Jump to content

Harnröhrenstimulation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
och kommt schon.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Inception:

Ich habe keine Erfahrung damit. Aber alle Männer die ich kenne die schon einen Katheter haben mussten fanden das sehr unangenehm, obwohl es von professionellen medizinische Personal angelegt wurde.

Ernsthafte Frage: Ist das so eine Maso Sache? (auch wenn das hier nicht im SM Bereich gepostet wurde)

Ich selbst muss Katheter benutzen, da ich Querschnittgelähmt bin. Wie es mit Lust oder Schmerz bei anderen ist kann ich dir leider nicht beantworten.

Geschrieben
Noch nie probiert, habe es auch nicht vor....
Geschrieben
Weiß nicht was an der Harnröhre stimulierend sein soll?! Aber liegt wohl in der kranken Natur des Menschen, immer extremer zu werden. Selbst ein Pavian würde sich nix in den Pimmel stecken.🤦🏻‍♂️
Geschrieben
Naja, man muss es mögen. Ist mit Sicherheit nicht jedermanns Sache. Ich mag es, aber der Partner sollte ein bisschen wissen was er tut und Hygiene ist oberstes Gebot. Sonst kann der Spaß schnell etwas unangenehm werden
Geschrieben
Was soll daran interessant sein?
Wenn du sowas ausprobieren möchtest dann solltest du vollkommen steril arbeiten. Alles reinigen, desinfizieren, abdecken Handschuhe dabei tragen. Hmm ansonsten könnte es zu einem etwas späteren Zeitpunkt, sehr unangenehm werden.
Geschrieben
Ich habe das schon einige male gemacht, mit einem Dilator oder auch mit Ingwer.....sehr nett🥳
Geschrieben
Ich liebe es und mache es fast täglich.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb fregger61:

mit einem Dilator oder auch mit Ingwer.....sehr nett🥳

Probiere es doch mal mit einer Chillischote…. eine extrem scharfe Sache. 

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Profil_Los:

Probiere es doch mal mit einer Chillischote…. eine extrem scharfe Sache. 

Ach mir reicht das so. Man muss es ja nicht übertreiben

Geschrieben
Ach, mir reicht das so. Man muss es ja nicht übertreiben.
Geschrieben
Am 31.3.2024 at 11:01, schrieb Why:

... Moin in die Runde.... kurze Frage, kennt sich jemand mit diesem Thema aus???....finde es eigentlich sehr interessant und würde es gern mal ausprobieren...... Gruß Mike 

Hab ich mal ausprobiert, war aber nicht meins...

Geschrieben
Am 31.3.2024 at 11:01, schrieb Why:

... Moin in die Runde.... kurze Frage, kennt sich jemand mit diesem Thema aus???....finde es eigentlich sehr interessant und würde es gern mal ausprobieren...... Gruß Mike 

Kannst es ja mal mit einer Chilli Schote probieren. ;)

Am 31.3.2024 at 11:01, schrieb Why:

... Moin in die Runde.... kurze Frage, kennt sich jemand mit diesem Thema aus???....finde es eigentlich sehr interessant und würde es gern mal ausprobieren...... Gruß Mike 

Ich persönlich mag sounding weniger. Einfach probieren was dir gefällt. Fang allerdings nicht zu groß an und du solltest es mit ordentlich Gel machen.

×
×
  • Neu erstellen...