Jump to content

Lust ?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum soll das nicht so sein,daß Frau mal genauso spontan Gelüste hat genauso wie ein Mann?
Geschrieben
Na Spontan so oder so nicht. Da gehört viel mehr dazu als "joa ich hab Grad Bock lass treffen du creep." So viel verstand sollte Man(n) schon haben. Keine Frau wird mit dir mir nichts dir nichts einfach schlafen.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Sagt ja, niemand dass sich die Frauen mit dem passenden Spielgefährten nicht was gutes tun, aber muss halt eben passen, wenn ich mir keinen Sex mit dem Mann vorstellen kann, dann hab ich auch keinen Sex mit ihm ganz einfach, wär für mich ne Überwindung weil die Anziehung bzw der Geschmack nicht getroffen wird, da werd ich dann auch nicht feucht, da bleibt trocken wie in der Sahara, das bringt nichts und sowas tu ich mir dann eben auch nicht an, wenns aber passt andererseits zück ich auch gern ein Kondom und sag da ganz direkt zu ihm:, schau du gefällst mir und ich will sex - hat immer geklappt

Ich werde automatisch feucht,berührt man mich intim. Koerperfunktion. 

Ich könnte früher nicht nur Sex,ohne liebe .

Erkannte das ist aber Lebensqualität und dahin gearbeitet...Kopfarbeit..perfekt geklappt.

Denn nur auf liebe warten ...und das das auf gegenseitigkeit trifft ...verlorene Zeit. Kaum verliebt gewesen,das er auch fühlte und zusammen kam.  Nun habe ich ja wieder einen Freund. Hätte ich nicht mehr mit gerechnet...als ich das mit dem nur Sex,vor ihm hin bekam.  

Und ich bin halt eine Frau,die leicht zu Orgasmen kommt und Sex total gut tut..darauf verzichte ich nicht Würde es mit meinem Freund enden ,würde ich schnell wieder zum Sex treffen...und dafür muss er nicht total passen.Wie gesagt ,ich kann sofort genießen ,ohne gross kennen...perfekt,so wie Männer es meistens ,können. Ich hatte mit einem one,das erste Mal gesquirtet...daran erkennst Du ,mein Genuss am Sex ...ich Brauch nicht das ich ihn gut kenne.  Das ist Lebensqualität...unkompliziert .

Natürlich muss er symphatisch sein und die Optik passen...aber das bringen sehr viele mit sich.

vor 8 Minuten, schrieb Andy84-9449:

Na Spontan so oder so nicht. Da gehört viel mehr dazu als "joa ich hab Grad Bock lass treffen du creep." So viel verstand sollte Man(n) schon haben. Keine Frau wird mit dir mir nichts dir nichts einfach schlafen.

Lass das Mal,mit : keine Frau!" Frauen sind nicht alle,gleich!

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb AnnaL-:

Mich gruseln die SpontanFickenDates auch immer. ...

 

Ich lese die gar nicht, hab ich ausgestellt. Ich lese nur bei verschiedenen Themen im Forum, dass es sie gibt.. Es würde mich auch nicht gruseln, kann ja Jeder machen, wie er will, ich weiß halt, dass es für mich nix is. Nerviger ist dann das Gejammer, dass es nicht klappt, obwohl wir ja alle angeblich das Gleiche wollen und das damit einhergehende Abwerten von Frauen, anstatt sich selber zu reflektieren und zu akzeptieren, dass nich alle Frauen wie Mutti sind und wir ihre kleinen Lieblinge nicht alle für Traumprinzen halten. Die Gegebenheiten sind nunmal wie sie sind, da muss jeder das Beste draus machen, oder woanders fündig werden.

Geschrieben
Ich denk, wenn ich hier so mitlese, dass Frauen gar nicht persè ein Problem mit spontanen Treffen haben wo es auch gleich zur Sache geht.Das Problem scheint eher zu sein dass trotz großem Männerüberangebot sich meist nur die Ungeeigneten dafür melden....und Frauen trotz Lust nicht diesen Druck haben,und dann lieber verzichten. Auch Frauen können wahllos sein, das ist nicht das Vorrecht der Männer, aber weibliche Wahllosigkeit ist anders. Für jammernde, bettelnde, plumpe, aufdringliche Typen reichts dann eher nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb passionate_ecstasy:

Doch, genau das heißt es, weil sie absolut verzweifelt sind.

Du musst es wohl wissen...

Das ist einfach pures verurteilen.

Geschrieben
Das kommt von den Leuten die genau so wenig ein anständiges Anschreiben verfassen können. Erfolgsaussichten gleich 0
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sensitive92:

Das kommt von den Leuten die genau so wenig ein anständiges Anschreiben verfassen können. Erfolgsaussichten gleich 0

Du solltest erstmal einige Postings hier lesen bevor du sowas postest.

Geschrieben
Ich will so nen Mann nicht haben wollen. Von denen landen die Nachrichten auch im Müll und melde sie auch
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blubberfisch:

Ich will so nen Mann nicht haben wollen. Von denen landen die Nachrichten auch im Müll und melde sie auch

Du meldest Männer die dich auf ein spontanes Date ansprechen????

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Sensitive92:

Das kommt von den Leuten die genau so wenig ein anständiges Anschreiben verfassen können. Erfolgsaussichten gleich 0

Das tröstet Dich vielleicht, stimmt aber nicht so ganz. Schreibt ein pfiffiges Kerlchen mich humorvoll oder sogar bissl frech an, gefällt er mir optisch, passen mir die Angaben im Profil, könnte er höchstwahrscheinlich sehrwohl 'Erfolg' bei mir haben. Wenn er dann noch das gewisse Etwas hat beim in-die-Augen-schauen und gut riecht ... rrrrrrrrrrrrrr :yum: Warum sollte ich da verzichten? Sehe ich keinen Sinn drin.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe-1958:

Das tröstet Dich vielleicht, stimmt aber nicth so ganz. Schreibt ein pfiffiges Kerlchen mit humorvoll oder sogar bissl frech an, gefällt er mir optisch, passen mir die Angaben im Profil, könnte er höchstwahrscheinlich sehrwohl 'Erfolg' bei mir haben. Wenn er dann noch das gewisse etwas hat beim in-die-Augen-schauen und gut riecht ... rrrrrrrrrrrrrr :yum:

Na warte...ich schreib dir gleich ne Pn  :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Leo52477:

... :clapping:

Wenn das kleine Wörtchen wenn nicht wär 9_9

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Doch, die tun das auch. Wie oft liest man im Forum aussagen wie: Eine von hier kann man nur ficken, aber doch nicht für eine Beziehung in Betracht ziehen. Von Männern ist man abwerten, besonders hier im Forum....schon gewohnt. Aber ich finde es tatsächlich schlimmer, wie andere Frauen Frauen abwerten. Ich bin mir sicher, wenn es gesellschaftlich wirklich(und nicht nur laberlaber, weil man ja schließlich einen wegstecken will) in den Köpfen bei Frauen und Männern verankert ist(ganz unabhängig, wie man das für sich selbst handhabt und warum), dass es ok, ist, wenn auch Frauen sexuell nehmen und fordern, wonach ihnen der Sinn steht und wann immer ihnen danach ist....dann würden Frauen auch offener damit umgehen. Vielleicht zeigen uns die nächsten Generationen, wie man sexuelle Toleranz lebt.

Die erste Aussage muss ich etwas kritisieren . Da dieses eine Seite ist,wo angenommen wird,hier sucht man nach Sex. Wollen Männer eher von hier keine Frau ,als Beziehung.  Ich bin auch nicht darauf aus,hier einen Mann für mehr zu finden ...und denke auch,das ist kaum möglich ,weil wer hier ist,Sex im Auge hat. 

Also ist es in dem Sinne kein abwerten von Männern . Die meisten Männer freuen sich ,wenn Frauen auch offener sind...sonst wäre ja auch nur Sex ,kaum möglich.

Wer sich hier anmeldet ,mit den Gedanken an Beziehung...ist mir irgendwo ,sehr befremdlich 

 

Das andere ,was Du schreibst ,alles ohne Einwand👌🏼. Und ich finde echt traurig,dac so viele Frauen in der heutigen Zeit,immer noch nicht sexuell aufgeschlossen ,sind!

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn eine Frau sich bei/mit einem Mann geborgen/sicher, sich mit diesen Mann wohl fühlt und nirgendwo zur selben Zeit anderswo als bei diesen Mann sein möchte, steht die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie spontan Lust auf Sex bzw. Küssen, Umarmungen ect. hat.

Es liegt ans uns selbst, dies unverkrampft/ von Natur aus das zu bieten. (aus Zuneigung zu dieser Frau)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Doppelt Veröffentlichung 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb passionate_ecstasy:

Nee, traurig ist, dass Frauen, insbesondere du, so naiv sind. Wenn du nämlich nicht so gewollt hättest wie er wollte, hätte er dich sehr wohl ***igen können oder er wäre nicht allein vorbei gekommen oder nach deinem Sex mit ihm hätten noch drei Typen vor der Tür gestanden. Du hast sehr viel Glück bisher gehabt und ich wünsche dir, dass es weiterhin so bleibt.

Hä?

Ich wollte wie er Sex...also auch den Akt,vögeln!  Wo ist das ***igung ,er gibt mir ,was ich will? 

Und wäre er nicht allein gekommen..hätte ich andere einfach nicht rein gelassen! Obwohl...die Vorstellung gerade..leider geil...😋🤭

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tumalin:

Die erste Aussage muss ich etwas kritisieren . Da dieses eine Seite ist,wo angenommen wird,hier sucht man nach Sex. Wollen Männer eher von hier keine Frau ,als Beziehung.  Ich bin auch nicht darauf aus,hier einen Mann für mehr zu finden ...und denke auch,das ist kaum möglich ,weil wer hier ist,Sex im Auge hat. 

Also ist es in dem Sinne kein abwerten von Männern . Die meisten Männer freuen sich ,wenn Frauen auch offener sind...sonst wäre ja auch nur Sex ,kaum möglich.

Wer sich hier anmeldet ,mit den Gedanken an Beziehung...ist mir irgendwo ,sehr befremdlich 

 

Das andere ,was Du schreibst ,alles ohne Einwand👌🏼. Und ich finde echt traurig,dac so viele Frauen in der heutigen Zeit,immer noch nicht sexuell aufgeschlossen ,sind!

Ich habe nicht gesagt, dass man hier Beziehung suchen soll, das entscheidet jeder für sich. Aber jeder Mensch, den man hier kennen lernt, besteht nicht nur aus Geschlechtsteilen, sondern ist ein Gesamtpaket, warum sollten sich dann nicht auch Beziehungen ergeben, wenn es passt? Das passiert hier ja auch. Ist mir selbst auch passiert, vor Jahren. Man muss nicht immer suchen, um zu finden. Ich würde aber nie denken, ein Mann, den ich hier kennen lerne, taugt nur fürs Bett, für alles andere wäre er moralisch nicht gut genug. Letzten Endes darf hier jeder suchen, was er sich wünscht, soll jeder glücklich werden, wie er möchte. Es steht mir nicht zu, dass zu bewerten, oder zu kritisieren.

Geschrieben

Ich glaube ja es ist ein Gerücht, aber Frauen haben nur  spontan Lust auf eins: Schokolade.

Und das nur um den Frust über die Männer wegzuschnabulieren.:jumping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc:

Wenn eine Frau sich bei/mit einem Mann geborgen/sicher, sich mit diesen Mann wohl fühlt und nirgendwo zur selben Zeit anderswo als bei diesen Mann sein möchte, steht die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie spontan Lust auf Sex bzw. Küssen, Umarmungen ect. hat.

Es liegt ans uns selbst, dies unverkrampft/ von Natur aus das zu bieten.

Man kann sich nicht mit nem.one sicher und geborgen fühlen...weil.man nicht kennt!

Nicht alle Frauen sind so schwach ...das sie für Sex ,Geborgenheit und ein gefuehl von Sicherheit brauchen!

Die Muschi ist keine Kirche! Sexual Organ,wie der Penis!  

 

Geschrieben

Tatsächlich funktionieren auch in der heutigen Zeit noch spontane Dates, warum auch nicht? Kurz auf ein Getränk oder 2 und sehen was daraus wird. Meistens waren das die besten Dates mit coolen Menschen. 
Früher waren solche Dates hier und auch auf anderen Websites zahlreicher zu finden und auch zuverlässiger wie heute. Die meisten verstecken sich hinter ihren Displays in der anonymen Internetwelt und haben nur ne große Klappe. 
 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Tumalin:

Man kann sich nicht mit nem.one sicher und geborgen fühlen...weil.man nicht kennt!

Nicht alle Frauen sind so schwach ...das sie für Sex ,Geborgenheit und ein gefuehl von Sicherheit brauchen!

Die Muschi ist keine Kirche! Sexual Organ,wie der Penis!  

 

Da geb' ich dir Recht.

Klar gilt das nicht für jeden...

Auch zusätzlich zu ONS-liebhaber/-in z.B. nicht für PK-, Gloryholeliebhaber/in o.ä.

Deswegen habe ich ja von Wahrscheinlichkeit gesprochen.

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Tumalin:

Die erste Aussage muss ich etwas kritisieren . Da dieses eine Seite ist,wo angenommen wird,hier sucht man nach Sex. Wollen Männer eher von hier keine Frau ,als Beziehung.  Ich bin auch nicht darauf aus,hier einen Mann für mehr zu finden ...und denke auch,das ist kaum möglich ,weil wer hier ist,Sex im Auge hat. 

Also ist es in dem Sinne kein abwerten von Männern . Die meisten Männer freuen sich ,wenn Frauen auch offener sind...sonst wäre ja auch nur Sex ,kaum möglich.

Wer sich hier anmeldet ,mit den Gedanken an Beziehung...ist mir irgendwo ,sehr befremdlich 

 

Das andere ,was Du schreibst ,alles ohne Einwand👌🏼. Und ich finde echt traurig,dac so viele Frauen in der heutigen Zeit,immer noch nicht sexuell aufgeschlossen ,sind!

Kleines Veto und nur auf diese Aussage bezogen.
Gibt auch genug die nicht wegen dem schnackseln da sind 🤷 Man würde es zwar annehmen auf Grund des Seitennamens,aber ist nicht so.
Gibt genug die einfach nur normale Gespräche möchten und nen paar Leutchen kennenlernen ohne Hintergedanken. Würde sogar behaupten wollen das es keine Seite gibt,die nur Themenbezogen agiert. Denn das drum herum belebt das Geschäft und lockt ggf. Neugierige an ✌️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leo52477:

Es kann durchaus sein das man so ne Anzeige schaltet wenn man zb Abends Lust drauf hat. Gibts ne positive Antwort und die kommt noch aus der nähe macht man sich frisch und zieht los. Spontan heisst ja nicht innerhalb von 5 Minuten .  Hab ich hier schon erlebt.   Auch wenn ich jetzt versifft und notgeil bin ;)

ne ich bin nur der notgeile ***iger

...🤭kaum hier angemeldet...schaltete ich sogar ne Anzeige: wer hat heute Abend ,Zeit?"

 

Ach Du scheisse...Asche über mein Haupt...und das als Frau!😜

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Tumalin:

Die erste Aussage muss ich etwas kritisieren . Da dieses eine Seite ist,wo angenommen wird,hier sucht man nach Sex. Wollen Männer eher von hier keine Frau ,als Beziehung.  Ich bin auch nicht darauf aus,hier einen Mann für mehr zu finden ...und denke auch,das ist kaum möglich ,weil wer hier ist,Sex im Auge hat. 

Also ist es in dem Sinne kein abwerten von Männern . Die meisten Männer freuen sich ,wenn Frauen auch offener sind...sonst wäre ja auch nur Sex ,kaum möglich.

Wer sich hier anmeldet ,mit den Gedanken an Beziehung...ist mir irgendwo ,sehr befremdlich 

 

Das andere ,was Du schreibst ,alles ohne Einwand👌🏼. Und ich finde echt traurig,dac so viele Frauen in der heutigen Zeit,immer noch nicht sexuell aufgeschlossen ,sind!

Es geht aber trotzdem das sich aus „Sexkontakten“ Enge und lange Beziehungen entwickelt haben, ist halt ein kennenlernen auf eine andere Weise. 

×
  • Neu erstellen...