Jump to content

Harnröhrenstimulation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich selbst spüre davon zwar nichts aber ich kann dir gute Katheter empfehlen. Die haben sehr gute Gleiteigenschaften.
Geschrieben

Nimm eine Schraubendreher (Kreuzschlitz ist am besten geeignet) und erhitze die Spitze mit einem Feuerzeug🤗

 

Jetzt kann die Party auch schon beginnen🕺

 

Happy Eazy Peacey🪅

Geschrieben

Du findest in der Community dazu einen Thread vom 16.03.2023 unter

 

Geschrieben
Morgen, bei Eis gibt es dafür Dilatoren, empfelenswert
Geschrieben
Was ist denn deine Frage dazu? Wichtig ist das die Dilatoren sehr steril vorher sind und auch das richtige Gleitgel dafür verwendet wird. Vorsichtig dehnen und das du deine Blase nicht verletzt.
Geschrieben
Harnröhrendildo kann sehr geil sein aber langsam machen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich habe so ein schönes Teil....setze es gerne beim Mann an. Aber nur ganz ganz langsam und nicht zu tief....also bitte schön vorsichtig sein.ihr könnt euch die Harnröhre kaputt machen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sensual_pleasure:

Was ist denn deine Frage dazu? Wichtig ist das die Dilatoren sehr steril vorher sind und auch das richtige Gleitgel dafür verwendet wird. Vorsichtig dehnen und das du deine Blase nicht verletzt.

Danke dir...kann dich leider nicht anschreiben,seufz 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Why:

Danke dir...kann dich leider nicht anschreiben,seufz 

Hä warum, habe keinen Filter drinnen

Geschrieben
Ein Harnröhrenorgasmus soll mehrere Stunden andauern.
Geschrieben
Genug Internet für heute.
Schöne Ostern!! 🌅
Geschrieben
Was haltet ihr von Synapsenstimulation?
Geschrieben
Was haltet ihr von Synapsenstimulation?
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Why:

....finde es eigentlich sehr interessant und würde es gern mal ausprobieren......

Dann lass doch mal einen Abstrich beim Urologen machen.    :information_desk_person:

Geschrieben
Ich hab das früher gern nal gemacht - fand das sehr interessant ... heute bin ich zu faul dazu - wozu hab ich meine Frau ... lächel...
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe so ein schönes Teil....setze es gerne beim Mann an. Aber nur ganz ganz langsam und nicht zu tief....also bitte schön vorsichtig sein.ihr könnt euch die Harnröhre kaputt machen

Da frage ich mich schon, warum man sowas macht, wenn es denn so gefährlich ist. Also ich kann darauf verzichten.

 

Geschrieben
Machen. Es ehrt allein den Mann die Tat.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Pre4cher:

Ich selbst spüre davon zwar nichts aber ich kann dir gute Katheter empfehlen. Die haben sehr gute Gleiteigenschaften.

Ich habe keine Erfahrung damit. Aber alle Männer die ich kenne die schon einen Katheter haben mussten fanden das sehr unangenehm, obwohl es von professionellen medizinische Personal angelegt wurde.

Ernsthafte Frage: Ist das so eine Maso Sache? (auch wenn das hier nicht im SM Bereich gepostet wurde)

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Oje, beim Gedanken daran hat er sich gerade ruckzuck tief in der Bauchhöhle versteckt...
Geschrieben
Probier es aus. Auf Joy gibt’s in der Mediathek unter Sex Education ne gute Anleitung für Beginner*innen dazu. Nicht übertreiben. Ich hab’s erst gemacht und dann informiert. Natürlich hab ich’s übertrieben und 3 Tage nur mit Brennen pissen können. Es ist am Anfang auch mehr das ausprobieren und gewöhnen als an orgasmen zu denken. N schlaffer Schwanz ist auch besser dazu geeignet, denn wenn widerstand kommt, aufhören!
×
×
  • Neu erstellen...