Jump to content

Lust ?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

was mich immer wieder überrascht, ist die "Lustfeindlichkeit" vieler.

 

Menschen, die dies offen ausleben, werden schnell in eine Schmuddelecke gestellt.  Männer wie Frauen.

Männer sind notgeil

Frauen sind Schlampen

 

Das Menschen Dateanzeigen verfassen, die ich nie so erstellen würde, heißt doch nicht, das ich jetzt ein besserer Mensch bin!

Klar schüttele ich auch über vieles was ich hier so lese den Kopf. Ist gelesen, abgehakt, nicht meine Baustelle.

 

Noch mehr Kopfschütteln bekomm ich dann bei Aussagen, ich bin mir für sowas zu schade, das ist mir zu primitiv, das ist unter meinem Niveau usw. 

Ist gelesen, ihr armen Piggeldy und Fredericks gedacht, abgehakt, nicht meine Baustelle.

 

 

bearbeitet von mutabor
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

... Würde sogar behaupten wollen das es keine Seite gibt,die nur Themenbezogen agiert.

Genau! Ich poppte auch mit Kontakt von friend-xyz und aus flirt-xyz. Von Facebook hörte ich auch von solchen Ferkeln :clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MakitaUserin77:

ah, aber sie schrieb, eine frau, die nicht jeden nimmt, der gerade spontan lust hat, ist verklemmt ;)

 

Bitte?

Ich schrieb eben nie,das es heißt eine Frau die spontan Sex kann und will,das die alle nimmt!  Du unterstellst mir wie andere auch..die so Sex können und wollen,wir sehen wahllos!

Nun Mal schön bei der Wahrheit ,bleiben!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Tumalin:

...und denke auch,das ist kaum möglich ,weil wer hier ist,Sex im Auge hat. 

Kaum, logisch, geschieht trotzdem, denn Sex ist auch in Beziehung ein wichtiger Bestandteil für die meisten. Liebe passiert, die kann man nahezu nie planen oder rigoros ausschließen (das wär ja auch recht dumm); das haben zwar schon einige vorgehabt, hat aber nicht geklappt :smirk:

(Ich weiß sogar von Hochzeiten :relaxed:)

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Da hat einer eine kluge Erkenntnis, schön dass du die teilst mit deinem Artgenossen. Denn die Frau bestimmt, ob sie sich auf Sex einlässt oder nicht, durch das NICHT erwähnen macht er sich attraktiver und reizvoller wenn auch nur psychologisch, überlässt aber Ihr die Entscheidung... Ist ähnlich wie der Beziehungsdruck bei Männern, der sie in null Komma nichts von der Bildfläche verschwinden lässt😅😉

Boah..ey...die Männer...die Frauen...alle gleich. Wenn ich sowas immer lese🤦🏼‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Man, wie oft haben mir früher Frauen zu erkennen gegeben, dass sie spontan Lust auf mich hätten.
"Ich hätte zufällig Kondome dabei"...
"Willst Du noch mit rauf?"
"Ich hätte ein sehr bequemes Bett"...
"Lass' uns Erwachsenensachen tun"..

"Meine Bettwäche passt wunderbar zu deiner Augenfarbe"

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000:

"Nicht jeden nimmt" finde ich hier nicht.

Sie hat's total,verdreht!🤦🏼‍♀️

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Leo52477:

Du meldest Männer die dich auf ein spontanes Date ansprechen????

wer mein Profil richtig liest, weiß woran er ist 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mutabor:

was mich immer wieder überrascht, ist du "Lustfeindlichkeit" vieler.

 

Menschen, die dies offen ausleben, werden schnell in eine Schmuddelecke gestellt.  Männer wie Frauen.

Männer sind notgeil

Frauen sind Schlampen

 

Das Menschen Dateanzeigen verfassen, die ich nie so erstellen würde, heißt doch nicht, das ich jetzt ein besserer Mensch bin!

Klar schüttele ich auch über vieles was ich hier so lese den Kopf. Ist gelesen, abgehakt, nicht meine Baustelle.

 

Noch mehr Kopfschütteln bekomm ich dann bei Aussagen, ich bin mir für sowas zu schade, das ist mir zu primitiv, das ist unter meinem Niveau usw. 

Ist gelesen, ihr armen Piggeldy und Fredericks gedacht, abgehakt, nicht meine Baustelle.

 

 

Die meisten gönnen dem Nachbarn halt nicht den grüneren Rasen…. Ich schüttel auch oft den Kopf über die verschiedensten Dinge aber solange die Spaß haben und niemanden schaden, why not? Jeder Jeck ist anders….

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MakitaUserin77:

ja eben... sie nimmt halt jeden.

Was läuft bei Dir nicht rund!

Ich schrieb Dir ,das es nicht heisst ,das Frauen jeden nehmen ,nur sind die sexuell aufgeschlossen und nehmen sich Sex!

Ich würde nie jeden nehmen! Ich bin aber auch nicht "verklemmt" das er der Richtige sein muß..das labile ,fehlt mir...ein Glück!

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Genau! Ich poppte auch mit Kontakt von friend-xyz und aus flirt-xyz. Von Facebook hörte ich auch von solchen Ferkeln

Ferkel gibt's überall.
Vielleicht ist es hier auch ne normale Seite,aber die Ferkel haben die Seite unterlaufen 😱 und die werden nicht mehr Herr der Lage wegen unterbesetztung und so 😁
Genau genommen ging es hier ja mal um Fichtenwälder

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Borro-Tatilus:

Die meisten gönnen dem Nachbarn halt nicht den grüneren Rasen…. Ich schüttel auch oft den Kopf über die verschiedensten Dinge aber solange die Spaß haben und niemanden schaden, why not? Jeder Jeck ist anders….

Du, ich und einige andere haben ihren Spaß beim lesen, denken sich ihren Teil und gut ist.

Andere brauchen das, um ihr angeknacktes Ego aufzupolieren, sich wichtig zu machen und aller Welt zu zeigen. Ich bin besser als ihr, weil...

ihr seid primitiv, ich nicht

ihr seid niveaulos, ich nicht

ihr seid wahllos, ich nicht

ihr seid dumm, ich nicht

ihr könnt nicht lesen und verstehn, ich schon

ihr seid notgeil, ich nicht

ihr seid unansehlich, ich nicht

 

soll ich die Liste der Minderwertigkeitskomplexe weiterführen, oder reicht dieser kleine kurze Abriß?

bearbeitet von mutabor
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mutabor:

Du, ich und einige andere haben ihren Spaß beim lesen, denken sich ihren Teil und gut ist.

Andere brauchen das, um ihr angeknacktes Ego aufzupolieren, sich wichtig zu machen und aller Welt zu zeigen. Ich bin besser als ihr, weil...

ihr seid primitiv, ich nicht

ihr seid niveaulos, ich nicht

ihr seid wahllos, ich nicht

ihr seid dumm, ich nicht

ihr könnt nicht lesen und verstehn, ich schon

ihr seid notgeil, ich nicht

ihr seid unansehlich, ich nicht

 

soll ich die Liste der Minderwertigkeitskomplexe weiterführen, oder reicht dieser kleine kurze Abriß?

Das kenne ich leider zu genüge…. Sobald die Argumente ausgehen, wird torpediert 😃 ich grüße da immer von ganz oben, soweit stehe ich da drüber 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Kaum, logisch, geschieht trotzdem, denn Sex ist auch in Beziehung ein wichtiger Bestandteil für die meisten. Liebe passiert, die kann man nahezu nie planen oder rigoros ausschließen (das wär ja auch recht dumm); das haben zwar schon einige vorgehabt, hat aber nicht geklappt :smirk:

(Ich weiß sogar von Hochzeiten :relaxed:)

OK.mag sein.

Ja,natürlich gehört Sex zu einer Beziehung .Ich kann mir gar nicht vorstellen,eine Beziehung zu führen,wo wenig Sex ,ist.

Und ja,liebe passiert ...sehe ich genauso so.

Bin auch hier nicht lang genug ,um das beurteilen zu können.  Früher schon Mal angemeldet...aber auch kurze Zeiten.  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Borro-Tatilus:

Das kenne ich leider zu genüge…. Sobald die Argumente ausgehen, wird torpediert 😃 ich grüße da immer von ganz oben, soweit stehe ich da drüber 

ist es nicht schrecklich... ääh herrlich, wie sich menschen, egal ob männlein oder weiblein, sich anzicken, nur darum, sich im "recht" zu fühlen und denn anderen dann anfangen, dinge, sachen zu unterstellen.

wenn ich überleg, wie ich hier von einigen kneifenden beißzangen schon benannt wurde, was ich alles wäre, von homo bis zum incel, es wurd sogar ein tread eröffnent, nur um mir ans bein zu pinkeln. 

und warum das alles? warum der ganze aufriß? 

damit man mir es mal so richtig gezeigt hat, was für ein "arschloch" ich bin. das braucht mir keiner zu zeigen, das weiß ich selbst. denn ich bin mit eines der sympathischten arschlöcher auf der welt, wie jeder andere mensch (ca. 8 milliarden) auch.

aber nun gut, es sind immer die anderen, die zu doof, die nicht lesen könne, die texte nicht verstehn, die niveaulos sind, die assi sind usw. 

man selbst, ist selbstredend darüber immer erhaben...

 

 

t'schuldigung, das ich jetzt kichern muss... 

 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb GenießDeinLeben:

Dafür ist doch diese Seite da...es geht hier doch um Sex oder? Und ja, wenn die Chemie passt warum sollte man sich hier nicht zum sex verabreden?

Das ist doch aber gar nicht das Thema. Denn es geht doch im ep darum, ich hab jetzt Lust, ich brauch jetzt Sex. Ich mach jetzt eine dateanzeige damit ich in den nächsten 5 Minuten irgendwas zu poppen finde. Klar könnte ich den ganzem Abend warten, ob noch ein besserer kommt. Dann kann es passieren, ich bekomm nix an Sex. Also muss ich ja den erstbesten nehmen. 

Geschrieben
Ich weiß nur eines ziemlich sicher. Und zwar mit wem ich mich ziemlich grob alles nicht spontan treffen würde, und auch nicht unspontan, nämlich gar nicht. Ich bin also schonmal nicht wahllos. Und notgeil bin ich übrigens auch nicht. Wenn ichs irgendwann mal bin, mach ich einfach eine von euch mal so richtig schmierig an.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tumalin:

Es haben nun schon zwei User geschrieben,das Du es falsch verstanden hast...Du aber bleibst noch bei Deinem Sachverhalt und unterstelltst mir Dinge,die ich so nie schrieb!

Mit solchen Leuten ,wie mit Dir macht eine Unterhaltung keinen Sinn!

Und ja,nur auf den richtigen warten ,ist tatsächlich verklemmt...oder besser gesagt,sie erschwert sich das Leben ,selbst!  

 

Aber genau das schreibst du nicht. Du schreibst, wer nicht spontan zum Ficktreff geht, ist verklemmt. Und kennst du überhaupt die Bedeutung des Wortes verklemmt? Oder nutzt du es ganz spontan und völlig falsch, ähnlich deiner Kommasetzung? 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

der Schnecke mit den Schreibproblemen

Tiefschläge...muss das so?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MakitaUserin77:

Aber genau das schreibst du nicht. Du schreibst, wer nicht spontan zum Ficktreff geht, ist verklemmt. Und kennst du überhaupt die Bedeutung des Wortes verklemmt? Oder nutzt du es ganz spontan und völlig falsch, ähnlich deiner Kommasetzung? 

Spontan heißt nicht wahllos!

Finde den Fehler ,Deines Denkens!

vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Tiefschläge...muss das so?

Ja..muss so bei schwachen Menschen..die sich in der Enge getrieben fühlen oder nicht weiter wissen ...dann kommen Beleidigungen und persönliche Angriffe...echt erbärmlich! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Tiefschläge...muss das so?

Ist doch logisch, wer Rechtschreibfehler macht, macht alles andere auch falsch. 

Jetzt fällt mir gerade wieder ein, warum ich Frauen im allgemeinen überhaupt nicht abkann...

DerLustvolle22
Geschrieben
Die Kommentare sind gerade zu witzig.....Wie die Leute sich hier angehen.....

Wen ne Frau sich spontan mit Fremden zum Sex treffen will soll sie es halt tun und wen sie das häufiger macht ist das ihr gutes Recht....genauso ust es mein gutes Techt diese Frau als ziemlich wahlos anzusehen leicht zu haben usw warum wird da jetzt ein Problem draus gemacht? Warum stört einen das wen fremde das denken? Und wen da nix dran wäre gäbe es ja kein Grund sich aufzuregen. Genauso sehe ich aber Typen auch die schreiben spontan Lust und Zeit...die sind für mich genauso wahlos und für die ist Loch Loch. Ich würde keine Frau treffen die hier offen schreibt das sie öfter mal mit völlig fremden kurzfristig vögelt...dir sind sofort uninteressant und unattraktiv den Verhalten macht auch unattraktiv. Sie dürfen das dennoch trotzdem weiter tun gibt ja genügend die sich gern zur Verfügung stellen solche Grauen zu treffen. Am besten noch ohne Gummi auf nem ekligen Parkplatz....


Von mir aus kann sich Frau hier von Hunz und Kunz durch orgeln lassen ganz spontan und das regelmäßig nur habe uch meine Meinung über solche Frauen und auch Männer wen sie das tun beziehe much aber auf Frauen da ich nucht auf Männer stehe.....für mich sind solche Frauen uninteressant und das letzte was ich mir diesen wollen würde wäre Sex.

Aber es ust ha eigentlich egal wie andere darüber denken die Frauen finden ja ständig welche laut Aussagen da udg es dich sinniger die Zeit mit Hunz und Kunz zu nutzen um zu vögeln statt sich zu beschweren das andere das sks wahlos empfinden.

Geschrieben
Meldet euch lieber bei mir... fühl mich ganz spontan so blümerant😋
Geschrieben
Wir könnten doch ganz spontan ohne lange nachzudenken einfach zu dritt paar schöne Sachen machen😉😁, und danach fühlen wir uns alle direkt wieder besser und alle vertragen sich wieder die sich vorher gedisst haben😋
  • Moderator
Geschrieben

Hier fehlen einige Postings. 

Off Topic, Streitereien und und und.

Ich hoffe, dass es jetzt wieder ruhiger wird.

Pop-MOD-Max  /  Forenteam 

×
  • Neu erstellen...