Jump to content

„Clean up“


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde es sehr interessieren, ob Frauen es wirklich anmacht oder erregt,  wenn der Ehemann sein / fremdes Sperma vom Oberkörper oder aus der muschi der Ehefrau leckt .

Geschrieben
Gute Frage!!! Ich mach das nämlich gerne
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Mich würde es nicht anmachen, aber ich hab auch keinen Ehemann. 😏

Da steht ja auch "SoloFrau" 😉 lg

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb SUN-Feeling:

Mich würde es sehr interessieren, ob Frauen es wirklich anmacht oder erregt,  wenn der Ehemann sein / fremdes Sperma vom Oberkörper oder aus der muschi der Ehefrau leckt .

Gibt es sicher. Ich kenne keine. Meine Gattin wäre enttäuscht wenn ich auf die Idee kommen würde, weil ihre Vorstellung von einem Mann für sie beinhaltet das dieser kein Sperma in seinem Mund will.

Geschrieben
Nein. Mich würde daran gar nichts erregen. Im Gegenteil.
DerLustvolle22
Geschrieben
Wird bestimmt welche geben
Geschrieben
Keine Ahnung, ich habe da aber keine Lust darauf 🤐🤮
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb have_fun_and_smile:

Da steht ja auch "SoloFrau" 😉 lg

So ist es. 😀

Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde es nicht anmachen! 1. hasse ich Sperma am Oberkörper und 2. möchte ich  nach dem Ficken nicht mehr geleckt werden!

bearbeitet von Naturduft
der_kleine_Mann
Geschrieben
bahhh... du hast Sorgen..
Geschrieben
Sorry ist privat und ich muss hier nicht mein Sexleben ausbreiten, ich bin sehr offen und warum soll es dass nicht geben....ich habe seit fast 13 Jahren eine Freundschaft plus und hammergeilen Sex...weil es von beiden gewollt ist....Sex mit Gefühl und Liebe
OrientDomBoy
Geschrieben
Ich kenne es sogar so , dass die Frau ihr Eheman Befehle gegeben hat , wie er mein Schwanz und ihr Muschi sauber lecken soll .
Geschrieben
Meine Frau mag das durchaus dann und wann allerdings muss viel drum herum dann stimmig sein. Dann kann es ein schönes Ende sein
Geschrieben
Komische Frage, am meistens alle Frauen erregt das geleckt zu werden 😜
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb T0uch_me:

Ne bitte nicht. Da bekäme ich ein Kötzerchen wenn ich das sehen würde.

Sehen wohl weniger. Aber die Schleck-Schmatz-Geräusche 😢

Geschrieben
Es kommt immer (!) drauf an, wie man es macht. Dann ist fast alles möglich und sexy. 😘
Geschrieben
Seit dem er sein Sperma von meinem Bauch und bis über meine Titties bis zum Hals leckt.... Wenn die Sahne halb wieder von seiner Zunge tropft 🔥
×
×
  • Neu erstellen...