Jump to content

Nach dem blasen den Schwanz sauber lecken?

Empfohlener Beitrag

Natürlich wird alles sauber geleckt.Und vielleicht kommt da noch was, wäre doch schade wenn da ein Tropfen verloren ginge.

Bei den Damen mit denen ich mich gerne treffe gibt es danach nix sauberzulecken weil vorher schon alles geschluckt wurde. 

Ja. Soll ja am Ende alles schön aufgeräumt sein 😊
Am 22.3.2024 at 07:14, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie ist es bei euch?
Egal, ob M/F, egal ob schlucken oder nicht.
Leckt ihr den Schwanz danach sauber?

Mittlerweile bin ich bald 60, vor vielen Jahren hatte ich mal eine Freundin. Sie lutschte liebend gerne andere Schwänze während sie auf mir ritt...... sie liebte es mehrere abzusaugen während wir in einem Swingerclub waren.  Leider leider ist das Vergangenheit.  Verückt war das sie mich immer küsste nachdem sie eine Ladung schlucken konnte. Es war eine sehr geile Zeit. 

vor 3 Stunden, schrieb raumkoblenz:

Mittlerweile bin ich bald 60, vor vielen Jahren hatte ich mal eine Freundin. Sie lutschte liebend gerne andere Schwänze während sie auf mir ritt...... sie liebte es mehrere abzusaugen während wir in einem Swingerclub waren.  Leider leider ist das Vergangenheit.  Verückt war das sie mich immer küsste nachdem sie eine Ladung schlucken konnte. Es war eine sehr geile Zeit. 

Ja auch bei mir lange her!! 

MichaelW0815
Am 22.3.2024 at 07:14, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie ist es bei euch?
Egal, ob M/F, egal ob schlucken oder nicht.
Leckt ihr den Schwanz danach sauber?

Ich nicht , ich lasse säubern 

vor 3 Stunden, schrieb Dicki40:

Jeder Tropfen ist wertvoll also ja nichts verschwenden.

Würde gerne mit dir Kopfkino betreiben 😉

War auf Deinem Profil und sorry kein Kopfkino. Bist mir leider zu alt und vergeben. Keine Chance 

Nach dem Schlucken natürlich sauber lutschen, auch wenn er vorher in meinem Arsch war 😋
Ja klar lutsch ich ihn sauber. Ich möchte schon sein ganzes Sperma im Mund haben😃
  • 2 Wochen später...

Das machen leider die wenigsten Frauen. Ich liebe es, bei der Frau im Mund zu kommen und anschließend den Sperma mit einem leidenschaftlichen Zungenkuss zu teilen.

Anonymes-Mitglied-5
Ogott daran habe ich gar nicht gedacht. Handtuch zur Hand und schnell mal drüber rubbeln, dann sollte die Sache erledigt sein😉👍
vor 1 Stunde, schrieb GBmausEla:

Ja......finde es schön wenn Er dann immer so zuckt 😉

Es sind dann doch für Beide sehr schöne Momente 

vor 26 Minuten, schrieb Opa-Uwe:

Ja,.am liebsten zusammen.

In 69 Stellung gibt es für jeden einen extra kick! Ob ich es mit einer Frau oder Mann mache ist eigentlich egal. Es ist einfach schönen!!

vor 21 Stunden, schrieb GBmausEla:

Ja......finde es schön wenn Er dann immer so zuckt 😉

Gut zu wissen...

• Neu erstellen...