Jump to content

Als Single Mann in Swingerclub


Tu****

Empfohlener Beitrag

Assassins84
Geschrieben
Es lohnt sich, ich habe auch so angefangen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb skorpion061166:

Was ist an einem Swingerclub ekelig? 🤔

Alles fremde Leute, die sich gegenseitig voll schmieren und dann steigt man/n am besten noch direkt mit ein. Ich empfinde so etwas für eklig. Jeder darf aber natürlich seine Meinung haben :*

Geschrieben
das kommt immer auf die Erwartungen an was Du Dir von sowas versprichst , wenn Du es nicht probierst , weißt Du es nicht , Nähe Tut , kenne ich nur Romantica in Radolfzell , oder Waldhaus in Sigmaringen
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Spaßamficken:

Alles fremde Leute, die sich gegenseitig voll schmieren und dann steigt man/n am besten noch direkt mit ein. Ich empfinde so etwas für eklig. Jeder darf aber natürlich seine Meinung haben :*

Was hast Du denn für seltsame Vorstellungen? Nicht jeder steht auf Spermaparties und HÜs. Dann geht man zu sowas einfach nicht hin. Gezwungen wird auch niemand. Du darfst sogar den ganzen Abend dich nett mit jemandem unterhalten ohne auch nur jemanden anfassen zu müssen. Nur von den festen Vorstellungen wie etwas zu laufen hat sollte man sich in bestimmten Grenzen verabschieden, sonst ist Enttäuschung vorprogrammiert.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Katharina2709:
Das kommt drauf an wo du hin gehst und desscode ist auch überall fast gleich kann dir nur empfehlen Mal hingehen und einfach schauen was kommt sind ja machmal auch solo Frauen da einfach ansprechen beißt meistens keiner

Naja, Thema Solofrauen:
Ersten muss man die selber passend finden und zweiten umgekehrt dasselbe. Gehen wir bei jeder Entscheidung von 50:50 aus sind wir statistisch schon bei nur einer Wahrscheinlichkeit von nur 25% dass etwas passiert. 😆
Sind im Umkehrschluss beide zu allem bereit, Hauptsache überhaupt, dann haben wir natürlich 100%.
Kopfkino auf jeden Fall. 😅

Geschrieben

Was heißt denn 'lohnt sich'? Einfach mal einen Club in deiner Nähe suchen, das Programm bzw. Themenabende raussuchen oder anrufen und fragen. Ist auch nicht schwerer, als Schnürsenkel binden. Problematisch natürlich, wenn man nur Klettverschlüsse kennt :) .

Geschrieben
Als Hetero - Singlemann und Ersttäter würde ich mir das bestenfalls frustrierend vorstellen. Würde ich mir nicht geben. Du bist wenn überhaupt für alle doch nur Nebenschauplatz und Statist. Wäre mir als zugedachte Rolle zu wenig.
Geschrieben
Wenn du gut aussiehst, Style und Stil hast, wirst du definitiv deinen Spaß haben. 😉
Geschrieben
Ich war auch noch nie da. Und? Ein Glück bring ich etwas mit, das du nie haben kannst. Falls ich jemals solch einen Ort betreten sollte, bin ich mir sicher, dass es dann nicht lange dauert, bis...
Geschrieben
Du solltest als einzelner Mann nicht unbedingt zu einem Pärchenabend gehen, falls der Club solche Events plant.

Ob du das 5. Rad bist, hängt durchaus von dir ab. Versuche locker und entspannt mit den anderen Gästen in Kontakt zu kommen, bedränge sie nicht mit notgeiler Fickgier. Wichtigste Regel, ein NEIN ist ein Nein. Mit dem Eintrittsgeld erwirbt man nicht automatisch eine Garantie auf Sex.

Ich habe bei Clubbesuchen schon so einiges erlebt. Habe als Singlefrau auch Singlemänner getroffen. Mit manchen gab es engeren Kontakt, mit anderen nicht.
Geschrieben
Wann hat es sich denn "gelohnt" für dich?
Solltest du generell eher weniger der Liebling der Frauen sein, wird es dort genauso sein.
Geschrieben
Wenn du bereit bist Erfahrung zu machen, ist ein Besuch im swingerclub zu empfehlen....was als Mann angesagt ist, ist von Club zu Club verschieden.....nimm ein Thema und zwar FKK, da kannst du definitiv nichts verkehrt machen und für schüchterne gibt es noch das Handtuch...viel Spaß....
Geschrieben (bearbeitet)

Die Lohn-Frage würde ich so beantworten: Der Eintritt in einen Club kostet oberhalb 100 Euro. Dafür kannst Du zwei Mal in einen Puff gehen mit je 100% Fick-Garantie. Rechne selbst, denn die Fick-Wahrscheinlichkeit im Club ist eher im einstelligen Bereich. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
Gibt einfach zuviele Menschen, denen ich im Leben schon ungern die Hand schüttele, geschweige denn sie nackt sehen oder riechen möchte.
Geschrieben
Ich selbst war schon des öfteren,ganz ehrlich es ist mega interessant,je nachdem wie Du drauf bist kannst Du einen schönen Abend oder Nachmittag erleben. Es ist ne Bereicherung für mein Sexleben gewesen,hab dort FMF aber auch MFM erleben können. Weiß Zeit diesem Erlebnis MFM ist für meinen Geschmack schöner.

Hab keine Angst,nimm Dir nicht so viel vor , genieß es und sei einfach Du selbst.
Geschrieben
Ich hab die vorherigen Kommentare nicht gelesen, ist mir zu anstrengend. 😊
Also sorry, wenn mein Post nichts Neues mehr enthält.
Es kommt auf das Motto an dem Abend im Club an.
An nem Gangbang-Abend zum Beispiel stehen die Chancen gut, nicht das 5. Rad am Wagen zu sein. Aber du bist evtl. auch nur einer von Vielen mit dem sich die Damen abgeben , dass sollte dir bewusst sein, solltest du mögen.
Kleidung ist immer so ein Thema. Schön und sexy kommt immer gut an. Wichtig, ist dass du dich drin wohl fühlst.
Nicht gerne gesehen wird Altagskleidung, egal ob Unterwäsche oder Oberbekleidung.
Handtuchträger sind, mal von nem FKK-Motto abgesehen, ein absolutes nogo.
Zeige Interesse ohne aufdringlich zu sein, also mal an den Rand der Matte zu setzen und auf ne Einladung mitzumachen zu warten, ist zumindest für uns ok. Berührungen wäre für uns schon wieder zu viel, da ist einfach dein Fingerspitzengefühl für die Situation gefragt.
Tja und wenn dann noch deine Angaben im Profi stimmen (18x6 ist schon ein ordentliche Paket 😊), dann erlebst du vielleicht einen sehr schönen Abend.
Mein Tip, investier einfach mal den Eintritt, such dir nen schönen Club aus, schau dir das alles einfach mal an und geh vor allem davon aus, dass du ohne Sex zu haben wieder heim gehen wirst. Dann bist du zumindest danach nicht enttäuscht.
Assassins84
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Spaßamficken:

Alles fremde Leute, die sich gegenseitig voll schmieren und dann steigt man/n am besten noch direkt mit ein. Ich empfinde so etwas für eklig. Jeder darf aber natürlich seine Meinung haben :*

In was für SC gehst du denn 🙈

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Spaßamficken:

Alles fremde Leute, die sich gegenseitig voll schmieren und dann steigt man/n am besten noch direkt mit ein. Ich empfinde so etwas für eklig. Jeder darf aber natürlich seine Meinung haben :*

Wieso eigentlich nicht? Man kann das natürlich so widerwärtig formulieren, wie Du das gemacht hast. Mein Tipp: einfach nicht hingehen. 

vor 33 Minuten, schrieb Assassins84:

In was für SC gehst du denn 🙈

 

Geschrieben
Nicht lange zögern hin gehen und es einfach genießen!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Wieso eigentlich nicht? Man kann das natürlich so widerwärtig formulieren, wie Du das gemacht hast. Mein Tipp: einfach nicht hingehen. 

 

Ist mir schon klar das euch so etwas gefällt:D jeden seine,ich habe aber dennoch gewisse ekelgrenzen, und ihr seit das beste Beispiel warum ich so etwas nicht besuche....

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Spaßamficken:

Alles fremde Leute, die sich gegenseitig voll schmieren und dann steigt man/n am besten noch direkt mit ein. Ich empfinde so etwas für eklig. Jeder darf aber natürlich seine Meinung haben :*

Das kann man natürlich so sehen.
Dein Kommentar wirkt aber auf mich eher so, als ob du noch nie in einem warst.

Geschrieben
Es kann passieren, dass es sich nicht lohnt
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Wenn du eine normale Figur hast eventuell sogar Schlank bist, mittleren Alters und gut aussiehst, versuch es, ansonsten nicht.

Geschrieben

Wenn du bereit bist 150 Euro oder mehr auf die Theke zu legen um wahrscheinlich nicht zum Stich zu kommen empfehle ich die ne käufliche Frau die fürs gleiche Geld einiges bietet

×
×
  • Neu erstellen...