Jump to content

Gibt es in Mecklenburg-Vorpommern noch einem Swingerclub?


St****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Monis Resterampe? Aber der ist nicht so toll.
Geschrieben
Ooooo...sehr interessant die Frage....ich würde auch gerne von Erfahrung lesen wollen ...
Geschrieben
Ich wohl auch gerne...mich würde es auch sehr interessieren
Geschrieben

Die bekannten Clubs die es gab, haben alle unter anderem aus Kostengründen dicht gemacht. 

Jetzt spielt sich alles mehr oder weniger in kleine Private Partys und Veranstaltungen ab. 

 

Geschrieben
In MV siehts schlecht aus... da wirst du wohl etwas weiter fahren müssen 📢 schloss-milkersdorf zum Beispiel 👍 viel Spass 🌞
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Newcloud:
17091 Schwandt

Offiziell oder privat ? 😊

Geschrieben
Bei Schwerin / MV ist öfter eine "Club-ähnliche" Veranstaltung..Aus Konzessionsgründen privat gehalten. Aber man kann sich dort anmelden. Platz für ca 30 Leute. Darkroom, Spielwiese, kl SM Bereich, Dusche, WC, Handtücher, Gummi ist vorhanden.
Essen und Getränke im Preis enthalten.
.
Leider nur über eine andere Plattform / Internetseite erreichbar, die ich hier lt AGB nicht veröffentlichen mag.
.
Bei Interesse gern PN. Oder, wenn gewünscht auch die entsprechende Rufnummer zum Veranstalter.
.
Ostersonntag 31.3.24 ist zB ab 20 Uhr "Eiersuche" ;) . Natürlich ab 18 J und für Frauen, Pärchen und Männer.
Geschrieben
Gibt’s dort überhaupt irgendwas?
  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ichbins1987:

Google....

 

vor 2 Stunden, schrieb Köthen-Heiss-52:

Mind 5 google hilft

 

vor 1 Stunde, schrieb Newcloud:

Offiziell frag google

Der TE hat hier die Community gefragt und nicht Google. Wenn ihr also dem TE nicht weiterhelfen wollt oder könnt, so zieht kommentarlos weiter zum nächsten Thema.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb plutoo:
Bei Schwerin / MV ist öfter eine "Club-ähnliche" Veranstaltung..Aus Konzessionsgründen privat gehalten. Aber man kann sich dort anmelden. Platz für ca 30 Leute. Darkroom, Spielwiese, kl SM Bereich, Dusche, WC, Handtücher, Gummi ist vorhanden.
Essen und Getränke im Preis enthalten.
.
Leider nur über eine andere Plattform / Internetseite erreichbar, die ich hier lt AGB nicht veröffentlichen mag.
.
Bei Interesse gern PN. Oder, wenn gewünscht auch die entsprechende Rufnummer zum Veranstalter.
.
Ostersonntag 31.3.24 ist zB ab 20 Uhr "Eiersuche" ;) . Natürlich ab 18 J und für Frauen, Pärchen und Männer.

Habe dir pn geschrieben

Geschrieben (bearbeitet)

Der Club Ralman in Schwerin hat uns gut gefallen. Wir waren 20xx dort einmal. Ist ne Weile her. Ich gehe davon aus, den gibt es noch. Die haben aber keine Webseite, dass war ein sehr exklusiver Club, wir haben den über Freunde aus Rügen gefunden, die ursprünglich aus Schwerin kommen. Hm, musst mal ein bisschen nachforschen. Wir kommen nicht oft in die Gegend und haben in Meckpom auch kaum noch Freunde. Dort gab es aber immer Essen vom Buffet. Die Chefin hat persönlich gekocht, wir fandes es gut. Waren aber nur dreimal dort. Bei Görries war das glaube ich irgendwo. 

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
Zählt Berlin auch zu MV? Dann ja 😎
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb deinRichter:

Zählt Berlin auch zu MV?

Ja, klar! Hamburg, Köln und München auch! 🙄

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ja, klar! Hamburg, Köln und München auch! 🙄

Na dann wirst du ja in diesen Städten sicherlich fündig 😂👍

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb deinRichter:

Na dann wirst du ja in diesen Städten sicherlich fündig 😂👍

Ich suche doch gar nicht. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb deinRichter:

Zählt Berlin auch zu MV? Dann ja 😎

Ungefähr so, wie Hambuich zu Schleswig Holstein zählt🤓

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb :
Monis Resterampe? Aber der ist nicht so toll.

Wo soll das sein ? 😄

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Newcloud:
17091 Schwandt

In schwandt soll so etwas sein ?

×
×
  • Neu erstellen...