Jump to content

„Clean up“


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manche ja, manche nein, der Rest hat keinen Ehemann.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich steh drauf, aber nur ohne Ehe und wenn ich dann auch noch was davon abbekomme.

Uff... Also falls dir das irgendwann mal ausgeht, stehe gerne bereit :D

Ist ja auch gleich uns Eck

Geschrieben
Das ist wie bei allem...die,der eine steht drauf und die,der andere nicht.. 🤷‍♂️ außerdem ist die königsdisziplin das sperma von jemand anderem daraus zu lecken.. 😋
Geschrieben
Am 23.3.2024 at 15:42, schrieb SUN-Feeling:

wenn der Ehemann sein / fremdes Sperma vom Oberkörper oder aus der muschi der Ehefrau leckt .

Die Mischung macht es, das Sperma des Eheschwanzes und das eines fremden oder mehrerer anderer. Sozusagen ein Sperma Cocktail. Mahlzeit!

Geschrieben

Die ein oder andere Frau vielleicht , ich gehöre nicht dazu . 

Ich würde allerdings auch  nicht mit fremden Sperma in Berührung kommen , wenn ich einen Partner habe .

Geschrieben

Ist zwar etwas Off-Topic, doch ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Hochdruckstrahler sehr viel effektiver ist, was Zeit und Ergebnis betrifft.

Dadurch gewinnen beide Zeit, die für Schönes genutzt werden kann. Zum Beispiel gemeinsames Kirschkern-Weitspucken.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Der Ehemann muß es nicht unbedingt sein, aber ein clean Up ist schon geil…in der Regel komme ich dann!
Geschrieben

Eigenes Speram lecke ich gerne von ihr oder aus ihr, je nachdem, wo es gerade gelandet ist. Sie macht das auch an, sei es, weil sie beim Sex noch nicht gekommen ist und ich sie mit dem Mund weiterbefriedige, oder sie das Sperma im Gesicht oder auf den Brüsten hat. Im Gesicht ist Küssen ganz wichtig, an den Nippel ist Frau Kheldar sehr erregbar, das geniesst sie auch. Aber sie würde all das auch ohne Sperma geniessen, das Sperma dazu macht keinen allzu großen Unterschied. Nur beim ersten Mal ein gelindes Erstaunen, weil ich auch Sperma in den Mund nehme, das kannte sie vorher von keinem Mann. So wie Partnerinnen vor ihr auch. Alle kannten das nicht, noch nicht mal Küssen nach dem Blowjob.

×
×
  • Neu erstellen...