicht als Spermamüllhalde erniedrigen lässt. Deswegen ist man intolerant!  Genau 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb ReifeFrau63:

...:confused:

Als Hetero Frau bist du vielleicht kein Fan von Muschisaft. Die küsse meiner Gattin gefallen mir am besten wenn sie zuvor eine Muschi geleckt hat (was sie normalerweise täglich tut) und sie sorgt dafür das ich den Muschisaft an ihren Lippen schmecken kann. Menschen sind nicht alle gleich. 🙂

bearbeitet von Inception
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb EinfachNurEr:

So viel Intoleranz macht mich nun mal sehr emotional. 😘

Ich hab den Kerl auf Igno gesetzt. Damit ich den Blödsinn nich lesen muss🙈

bearbeitet von Venus81
Geschrieben

Da bekomme ich keine Ambitionen irgend einer Art und die Wahrscheinlichkeit ist auch eher gering, dass diese Konstellation eintreten wird, weil ich dann mit ziemlicher Sicherheit mit "seiner" Frau beschäftigt wäre.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Wirf ein Haandtuch drüber, steck bloß keine Peperoni in die wackelnde Mitte.....dann wedelt er noch schneller und macht Geräusche, die du nicht hören willst....

d050.gif

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb MrGrey1992:

Das kann man sich echt nicht ausdenken, weil man die Ehe als schützenswertes Gut ansieht und man seine Frau nicht als Spermamüllhalde erniedrigen lässt. Deswegen ist man intolerant!  Genau 

Ich musste den Begriff erst googeln. Deinen Beitrag hab ich jetzt mal gemeldet. Kritik an mir ist ok und kann ich ab, aber das geht dann doch zu weit.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb EinfachNurEr:

Hier geht es um „… deine Frau/Partnerin …“, von verheiratet steht da nichts. Alles andere interpretierst du hinein.
Zudem verstehe ich nicht was es für einen Unterschied machen soll, wie ich mit einer Frau umgehe? Also mir zumindest ist das egal und wir behandeln jede Frau mit Respekt und nicht als mein Eigentum.
Thema für mich beendet, ist eh schon total off topic.

Was du lesen möchtest aufgrund deiner Programmierung und was da steht sind zwei paar Schuhe. Dort steht meine Frau. Was mich auch interessieren würde: In deinem Profil steht irgendwas davon, dass du Querdenker ablehnst und eine Anspielung auf Weltkriege machst! Was hat bitte das eine mit dem anderen Thema zutun? Könnte es vielleicht sein, dass Pfizer die Haftung für ihre ungeprüfte Impfsuppe ausgeschlossen hat? Könnte das sein? Was hat das mit Weltkriegen zutun? O,000000%

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb shuebner:

Wie würdest du reagieren, wenn ein Mann deine Frau/Partnerin gierig leckt und dabei mit seinem blanken Hintern vor dir wackelt …?

Ich würde jedem Kerl einen kräftigen Tritt verpassen, der vor mir mit dem blanken Hintern wackelt. 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Venus81:

Ich hab den Kerl auf Igno gesetzt. Damit ich den Blödsinn nich lesen muss🙈

Danke für den Tipp, da ist er bei mir jetzt auch gelandet.

Geschrieben
Trigger, triggertriggertriggertrigger, hyper hyper...
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Pixeldust:
Trigger, triggertriggertriggertrigger, hyper hyper...

🤣🤣👍🏻

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb EinfachNurEr:

Ich musste den Begriff erst googeln. Deinen Beitrag hab ich jetzt mal gemeldet. Kritik an mir ist ok und kann ich ab, aber das geht dann doch zu weit.

Was hast du denn gemeldet und welchen Begriff musstest du erst googeln?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Jojo2202:

Ist schon lustig. Die Männer haben wohl was dagen wenn sich dann die Frau mal was dazuholt. Aber selber hier nach einer anderen suchen.

:confused: Ich lese den EP ganz anders, weiß nicht, wie Du auf diese Aussage kommst.

Der (wohl zuschauende) Partner bekommt ein 'Angebot', schätze ich mal und TE will wissen, wer es evtl. annimmt oder so :relaxed:

Nich so meine Welt - bin raus.

Geschrieben
 Er müsste bei mir erst einen Blasen, dann kann er machen, was er will
×
×
  • Neu erstellen...