Jump to content

Reinheitsgebot


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Kette aus blanken, unverpackten Lindor-Eierchen wäre nicht schlecht. 😋
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960:

welches grundsätzlich alle Zusatzstoffe verbietet

Leider nein. Verboten sind nur Zusatzstoffe während des Brauvorgangs. Frag mal den Hopfenpapst was vorher und hinterher alles mit Bier angestellt wird... Bei Sebastian Legge war mal eine Sendung über Bier, in der ungefähr acht Zusatzstoffe erwähnt wurden. Lieber nicht anschauen.

Aber Früchte mische ich auch gerne beim Liebesspiel unter :-)

Geschrieben
Meister, das war der 23.4.1516!🍻
Geschrieben

Es ist natürlich alles ansichtssache und jeder entscheidet für sich selbst 😉

natürlich hat jeder seine eigenen Erfahrungen ....meine frage ist :

sind diese Art von Praktikas gesundheitlich unbedenklich oder kann ich mich als Frau mit einer Menstruationstasse schützen vor ungewollte gesundheitlichen Risiken ?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb walter_x:

Meister, das war der 23.4.1516!🍻

Nö, Du verwechselst das wahrscheinlich mit dem Reinheitsgebot für Bier. 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Fotzensaftsommelier

Alleine bei diesem Wort wird mir schlecht. Wenn ich Erdbeeren oder andere süße Früchtchen vernaschen möchte so mache ich das ausserhalb ihrer Schenkel, zb. wenn sie eine Erdbeere zwischen ihren Lippen hat dann esse ich sie sehr gerne und kann dann im Anschluss prima Küssen. Ich bin was dass Thema zwischen ihren Beinen betrifft altmodisch und liebe einfach nur Natur und frisch gewaschen.

Geschrieben
Mal als Tipp für dich @ Reisender-1960 Sprühsahne gibt es auch ungesüsst
Geschrieben
Genau wie bei einem international anerkannten Restauranttester fehlt dir der Geschmack für das Wahre, das Echte, das Unverfälschte!
  • Moderator
Geschrieben

Es reicht jetzt, wenn ihr dem TE nicht helfen wollt oder könnt mit euren Antworten, so zieht Kommentarlos weiter. Es fehlen so einige Beiträge und deren Reaktionen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ich finde es toll wenn Frauen Lebensmittel mit ihren Muschisaft veredeln. Mit Pralinen haben wir das schon oft gemacht.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:
Eine Kette aus blanken, unverpackten Lindor-Eierchen wäre nicht schlecht. 😋

...wenn du die dann bloß wieder raus bekommst, ohne dass die mangels Festigkeit von der Schnur rutschen und du sie anschließend mittels Trinkhalm aussaugen musst.

×
×
  • Neu erstellen...