Jump to content

„Clean up“


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die eine oder andere wird es wohl gut finden, aber das spiegelt bestimmt nicht die Mehrheit wieder.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SüsseBiene52:

Sorry ist privat und ich muss hier nicht mein Sexleben ausbreiten, ich bin sehr offen und warum soll es dass nicht geben....ich habe seit fast 13 Jahren eine Freundschaft plus und hammergeilen Sex...weil es von beiden gewollt ist....Sex mit Gefühl und Liebe

Das war nicht gefragt:grimacing:

Geschrieben (bearbeitet)

Mach mehrmaligen lesen habe ich es verstanden. Nicht so komplizierte Fragen stellen, sonst kommen keine qualifizierten Antworten. Ich mag Sperma nicht so aber meine Geliebte um so mehr.

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb anne-007:

Das war nicht gefragt:grimacing:

Ich sag es aber 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich dachte, das Sperma ist für mich. Muss ich davon was abgeben? 😳
Geschrieben

Manche mögen es wäre aber nicht unbedingt mein Fall 🤷‍♂️

Geschrieben
Er kanns gern aus dem Gummi zuzeln... Interessiert mich wenig.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

 🤪 Nur, wenn er mich hinterher mit dem Sperma küsst!

Wie jetzt? Ich küsse immer mit dem Mund. Mache ich was falsch?

Geschrieben

Hab grade mal die Frage bei Signal in die Familien-Gruppe gestellt. Alle sagen nein.

Geschrieben

Ich finds wundervoll :thumbsup: (auch ohne Ehepartner) 

Geschrieben
Also wirklich. Was war an der Fragestellung nicht zu verstehen. Mehrmalig gelesen, damit es verstanden wird??? Also wirklich. Da wundert es einen nun echt nicht mehr, dass es hier so ist wie es ist. Und um auf die Frage zu antworten. Ist mir völlig egal. Wenn schmeckt, dann von mir aus. Wir hatten beim GB schon den einen oder anderen Herren, der das Sperma seiner 8 Vorbesamer aus der Muschi geleckt hat. Da hat sich die Menge wenigstens gelohnt. Aber Erregung löst das echt nicht aus.
Geschrieben

Schade aber auch, dass ich keinen ''Ehemann'' habe, gerade in diesem Thread wollte ich mal eine konstruktive Antwort geben...

Schnellsuchende GrüßeB|

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

 🤪 Nur, wenn er mich hinterher mit dem Sperma küsst!

😂🙈😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Schade aber auch, dass ich keinen ''Ehemann'' habe, gerade in diesem Thread wollte ich mal eine konstruktive Antwort geben...

Schnellsuchende GrüßeB|

Fühl‘ dich frei 🤭

Geschrieben
Mir ist nicht klar, warum hier immer wieder Fragen gestellt werden, ob andere eine bestimmte Spielart anmacht oder nicht. Was fängt man mit so einem Wissen an? Wichtig ist doch zu wissen, was mein Partner/meine Partnerin erregend findet - das sollte vollkommen ausreichend sein.
Geschrieben

Sein oder fremdes. Für mich eklatante Unterschiede wohl für den Mann.

Anmachen = Nö

Geschrieben
Warum denn nicht? Habe so manche Lustspalte nach dem Reinspritzen zum Höhepunkt gezüngelt. Hab da keine Probleme damit gehabt meine Fickmilch zu kosten.
Geschrieben
Bei fremden gibts eventuell Ärger wenn ers merkt🙈🙈🙈🙈
Geschrieben
PS.. BIN NICHT VERHEIRATET UND IST OCH NICHT MEINS SORRY ... ALLEN DIE ES MOGEN *GUTE HUNGER*
×
×
  • Neu erstellen...