Dies ist ein beliebter Beitrag. Er**** Geschrieben März 31, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Anlässlich des heutigen Tages stellt sich mir die Frage, treibt ihr zu Ostern besondere Spiele? - Sind vielleicht seine Eier im Fokus, am heutigen Tag? Bule Balls, bei den bdsm Freunden? Oder malt ihr sie vielleicht wirklich an? - Trägt die Frau einen Bunny-Plug und Hasenohren? Sicherlich sind die Meisten von euch natürlich mit Familie beschäftigt. Und wahrscheinlich ist das auch die Fantasie einen jungen Mannes die mit mir durchgeht, das ist mir schon klar. Also, die Frage richtet sich nur an Leute die auch ernsthaft antworten wollen!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben März 31, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ernsthafte Antwort ja die Fantasie geht mit dir durch .
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 31, 2024 Ja klar, die Eier werden ganz anders behandelt und haben eine größere Bedeutung
Im**** Geschrieben März 31, 2024 Jo... Mein Ritual sagt, morgens um 10 Uhr bereits zwei Promille zu haben...👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
He**** Geschrieben März 31, 2024 Ich würde gerne was von ausblasen oder ganz dicke doll blau färben schreiben aber die Realität sieht so aus das wir schlickerkram im Garten verstecken und die Enkelin besaßen.. nicht das ich das als negativ empfinde aber die Familie hat tatsächlich Vorrang
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 31, 2024 Für manche gilt ja, wer Ostern mit den Eiern spielt, hat ….
Golddiamant71 Geschrieben März 31, 2024 Ich feiere keine Ostern und sehe diesen Tag als Erholungstag an, ohne was anzumalen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 31, 2024 Vor 6 Minuten , schrieb Imperatorin: Jo... Mein Ritual sagt, morgens um 10 Uhr bereits zwei Promille zu haben...👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Früh nach dem Aufwachen direkt schön eine High Bong gedrückt und einen schönen Tag haben😂👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 31, 2024 Ja, ich halte meine Eier in heißes Wasser und färbe sie bunt. Frohe Ostern
Im**** Geschrieben März 31, 2024 Vor 4 Minuten , schrieb Köthen-Heiss-52: Früh nach dem Aufwachen direkt schön eine High Bong gedrückt und einen schönen Tag haben😂👍 Ja, das wird ein großartiger Tag, legendär... Fast so schön wie Weihnachten...
Li**** Geschrieben März 31, 2024 Ich hatte schon warme Eier in der Hand. Nur suchen brauchte ich nicht.
mi**** Geschrieben März 31, 2024 Das Osterei Hei, juchei! Kommt herbei! Suchen wir das Osterei! Immerfort, hier und dort und an jedem Ort! Ist es noch so gut versteckt. Endlich wird es doch entdeckt. Hier ein Ei! Dort ein Ei! Bald sinds zwei und drei. Hoffmann von Fallersleben
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 31, 2024 Sex und Feiertage gehören einfach zusammen. Nikolaus ist eigentlich der beste Feiertag, weil ich da die Rute auspacke und meine Partnerin vor, während und nach des Sex heftig spanke. Zu Ostern bemale ich mir immer die Eier. Ich war auch schon mal auf einer Furry-Party und habe da mit mehreren Hasen Sex gehabt. Karfreitag kommt immer das Wandkreuz zum Einsatz. Chinesische Schlittenfahrt zu Weihnachten. Am Weltfrauentag (in Berlin ein Feiertag) date ich immer mindestens 3 Frauen. Aber das sind nur ein paar Beispiele…
an**** Geschrieben März 31, 2024 vor 5 Minuten, schrieb EdVonSchleck: Sex und Feiertage gehören einfach zusammen. Nikolaus ist eigentlich der beste Feiertag, weil ich da die Rute auspacke und meine Partnerin vor, während und nach des Sex heftig spanke. Zu Ostern bemale ich mir immer die Eier. Ich war auch schon mal auf einer Furry-Party und habe da mit mehreren Hasen Sex gehabt. Karfreitag kommt immer das Wandkreuz zum Einsatz. Chinesische Schlittenfahrt zu Weihnachten. Am Weltfrauentag (in Berlin ein Feiertag) date ich immer mindestens 3 Frauen. Aber das sind nur ein paar Beispiele… Du machst es richtig!
Hi**** Geschrieben März 31, 2024 OsterEier... Zu Ostern wird es bunt getrieben... ...und zum Abschluss spendiere ich großzügig guuuten Eierlikör...
Ca**** Geschrieben März 31, 2024 Keine Ahnung warum, aber bei dieser Fragestellung musste ich als erstes an Mario Barth denken. Kann‘s am Niveau liegen?
Empfohlener Beitrag