Jump to content

Welchen Schmerz beim Ficken mag sie (z.B. anal hart)?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Chichibella:
Oooh da ist wohl wieder jemand dumminant unterwegs 😂 ich hab ein großes Aua vor lachen 😂

Klasse🤣🤣🤣

Geschrieben
Beim Sex an sich will ich gar keinen Schmerz.
Ich liebe Spanking und die verschiedenen Gefühle die die verschiedenen Schlagwerkzeuge mir schenken ...aber beim Sex darf es nicht schmerzen.
Schmerz ist eben nicht gleich Schmerz...und auch wenn man ihn grundsätzlich durchaus dosiert zu schätzen weiß....kann man ihn nicht immer und überall brauchen.
Geschrieben
Jo, ist ja auch heute der 1.4. Sagt alles. Oder doch eine ernsthafte frage? Dann sollte er sich mal schlau machen was eigentlich ein Dom ist und macht.
Geschrieben

Stelle mir "kleines Aua" als Safe Word vor :confused:

Geschrieben
Watt?
Nein, kein 'Aua'.
Wieder so eine Blitzbirne. 🙄
Geschrieben

Kleines Aua, grosses Aua oder doch lieber Drama 

Geschrieben
Sehr verachtenswerte Frage, da nicht sein kann, was nicht sein darf!
Geschrieben
Du weißt also, was "die Frauen ohne kinky Bezug" wollen? Alle? Wow, dass du die alle kennst!
Auf Arschaua hat niemand Lust, der das schon mal hatte. Zu wenig getrunken und danach aufs Töpfchen... Wer mag das schon?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dom_76:

Hallo,

auch die Frauen ohne kinky Bezug, haben meist heimlich Lust auf  ein kleines Aua. Mich würde einfach interessieren, ob es allgemein Favoriten gibt.

Den , den du beim Testlauf auch aushälst...schulterzuck 

Geschrieben

Heute  "Happy Aua"  Einmal frech werden, zwei Ohrfeigen !!

Geschrieben
Heimliche Lust? Hab ich jetzt definitiv dir weh zu tun 😈
Geschrieben
Wer ein richtiger Dom sein will der muss andere Worte benutzen und sich auch anders verhalten. Aber das Thema ist von keinem echten Dom verfasst.
Geschrieben

Du suchst eine Masochistin? Da musst du in den SM Bereich, da ist deine Frage besser aufgehoben. Ein Sadist oder Dom scheinst du nicht, sonst stellst du nicht die Frage. Und harter Analsex,  im Zusammenhang mit deiner Frage, ist kein erfolgversprechender Einstieg in das Thema. 

Oder suchst du nur ein paar Geschichten zum abwichsen?

Du suchst eine Masochistin? Da musst du in den SM Bereich, da ist deine Frage besser aufgehoben. Ein Sadist oder Dom scheinst du nicht, sonst stellst du nicht die Frage. Und harter Analsex,  im Zusammenhang mit deiner Frage, ist kein erfolgversprechender Einstieg in das Thema. 

Oder suchst du nur ein paar Geschichten zum abwichsen?

Du suchst eine Masochistin? Da musst du in den SM Bereich, da ist deine Frage besser aufgehoben. Ein Sadist oder Dom scheinst du nicht, sonst stellst du nicht die Frage. Und harter Analsex,  im Zusammenhang mit deiner Frage, ist kein erfolgversprechender Einstieg in das Thema. 

Oder suchst du nur ein paar Geschichten zum abwichsen?

Geschrieben
Schon die Frage ist doch voll daneben…. Sex soll Spaß machen und schön sein … da füge ich meiner Partnerin doch nicht noch Schmerz zu
×
×
  • Neu erstellen...