Jump to content

Als Single Mann in Swingerclub


Tu****

Empfohlener Beitrag

nighmtmare55
Geschrieben
bin auch single habe nicht das verlangen in sowas zu gehen.
Geschrieben
Als Single-Mann im Swingerclub hast Du alle Möglichkeiten. Suche Dir die passende Veranstaltung und den dazugehörigen Club aus, dann geht's vom All you can eat bis hin zum Poppen bis der Arzt kommt 😄
Geschrieben

Ich würde auch gerne mal dahin gehen nur allein ist scheisse. War noch nie da. 

Geschrieben
Kommt drauf an Publikum im Swinger Club ob was geht oder nicht !!! Garantie gibt es nicht !! Auch dort gibt es das Motto:alles kann nichts muss !! Bekleidung Retro shorts,wenn's behagt Shirt !!!
Geschrieben
Mal schauen, bei mir in der Nähe gibt es einen, mal schauen, dachte boxershort, was zieht Mann oben rum an?
Geschrieben
Mal schauen, bei mir in der Nähe gibt es einen, mal schauen, dachte boxershort, was zieht Mann oben rum an?
Geschrieben
Haben keine Ahnung ob sich das lohnt als single da hin zu gehen . Eine fick Garantie hast du nicht . Wenn würden wir paar Abende bevorzugen und keine HÜ partys . Dann musst du bedenken der Anfahrtsweg und der Eintritt sind Kostenpunkte die nicht ohne sein können . Ob es sich dann lohnt musst du selber wissen .
Geschrieben
Üblich, kommst alleine nicht rein👍 Was auch gut so ist.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Warum ist es eigentlich immer die 2 selben Fragen? Bin ich als Singel da richtig? Wie soll ich mich da kleiden? Man wird doch wohl eine Jeanshose und ein Hemd haben. Wenn beides Sauber ist und nicht stinkt passt es doch.
Geschrieben
Ich hab mir damals einen Club Paten gesucht, der mich beim ersten Mal begleitet hat. Auf anderen Plattformen kann man gezielt danach suchen. Viel Glück und viel Spaß
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Köthen-Heiss-52:
Üblich, kommst alleine nicht rein👍 Was auch gut so ist.

Völliger Blödsinn. Ich war in einigen Swingerclubs und überall waren Soloherren zugelassen. Nur eben eine kontrollierte Anzahl.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Köthen-Heiss-52:

Üblich, kommst alleine nicht rein👍 Was auch gut so ist.

Blödsinn, natürlich kommst du als Solo Mann in einen Swingerclub

Geschrieben
wie Du sagst.. ja, hört sich blöd an.
Geschrieben
ja wie Du sagst.. hört sich blöd an
Geschrieben
Schau, dass du keinen Partnerclub besuchen willst. Dann kommst du auch als Single rein. Sei tolerant und offen für Neues. Dann wirst du deinen Spaß haben. Wichtig auch, dass du ohne Erwartungen hingehst. Manchmal wirst du viel Sex haben, manchmal nur zuschauen können. Nur nicht zu verkrampft sein.

Zieh dir eine heiße Boxershort und ein schwarzes Tshirt an oder sei nackt. Beides geht. Natürlich kannst du auch gewagter hingehen. Hauptsache keine Strassenklamotten.
Geschrieben
Ich bin auch noch nicht in einem Swingerclub gewesen!
Schau doch einfach mal auf ein paar Internetseiten von Swingerclubs!
Es gibt bestimmt Clubs,die keine Singlemänner reinlassen und andere die es auf ein ausgewogenes Maß ankommen lassen!
Wichtig nur;benimm Dich und lauf nicht jeder Frau sabbernd hinterher!
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Spaßamficken:
Swingerclub ist eklig

Was ist an einem Swingerclub ekelig? 🤔

×
×
  • Neu erstellen...