Jump to content

„Clean up“


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man drauf steht 😅😅. Ist jetzt nicht so meins 🙈😃
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Buba78w:

Das ist auch mein Favorit... Der unaufhaltsame Orgasmus, der dadurch ausgelöst wird, ist von einer anderen Dimension 😍🤤

Eine Freundin von mir steht darauf die Ladung anschließend in den Mund übergebem zu bekommen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chrijo2022:

Eine Freundin von mir steht darauf die Ladung anschließend in den Mund übergebem zu bekommen

Freut mich für sie. Ist bei mir tabu! 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Buba78w:

Freut mich für sie. Ist bei mir tabu! 

Aber auslecken schon..?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SUN-Feeling:

fremdes Sperma vom Oberkörper oder aus der muschi

Ich glaube nicht, dass da viele Ehefrauen drauf stehen. Wenn er den fremden Pimmelrotz aus ihrer Rosette schlürft, dann wirst du da mehr Ehefrauen für Clean Ups begeistern können. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chrijo2022:

Aber auslecken schon..?

Hast du den Thread und meinen (zitierten) Kommentar dazu überhaupt verstanden? 

Geschrieben
Situationsabhängig. So vor dem Traualtar noch den letzten vergessenen Tropfen aus dem Mundwinkel der Zukünftigen ..
Geschrieben
Situationsabhängig. So vor dem Traualtar noch den letzten vergessenen Tropfen aus dem Mundwinkel der Zukünftigen ..
Geschrieben
Speziell zu Fremdsperma könnt ich euch ne Geschichte erzählen, die eeeeecht eklig is.
Geschrieben
Iiih, also mich würde das nicht anmachen.
Geschrieben

 

..so eine Frau würde ich niemals pimpern.

 

Geschrieben

Was ist daran so interessant was andere machen oder gut finden. Es ist eine Frage der Lust, wozu ich und meine Partnerin in der Situation Lust haben. 

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Pixeldust:
Speziell zu Fremdsperma könnt ich euch ne Geschichte erzählen, die eeeeecht eklig is.

Ich habe es nicht probiert, aber denke es ist alle sperma fast gleicher Geschmack haben wie z.b. Dönern aus den verschiedenen laden, unterscheiden sich nur mit dem bei angefügten Soßen.
So küssen wir wieder der Mund wo rein gewichs haben, und was ist daran eklig?
So eben die Menschen unterscheiden sich mit dem Geschmack Einrichtungen.

Geschrieben
Wer hat dir denn erzählt, dass dem so ist? Die, die sich hauptsächlich und überdurchschnittlich für Sperma interessieren sind Männer, nicht Frauen. Guck einfach mal in's Forum.
Geschrieben
Schon merkwürdig, die Frau soll es schlucken,dann findet der Mann es geil....soll er es schlucken ,ist es Baaah,Ekelig,pervers .
Warum??
Wenn ich von einem Fremden gef....werde,finde ich es geil den Sperma zu probieren und auch mein Mann liebt es,mich danach zu lecken .
Wo ist das Problem??
Das nicht jede/r es gut findet,ist okay und zu akzeptieren....aber auch umgekehrt sollte es respektiert werden ohne dabei Beleidigung auszusprechen.
Geschrieben
Ich weiß nur das es Männer erregt es zu tun fremdes Sperma aus der Frau zu lecken . Jeder wie er mag ,ich finde es widerlich
Geschrieben
Mich würde das schlichtweg nur anwidern.
Geschrieben
Ich müsst einfach nur kotzen, sorry aber anders kann ich es nicht ausdrücken
Geschrieben
Örgs, nein danke! Mich würde das überhaupt nicht anmachen, im Gegenteil!
Elwetritsch
Geschrieben
Einige männer müssen wohl das hier einmal im Monat machen, zumindest wenn man schaut wieviel Frauen hier vergeben sind 🤫😂
×
×
  • Neu erstellen...