Jump to content

Welchen Schmerz beim Ficken mag sie (z.B. anal hart)?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ThereSheGoesAgain:

Am schönsten ist der Schmerz, den ich hier immer wieder beim Lesen solcher Posts empfinde. 🤩

Na, an diesen Schmerzen wird wohl in Zukunft kein Mangel sein. ;)

Geschrieben
Oh. Ich hab nie heimliche Lust auf ein kleines Aua.
Geschrieben
Ich bin mir sicher, das in bestimmten Situationen auch einige dabei sind, die Lust auf ein Aua haben - u.a. es auszuteilen.
Hast Du den Fall mit betrachtet oder bewusst ignoriert?
Geschrieben
Ich bin mir sicher, dass in bestimmten Situationen auch einige dabei sind, die Lust auf ein Aua haben - u.a. es auszuteilen.
Hast Du den Fall mit betrachtet oder bewusst ignoriert?
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Inception:

Weil „anal hart“ an der Tagesordnung steht? Was auch dein heimliches begehren ist, auch wenn du das hier nicht bestätigen wirst ... denn sonst wer es kein Geheimnis 🙂

Wusa, Mensch, hast mich erwischt! 🙈🫨😭 Jetzt ist mein wirklich größtes Geheimnis aka Begehren gelüftet 😱😭

Vielleicht kommste ja noch aufs zweitgrößte... 🤦🏼‍♀️

Geschrieben
Dom im Nick ist nicht selten ein versteckter Hinweis auf selbsternannte geheime Aua-Experten... 🙄
Geschrieben

Ich kann mich als Mann von der These „ein bisschen Aua“ nur nachdrücklich distanzieren!

Anscheinend brauchen bestimmte Männer auch ein bisschen Aua zur Stimulation!IMG_6953.gif.8361fa26b305e21b62ca97042b8cb378.gif

Das soll aber jetzt bitte nicht als relativierende Gewaltverherrlichung missgedeutet werden.

Aua nur der, der Aua verdient!🤙😄

Geschrieben

Ganz nach dem Motto, "Frauen haben bisschen Haue gern...?"

Ufffff

Geschrieben
Gar Keinen....null. Schmerz und Sex gehören für mich nicht zusammen. Und Schmerz wird auch nicht schöner, wenn er nach läßt....gar nich, auf keinen Fall.
Geschrieben
Ich habe das definitiv nicht. Hab ich aua, dann hat er auch welches- und zwar saftig.
  • Moderator
Geschrieben

Guten Abend. 

Dieser Thread bleibt vorübergehend geschlossen. 

 

Pop-MOD-Max  /  Forenteam 

  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Pop-MOD-Max:

Dieser Thread bleibt vorübergehend geschlossen. 

Nein, dieser Thread bleibt permanent geschlossen.

Ob das Thema ein April-Scherz war, möchte ich nicht beurteilen.

Aber anstatt "komisch" zu reagieren, hätte auch mal Nachfragen helfen können.

Eventuell steht der TE als Dom noch ganz am Anfang und  hätte Erklärungen gebrauchen können, anstatt lustig machen

Nur mal so als Gedanke.

 

Gruss Uyen

×
×
  • Neu erstellen...