Jump to content

Nach dem blasen den Schwanz sauber lecken?

Empfohlener Beitrag

vor 52 Minuten, schrieb happy-couple:

Ein sehr schönes Gefühl...in beiden Fälle.Auch für eine Frau, ist das ein tolles Gefühl, wenn sie hinterher noch eine Zunge spürt. 

Oft ändern Frauen Ihre Meinung, wenn sie es mal erlebt haben...

Keiner sollte überredet werden sondern es selbst wollen.  Ich kenne niemanden der es einmal getan hat nicht wieder oder ab dann ständig zu tun. Alles was ins Klo gehört, gehört da auch hin. Alles andere möchte ich dann auch haben!

Am 22.3.2024 at 08:09, schrieb bisex_berlin:

Ja, es darf kein Tropfen übrig bleiben!

👍

vor einer Stunde, schrieb Hakuna-matata:

👍

Wäre eine Verschwendung der besonderen Flüssigkeit 

MichaelW0815
Am 22.3.2024 at 07:14, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie ist es bei euch?
Egal, ob M/F, egal ob schlucken oder nicht.
Leckt ihr den Schwanz danach sauber?

Wem’s gefällt oder macht 

Wenn die Dame Lust hat sehr gerne..... schön dabei zuschauen...... herrlich.

Wenn ich fertig bin dann ist der Schwanz Automatisch sauber...:P

vor 2 Stunden, schrieb Butch33:

Wenn ich fertig bin dann ist der Schwanz Automatisch sauber...:P

Mit Kondom vielleicht sonst????

Vor 3 Minuten , schrieb Skorpion-1157:

Mit Kondom vielleicht sonst????

Ich lutsche doch keinen Gummi

• 2 Wochen später...

Na aber sicher doch, haben wir doch alle schon als Kinder gelernt, nach dem spielen wird aufgeräumt und was gut ist läßt man nicht verkommen!

Meiner wurde vorige Woche nach dem abschlucken gründlich sauber geleckt.  Ein braver Schwanzgieriger Lutscher macht das gerne.

Gerade eben, schrieb AnalToygirl:

Sauber lecken seh ich als meine Pflicht an und irgendwie macht mich ein ungewaschener Schwanz total heiß...

Auch, wenn er zuvor in deiner Fotze und einem Arsch steckte?

Gerade eben, schrieb tomtom-4324:

Auch, wenn er zuvor in deiner Fotze und einem Arsch steckte?

ich meine natürlich ... deinem Arsch steckte 

vor 1 Minute, schrieb AnalToygirl:

Sauber lecken seh ich als meine Pflicht an und irgendwie macht mich ein ungewaschener Schwanz total heiß...

Meinen darfst DU sehr gerne leer und und sauber lecken

vor 3 Minuten, schrieb AnalToygirl:

Brav so, meine versaute Hurenfotze 👌

Vor 6 Stunden, schrieb AnalToygirl:

Ja du Geile Sau meinen kannst gerne sauber lecken, bin grad seit 12 Stunden arbeiten und da ist er dann bestimmt sehr lecker, kann ihn dir ja vorher noch durch deine Löcher jagen dann ist er schön Saftig 😋🤪

Manchmal fordere ich das Sauberlecken auch nach dem normalen Sex ein, das ist jetzt aber kein Zwang, Manchmal weigert sie sie sich, spielerisch, manchmal stürzt sie sich dan regelrecht und leckt ihn sauber. Danach gibt es "aus Rache" tiefe Zungenküsse.

Vor 20 Stunden, schrieb AnalToygirl:

Das ist doch prima würde die möse ja auch sauber lecken oder auch lecken wenn sie richtig schön bei abspritzen würde

vor 20 Stunden, schrieb AnalToygirl:

Sollte ich mal die Gelegenheit haben doch zu treffen , werd ich deinem Wunsch nachkommen🤤 was hälst du von 2-3 Tagen ungewaschen😉

Na klar lecke ich ihn sauber…zum e8nen liebe ich Sperma und mein Freund genießt es immer sehr…

MichaelW0815
Am 22.3.2024 at 07:14, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie ist es bei euch?
Egal, ob M/F, egal ob schlucken oder nicht.
Leckt ihr den Schwanz danach sauber?

Ich muss das meine Partnerin machen lassen da ich selbst nicht hinkomme 😉😉😉

• Neu erstellen...