Jump to content

Reinheitsgebot


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hannover_1973:

...wenn du die dann bloß wieder raus bekommst, ohne dass die mangels Festigkeit von der Schnur rutschen und du sie anschließend mittels Trinkhalm aussaugen musst.

Die lassen sich aber in Kombination mit gekühlter und eingesprayter Sahne in der Konsistenz beherrschen und geschmacklich aufpeppen 😊

Geschrieben

Da ich irgendwie den Übergang verpasst hatte, mal 'ne ernsthafte "Nebenbei"-Frage an all die SpezialistSCHLUCKAUFinnen hier: Seit wann eigentlich wird Fotze nicht mehr mit "Vau" am Anfang geschrieben?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Südfriese:

Da ich irgendwie den Übergang verpasst hatte, mal 'ne ernsthafte "Nebenbei"-Frage an all die SpezialistSCHLUCKAUFinnen hier: Seit wann eigentlich wird Fotze nicht mehr mit "Vau" am Anfang geschrieben?

Du meinst wahrscheinlich die Vagina/Vulva -Schreibweise...

Elwetritsch
Geschrieben
V.. . Wäre gesprochen "wotze" also nur so mal 😂
DerLustvolle22
Geschrieben
Weder noch. Ich weiss ach nicht ob das so gesund ist dich Früchte da rein schieben zu lassen aber gut jeder wie er nag nicht oder?! Persönlich finde ich Lebensmittel und Sex gehen garnicht.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Spicy_:

Weil VauFotze irgendwie doof klingt, wurde das bereits seit der Jahrtausendwende weggelassen ☝️

Wie wäre es mit der exotischen Photze?

Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ ➦ Spicy_ hat Südfriese zitiert: ❝Da ich irgendwie den Übergang verpasst hatte, mal 'ne ernsthafte "Nebenbei"-Frage an all die SpezialistSCHLUCKAUFinnen hier: Seit wann eigentlich wird Fotze nicht mehr mit "Vau" am Anfang geschrieben?❞
Weil VauFotze irgendwie doof klingt, wurde das bereits seit der Jahrtausendwende weggelassen
PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE :-D ... PROST MILCHKAFFEE :-) LATÜÜÜÜÜRLICH :-D
Geschrieben
😅😅😅 Ich kann auch nicht mehr... 😅😅😅
Das gibt nur Verwarnpunkte, wenn ich da nun was zu schreibe 😅😅😅
Geschrieben (bearbeitet)

😅😅😅  😅😅😅
 

bearbeitet von male_nurse
Geschrieben
Offensichtlich ein aufreib(z)endes Thema... es gibt hier wohl keine Mehrheit für Obst, Radieschen oder Sprühsahne 🤣
Auch ich plädiere für die Ausweitung des Reinheitsgebots von Bier auf Pflaumensaft 🍑
... und natürlich auf Anna nass für die Rockers und ihren Präsi 🏍️
Geschrieben

Ich bin Team "Deko" und würde mit den vielen genannten Zutaten feine Kuchen kredenzen oder auch eine schöne Brotzeit, vor oder nach dem vögeln...z.B.

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:
Ich glaube ich habe die Senilitätsstufe noch nicht erreicht die es braucht, um das auch nur irgendwie lustig zu finden.

Das wird bei dir auch nichts mehr.

Geschrieben

Für heute habe ich keinen Hunger mehr.... 😕

Geschrieben
Meine letzte längere Partnerschaft arbeitete im Gewerbe. Wir hatten häufiger lustige Momente, wenn wir über einen Gast sprachen, den wir den 'Gemüsemann' getauft hatten...
PeterHH1961
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Biere, Säfte etc. bleiben so rein, wie sie sind und sein sollen😊

bearbeitet von PeterHH1961
Korrektur
Geschrieben
Mit Lebensmitteln spielt man nicht!!!! Und deine Votzengeschichten interessieren hier doch keinen.......und wenn, dann nur Habanero Chilli
Geschrieben
Sehr gescmaklos. Frauen sid keine Objekte
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Seit 24.April 1516 gibt es zwar das Reinheitsgebot, welches grundsätzlich alle Zusatzstoffe verbietet, aber als international anerkannter und sehr erfahrener Fotzensaftsommelier, mische ich persönlich dann doch gerne mal mit anderen Zutaten.

Beispielsweise ist eine leckere Erdbeere 🍓, mit der Zunge tief aus dem Fötzchen geangelt,  ausgesprochen schmackhaft. Dafür eignen sich, je nach Jahreszeit, auch Mandarinen- oder Bananenstückchen, Radischen, Kirschen 🍒  und, sehr passend, auch Pflaumen.  Ein Becher Naturyoghurt, mit dem Löffelchen auf der Vulva verteilt, gibt auch eine appetitliche Note. Die strengen Puristen mögen besonders das Flair von frischem, warmen Pipi. Sprühsahne ist zu süß, um mit dem süßen Muschisaft gemischt zu werden.

Zu welchem Team gehört ihr? Mögt oder gebt Ihr lieber den reinen, puren Saft, oder darf es auch gerne mal ein Mischgetränk sein? Ich persönlich mag den Purismus aber experimentiere auch sehr gerne mit Obst und Yoghurt. 

Ich freue mich auf eure Expertisen. Bitte seid lieb und fair zueinander.

Der wahre Gourmet verwendet anstatt Erdbeeren, Radieschen doch lieber Melonen, Ananas 🍍 , Kürbisse. 

 

vor 10 Minuten, schrieb Tomo-8123:

Sehr gescmaklos. Frauen sid keine Objekte

Oh Mist, Frauen dürfen nicht mehr Objekt der Begierden sein. 

×
×
  • Neu erstellen...