Jump to content

Harnröhrenstimulation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erfahrungen mit einem Katheter habe ich schon oft machen müssen.
Von daher weiß ich wie ich es empfinde und kann es für mich nicht nachvollziehen was daran stimulieren soll, naja ich bin ja auch nicht das Maß aller Empfindungen.
Jedenfalls kann ich das schon nicht sehen wenn mein Freund sich Kathetertert aus gesundheitlichen Gründen....autsch.....von ihm weiß ich das es sehr stimulieren soll , jedoch mus das Material komplett glatt sein damit die Harnröhre nicht verletzt wird......sorry für alle die diese stimulierende Technik geil finden....jedoch ich finden den schwanz nicht mehr ansehnlich wenn die Harnröhre extrem geweitet wurde oder ein Teil aus der Harnröhre rausschaut....ich mag es nicht ....probiere es aus und lass dich im sexshop unbedingt beraten...
Geschrieben
Wer es mag, " bitte sehr " für mich nicht vorstellbar. Da gibt es schöneres was normal ist. Jedem das seine.
Geschrieben
Klar kennt sich jemand mit dem Thema aus.
Geschrieben
Hey , vielleicht findest du hier eine Krankenschwester oder pfleger die dir eine Einführung geben....ich gönne es dir...
Geschrieben
Falsches Forum... Hier werden Rezepte getauscht...
Geschrieben
Dafür sind mir meine Harnwege zu heilig. Wer einmal ne deftige Nierenbeckenboden Entzündung hatte, weiß wovon ich rede....
Geschrieben
Denke an deine Gesundheit und lass es lieber.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ss74:

Was haltet ihr von Synapsenstimulation?

Will er sicherlich auch, auf dem Weg durch die Harnröhre. Mit bissel Übung kommt er sicher bis zum Hirnstamm.  :relaxed:

Lebenselexier
Geschrieben
Gibt Menschen die mögen es, gibt welche die mögen es nicht. Selbst mit Strom mögen es einige. Oberstes Gebot ist Hygiene. Es gibt wohl spezielles Gleitgel dafür, hab ich mir sagen lassen. Ist natürlich immer die Verletzungsgefahr sowie Entzündungen möglich. Es gibt Dilatorensets mit verschiedenen Größen. Deine Entscheidung ob du es versuchst oder eben nicht. Wie es sein wird....kann dir keiner sagen
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Falsches Forum... Hier werden Rezepte getauscht...

Warum muss das Eine, das Andere ausschließen? 😀

ich tausche hier auch Rezepte aus allerdings habe ich auch bereits soviele Katheter legen müssen, dass ich das quasi mit geschlossenen Augen und innerhalb von 45 Sekunden legen kann. 😀

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb TimoN_4890:

Lobotomie kann ich auch empfehlen

Doch nicht durch die Harnröhre, sondern durch die Augenhöhle. Mehr Aufmerksamkeit bitte. :smiley:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Dafür sind mir meine Harnwege zu heilig. Wer einmal ne deftige Nierenbeckenboden Entzündung hatte, weiß wovon ich rede....

Jo doppelseitige Nierenbecken Entzündung inkl kh nach anal Verkehr,  das vergesse ich niemals wieder.......jedoch nach einer Sterilisation ist das ziehen des Katheter auch nicht angenehm....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Resolute:

Jo doppelseitige Nierenbecken Entzündung inkl kh nach anal Verkehr,  das vergesse ich niemals wieder.......jedoch nach einer Sterilisation ist das ziehen des Katheter auch nicht angenehm....

Das mit dem Katheter ziehen hätte ich mir tatsächlich schlimmer vorgestellt. Und meine Entzündung war nur links, aber trotzdem wurde ich ins KH eingeliefert. Bei 41,5 Fieber war nix mehr mit zu Hause bleiben. 3 Tage Tropf und 5 Tage Aufenthalt. Das war fast noch schlimmer, wie meine Bandscheibenvorfälle.... 🙈

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Resolute:

Jo doppelseitige Nierenbecken Entzündung inkl kh nach anal Verkehr,  das vergesse ich niemals wieder.......jedoch nach einer Sterilisation ist das ziehen des Katheter auch nicht angenehm....

Das kenne ich auch Entzündung nach analverkehr. Nie wieder.

Geschrieben
Öfters wurde Lobotmie empfohlen, das ist doch harnröhrenstimulation auch? (mein Freund sagte grad ,das bei einigen das Hirn ja im Schwanz sitzt (Ironie aus)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Das kenne ich auch Entzündung nach analverkehr. Nie wieder.

Von daher ....verstehe ich das man sollte sich entspannen,  nunja wer es kann .....es sei es ihnen gegönnt....ich frage mich gerade ob  die Männer auch sowas bekommen können  ?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Das mit dem Katheter ziehen hätte ich mir tatsächlich schlimmer vorgestellt. Und meine Entzündung war nur links, aber trotzdem wurde ich ins KH eingeliefert. Bei 41,5 Fieber war nix mehr mit zu Hause bleiben. 3 Tage Tropf und 5 Tage Aufenthalt. Das war fast noch schlimmer, wie meine Bandscheibenvorfälle.... 🙈

Ja....genauso war es bei mir auch.....und der Transport war Hölle....5.stock ohne Fahrstuhl,  ich hatte jede Stufe gemerkt.....uiiiiii......

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Resolute:

Von daher ....verstehe ich das man sollte sich entspannen,  nunja wer es kann .....es sei es ihnen gegönnt....ich frage mich gerade ob  die Männer auch sowas bekommen können  ?

Gute Frage.🤷‍♀️

Geschrieben
#
Hört sich in einer bestimmten Stimmung wahrscheinlich geiler an, als es tatsächlich ist. Mir persönlich wäre das Gesundheitsrisiko viel zu hoch, um es auszuprobieren. Inkontinenz ist ganz sicher nicht sexy.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Resolute:

Von daher ....verstehe ich das man sollte sich entspannen,  nunja wer es kann .....es sei es ihnen gegönnt....ich frage mich gerade ob  die Männer auch sowas bekommen können  ?

 

vor 53 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Gute Frage.🤷‍♀️

Ja, wobei es tatsächlich viel seltener ist und die Hintergründe meist, auf einem Harnstau aufgrund von Abflußstörungen,  zurückzuführen sind. 

Geschrieben
Auskennen ist vielleicht zu viel gesagt,aber schon getestet.
Klein anfangen mit dem Dilator,hygienisch hantieren und laaaaangsam starten. viel Spass!
×
×
  • Neu erstellen...