Jump to content

Morgens Lust?

Empfohlener Beitrag

Vor 15 Stunden, schrieb michelle9992:

So startet der Tag gut wenn beide ihren Spaß hatten. 

So startet der Tag gut wenn beide ihren Spaß hatten. 

Ich hab dein Date auf deinem Profil gesehen und ich passe perfekt, also wenn du noch suchst schreib mir gern :)

Ich war die ganze Nacht geil! Vorm Aufstehen habe ich mit meiner Frau gefickt

vor 17 Minuten, schrieb Stubentiger50:

Bin morgens auch immer total heiss

hmmm....bei Deinem Anblick wäre ich das dann morgens auch und wäre gern die Naschkatze beim Stubentiger😉

vor 25 Minuten, schrieb Stubentiger50:

Bin morgens auch immer total heiss

geht mir auch so. meld dich doch mal :)

November 7, schrieb o8-5-1o:

Ja, ja...
Morgens ficken und nachmittags einkaufen wenn alle von Arbeit kommen

🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Kontakte knüpfen.

der morgen wenn er am härtesten ist .und das muss man einfach hart aus ihn rausvögeln

Vor 11 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Kontakte knüpfen.

Meine Theorie... Rentner gehen gezielt zu diesen Zeiten einkaufen um die arbeitende Bevölkerung zu zersetzen...
Zersetzung von Innen
So .. genügend Verschwörungstheorien zum Montag Morgen... Ich lass euch dann mal mit eure. Gedankengängen allein

Der Trieb hat sich früher bei der Bundeswehr schnell reguliert. Es gibt nur wenig bessere Lustkiller als eine Sechsmannstube mit 5 wildfremden Kerlen.

Wenn mich der Wecker wach machen muss, dann eher nicht. Aber wenn ich von alleine wach werde, einfach weil der Akku wider voll ist, dann ist das die beste Zeit.

vor 3 Stunden, schrieb irgendwannwieder:

Ja, morgens immer, aber leider nicht möglich für mich.

Was ist passiert?

Gerne morgens, wenn keine Termine anstehen. Ohne Zeitdruck und sich dann nochmal umdrehen und weiterschlafen.

Vor 3 Stunden, schrieb bigdream278:

Was ist passiert?

Nichts ist passiert, hab nur keinen Partner mit dem es möglich ist !!

vor 8 Minuten, schrieb gt_couple_deluxe:

Mit Kindern oft nicht umsetzbar 🤣

Das trifft auf uns auch zu, aber wenn die Termine und die Arbeit es zulassen und die Kinder um 8 in die Schule gefahren werden, hat der Partner, der nicht fährt, die Möglichkeit sich in Szene zu setzen.

Vor 21 Minuten , schrieb Keldhar:

Das trifft auf uns auch zu, aber wenn die Termine und die Arbeit es zulassen und die Kinder um 8 in die Schule gefahren werden, hat der Partner, der nicht fährt, die Möglichkeit sich in Szene zu setzen.

Da hast du vollkommen recht

Am 18.11.2025 at 09:54, schrieb irgendwannwieder:

Nichts ist passiert, hab nur keinen Partner mit dem es möglich ist !!

Wenn du irgendwann wieder neuen Kontakt möchtest würde ich mich freuen wenn du dich meldest. Bis dahin wünsche ich dir viel Glück und bleib gesund Pass auf dich auf 

• Neu erstellen...