Jump to content

Welchen Schmerz beim Ficken mag sie (z.B. anal hart)?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ansich finde ich die Frage nach Lust durch ein gewisses Schmerzempfinden nicht verwerflich, auch muß man für eine gewisse BDSM-Affinität nicht zwangsläufig kinky sein. Infantil finde ich aber die Art der Fragestellung. "Kleines Aua" ist eher Vorschulniveau. Und ja, wenn man(n) sich schon unbedingt irgendwas mit "Dom" nennen muß, sollte man auch zusehen, entsprechend souverän rüberzukommen.

Geschrieben

Ich persönlich glaube ja, dass "Dom" in diesem Fall nur die Abkürzung eines Namens ist. Wie Dominik z. B. 

Weil: ich weigere mich einfach, zu glauben, was ich da lese. Ich wills einfach nicht wahrhaben!

Geschrieben

Also, wenn es so ein Aua ist ( Anal ) wie beim Kacka machen, nööö das möchte ich dann nicht

Aber danke für den lacher heute :clapping:

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Oh kleines aua das klingt nach "soll ich pusten oder geht's"
Mal ehrlich mit deiner Frage. die weder zum diskutieren noch zu irgendwelchen sachdienlichen Kommentaren führt, machst du dich als "Dom"nik echt zur Lauchnummer!
Dein Beitrag kann man nichtmal als Aprilscherz auffassen.
Viel Erfolg beim auffallen den was anderes ist es nicht was du mit deiner Aussage bezweckst!
Geschrieben
Wie kann man als Dom "kleines Aua" und "anal hart" in Verbindung setzen?
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Miss_Scandalous:

Das neue Saveworld: --------- AUA --------

Nun, ich schreibe absichtlich nicht mit D....Doms...weil ich ihre Art, wie sie hier wie Pilze aus dem Boden sprießen, und in (ich sag mal fast jeder) Frau ein potentielles "Opfer" ihrer bescheuerten Art, sich als männlicher Mann zu präsentieren, sehen, nicht AB KANN!!!

Eine gute SUB (oder auch keine SUB's) ist/sind keine dumme/n kleine/n Idiotin/en, die ein bissche HAUE mag/mögen...also quasi AUA...

DAZU gehört aber auch der Gegenpart, der MANN mit den starken Armen, der auffängt und im Vorfeld ihre Wünsche lesen kann...
Leider sind die wenigen guten DOMs hier völlig in Verruf geraten, weil zu viele Bubis glauben, sie könntens...
Darauf verzichtet Frau, wie ich gern !!!!

Ausflüge in die Szene (von Idioten auch gerne "Sziiiien" genannt, als ob Anglizismen es besser machen würden) und finde das Volk, das man heute antrifft oft erschreckend, geschmack- und würdelos. In billigen, schlecht sitzenden Outfits soll verhüllt werden, was keiner sehen möchte...

Seid bei der Domwahl 10x kritischer als bei der Bestellung des nächsten Neuwagens, wenn ihr hier wirklich Neuland betretet....es ist nicht lustig die Folgen einer schiefgelaufenen Session tagelang am Körper zu spüren....ihm ist das scheißegal, wenn er am nächsten Morgen wieder in seinen Sessel pupt...

Es kann auch geschehen, dass ihr beim Karneval der Plastiktüten landet. Spaggelige Männlein in Schlabberlack, Matronen, die sich ihre Konfektionsgröße nicht eingestehen wollen...

Hier mache ich mal wieder 5 Schubladen auf...

Mein neues Sveworld: ---Oberflurhydrant---

Keine kleine renitente subische Grüße

 

Ich wollte angeregt dessen nur fix anmerken, das ich kürzlich mehrfach die Erfahrung machen musste, das der sogenannte Dom auch 'Dummdom' genannt, meint sich, auf 'dominanzbasis' aufdrängen bzw anbietern zu müssen. Dabei ist es doch genau andersherum.
Sucht sich nicht der devote Part den Dominator Part raus? 😄

Geschrieben
Meine "sie" mag gar keine Schmerzen beim Sex. Aber wenn sie später Muskelkater hat, dann ist das was anderes.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DunkleLust:

Ich wollte angeregt dessen nur fix anmerken, das ich kürzlich mehrfach die Erfahrung machen musste, das der sogenannte Dom auch 'Dummdom' genannt, meint sich, auf 'dominanzbasis' aufdrängen bzw anbietern zu müssen. Dabei ist es doch genau andersherum.
Sucht sich nicht der devote Part den Dominator Part raus? 😄

Deswegen das große D vor dem Dom...ich wollte es nicht ausschreiben...B|

Bestenfalls sucht sie sich das aus...das wäre der optimale Fall...

Denn offensichtlich gibt es auch jene SUB, die angetütert von dem Trend BDSM, jedem Möchtegerneficken-DOMundSchwingdaherdiePeitsche anschmachtet und welche auch nicht gerade mit Verstand gesegnet ist...dann hat der DummDOM leichtes Spiel, wenn sein IQ-Wert mit einem Punkt über den der willigen SUB liegt...räusper

DerLustvolle22
Geschrieben
Auch wen du das Wort meist genutzt hast ist macht es die Aussage nicht besser.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dom_76:

ob es allgemein Favoriten gibt

Nein, gibt es nicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dom_76:

Hallo,

auch die Frauen ohne kinky Bezug, haben meist heimlich Lust auf  ein kleines Aua. Mich würde einfach interessieren, ob es allgemein Favoriten gibt.

Erinnert mich an den Song von den Ärzten... 

Und NEIN. Der überwiegende Teil der Frauen hat keine Lust auf irgendwie geartete Schmerzen. 

Geschrieben
„Manchmal aber nur manchmal….“ es kann auch anders ausgehen😀😀
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dom_76:

Hallo,

auch die Frauen ohne kinky Bezug, haben meist heimlich Lust auf  ein kleines Aua. Mich würde einfach interessieren, ob es allgemein Favoriten gibt.

Meine Frau steht nicht auf Aua. Ihr Ex stand da drauf, auch deshalb ist er ihr Ex. 

 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb LadySchatten:

Erinnert mich an den Song von den Ärzten... 

Ja, die sind toll. Wie heißt es in dem Song:

Die Emanzipation ist der gerechte Lohn für die verweichlichte Männerschaft. 😂

Mann sollte Frauen nicht weh tun wollen. Wo ich einer Frau am meisten weh getan habe war bei einer Herausforderung von ihr zu einem Boxkampf. Das sah aber hauptsächlich auch so aus das ich mich verprügeln habe lasse bis ich aufgegeben habe. Sie hat gewonnen 🙂

Geschrieben
Zu oft die Ärzte gehört....? "Manchmal, aber nur manchmal haben Frauen ein kleinen bisschen Haue gern....." :-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb anne-007:

Zu oft die Ärzte gehört....? "Manchmal, aber nur manchmal haben Frauen ein kleinen bisschen Haue gern....." :-)

"Immer, ja wirklich immer haben Typen wie ER was auf die Fresse verdient!"

Ohrwurm 🙈🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Piratenbraut:

"Immer, ja wirklich immer haben Typen wie ER was auf die Fresse verdient!"

Ohrwurm 🙈🙄

Yessss:thumbsup:

Geschrieben
Nichts geht über die Quality-Doms bei p.de!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Nichts geht über die Quality-Doms bei p.de!

Die sind sogar nach ISO 9002 zertifiziert. :relaxed:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dom_76:

Hallo,

auch die Frauen ohne kinky Bezug, haben meist heimlich Lust auf  ein kleines Aua. Mich würde einfach interessieren, ob es allgemein Favoriten gibt.

Wenn du doch weißt, was Frauen so haben, warum fragst du?

Redest du von Schmerz oder kleines Aua? Ein kleines Aua ist es, deinen Beitrag zu lesen. Und ich persönlich mag keinen Schmerz, was mir weh tut, hat nichts beim Sex für mich zu suchen, weil es eine der schönsten Sachen der Welt für mich nicht schön macht.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Ich wollte eigentlich weiter putzen, wird auch gerade schwierig 🙈

Weil „anal hart“ an der Tagesordnung steht? Was auch dein heimliches begehren ist, auch wenn du das hier nicht bestätigen wirst ... denn sonst wer es kein Geheimnis 🙂

×
×
  • Neu erstellen...