Jump to content

Oralsex bei der Frau! Männer sind gefragt!


blutrot001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mich würde mal interessieren, warum manche Männer so gerne lecken? Was geht dabei in eurem Kopf vor? Schmeckt "Sie" euch immer?




lecken ist eine schöne art des vorspiels...ich denke es bringt eine frau angenehm in fahrt...ich kann da auch falsch liegen, aber es bleibt meine wahrnehmung, jedenfalls für die frauen die es überhaupt zulassen...

es gibt fast nicht schöneres als die weichen schaamlippen einer frau zu küssen...und im kopf, da macht es einfach "zeng", "bumm"...einfach unbeschreiblich.

bis jetzt schmeckte "sie" immer, ausser die hygiene stimmte nicht...


Geschrieben

Zu diesem Thema gibt es viele verschiedene Ansichten. Bei manchen Frauen gehört das zum Vorspiel, manche mögen es ab und zu beim Vorspiel, andere lieben es aus der Situation heraus. Dann wollen Einige nur geleckt werden, Andere wieder dabei gefingert werden.
Ich lecke gerne aber bestehe nicht darauf. Am liebsten mag ich Sie dabei fingern und so auch gerne ab und zu zum Orgasmus bringen


Geschrieben

Man spürt viel direkter den Lustzustand der Frau - es gibt doch wohl nichts schöneres, als das steigende Verlangen nach MEHR immer weiter voranzutreiben. Außerdem schwillt aklles schön an und der anschließende Sex ist viel schöner.

Außerdem habe ich sehr volle weiche Lippen, die sehr gerne die Lippen einer verwöhnen -ist halt ein anderes Hautgefühl.


Geschrieben

Lecken ist toll,

wenn ihr ganzer Körper bebt und man dann, wenn sie ausgiebig gekommen ist in Sie Eindringt, ist der Sex mMn viel intensiver!

Ich mag es - der Oral-Sex ist, sofern es nicht gerade ein Quickie ist, einer der schönste Bestandteile des "Akts"


Geschrieben

Hm mir gefällts und ich machs gerne.

Warum?

Man erlebt ihren Geruch viel intensiver, der Geschmack ist mir im positiven Sinne weniger wichtig.
Außerdem ist es intimer als Fingern vielseitiger als Ficken, wenn auch eben etwas anders.


Geschrieben

Man spürt viel direkter den Lustzustand der Frau - es gibt doch wohl nichts schöneres, als das steigende Verlangen nach MEHR immer weiter voranzutreiben.



wenn ihr ganzer Körper bebt und man dann, wenn sie ausgiebig gekommen ist in Sie Eindringt, ist der Sex mMn viel intensiver!



Mmmmmh quasi als Standard?


Geschrieben

männer lecken gerne frauen lutschen gerne
eine lecker .... zu lecken ist das beste was es gibt es ist einfach das beste es macht mich soo an das ist unglaublich


Geschrieben (bearbeitet)

Warum hat man(n) überhaupt Sex?
Arterhaltung. Ok, Kinder in die Welt gesetzt und gut ist.

Nicht wirklich.
Sonst gäbe es diese Seite nicht.

Sex (sollte) macht Spaß, ruft Gefühle hervor, setzt Endorhpine frei.

Warum Oral-Sex? Warum diese Frage, warum kein Oral-Sex?
Beim Sex sind bei mir alle Sinne gefragt. Ich mag gerne nackte Haut sehen, sie berühren, sie streicheln, sie küssen. Warum soll/darf ich den Busen liebkosen, aber Schamlippen und co. sind vielleicht tabu?

Ich persönlich möchte sehen, das Frau erregt ist, deshalb benutze ich gerne meine Finger, weil ich dann etwas Abstand zum Körper halten kann und mehr Überblick habe.
Ich lecke sie aber auch gerne. Hat auch was mit Neugierde zu tun.
Ok, eine Woche nicht geduscht und fast nix getrunken muss ich nicht haben. Dann schmeckt sie eindeutig zu streng.
Und Haare muss ich da unten auch nicht haben.

Aber jeder zieht da seine eigenen Grenzen, warum auch immer.


bearbeitet von baldness
Geschrieben

Mich erregt es total, was bei IHR abgeht. Und, ja, es schmeckt auch fast immer. Es ist ja auch nicht ganz einfach und von Frau zu Frau sehr verschieden, wie sie beim Lecken zum Höhepunkt kommt. Es mact auch Spaß, sich da ranzutasten, das rauszufinden, SIE so intim kennenzulernen.


Geschrieben

Es ist doch schön der Frau was gutes zu tun.


Geschrieben

Bei mir ist lecken gar klar verboten, ich hasse es und es gibt mir nichts. Hab ihr Männer ,die ihr das praktiziert keinen Schwanz ? ...und der Großteils meines Körpers liegt unberührt und frierend da --- abtörnend hoch 3.


Nee Du, Schwanz habe ich keinen... Aber einen ansehnlichen Penis.
.
Und zum Argument "frieren" - schon mal was von zum Liebesspiel passender Raumthemperatur gehört??? Aber das musste ich leider auch schon so mancher Frau erklären!
.
Und wer Lecken partout nicht mag, der / die soll es eben vorher sagen. Und es sollte dann auch akzeptiert werden. Ich finde überhaupt man muß nicht aus allem immer gleich eine Grundsatzdiskussion machen!!! Sondern einfach genießen...
.
Und wer meint mit Lecken / "Blasen" [oder womit auch immer sonst] irgendwem irgendwas beweisen zu müssen ist für mich eine armselige Kreatur...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Duch Lecken bringe ich jede frau ein oder mehrmals zum Orgasmus...ich liebe es...wenn der Leib zu beben anfängt...ich Ihre Geilheit fühle und schmecke...und Sie dann kommt...
Ich suche aber immer noch die Frau, die sich mehrmals hinter einander zum Orgasmus Lecken lässt...


Geschrieben

Wenn ich dran denke, da hängt ein Kopf zwischen meinen Beinen






Das ist kein Kopf!







Das sind deine Titten!


Geschrieben

Moin

habe jetzt nicht alles gelesen...
Aber ich finde es einfach geil, wenn ein Mann mich Oral zum Orgasmus bringt!!!! Nicht jeder Mann kann es....Aber da kann man ja etwas helfen ;-)
Finde es einfach schön verwöhnt zu werden, mich nur auf mich zu konzentrieren und einfach zu genießen...
Und wenn man dann den Schwanz zus püren bekommt, einfach genial.


Genauso gerne blase ich auch und liebe den Geschmack ;-)

Aber zum Glück stehen wir ja alle nicht auf das gleiche, wäre ja auch langweilig ;-)

lg
S.


Geschrieben

Drama, Mehrteiligkeit, geistliche Handlung, Hingabe, Niederknien, Komposition.

Blasen oder Lecken sind hässliche Wörter.
Wie wär's mit Oraltorium?


Geschrieben

Der Spaß besteht für mich daran ihre Lust zu sehen und zu erleben

Lecken losgelöst betrachtet ist nun keine so tolle Sache und wenn Frau es nicht gefällt dann kann ich gut drauf verzichten



Genau so ist es!


Geschrieben

Also ich verwöhne liebend gerne und lieber selbst oral, als mich oral verwöhnen zu lassen, von dieser ewigen Leckerei habe ich noch nie viel gehabt. Ist zwar ein schönes Gefühl, aber in den seltensten Fällen gehe ich dabei ab. Komme mir dabei auch so ausgeliefert vor und darauf stehe ich nicht besonders. Also das muss nicht unbedingt bzw. nicht zwingend sein, stelle dann lieber was anderes an


Geschrieben

Also ich lecke gerne!
Ich denke mit den Mund kann man die Vagina einfach durch viel mehr Variationen stimulieren als mit den Fingern oder Penis allein.
Ausserdem hat man alles direkt im Blick! :-)


Geschrieben

eine frau oral zum höhepunkt zu bringen ist mit das geilste was es gibt.
es ist einfach schön zu sehen wie ihr körper bebt und sich windet vor lauter lust.....


Geschrieben

Sollte es der Frau gefallen dann macht es mir auch richtig Lust. Ich schlecke sehr gern und wenn Sie es mag dann auch noch nach dem Sex.
Beide müssen es mögen sonst habe ich keinen Spaß daran.


Geschrieben (bearbeitet)

also zum einstieg: ich würde es nicht bei jeder frau machen.

aber wenn es eine ernste sache ist und die sympathie auch noch mitspielt, dann tue ich es sehr gerne:

einmal weil ich es möchte und hoffe, dass es ihr gefällt,
zweitens verschafft es mir eine gewisse psychische befriedigung und zu guter letzt befriedigt es meine visuellen bedürfnisse- eine blanke intimzone zwischen ein paar schlanker schenkel ist für mich ein starker visueller und somit sexueller reiz


bearbeitet von hierosgamus
schreibfehler
Geschrieben

.....für mich ist Sex mit einer lieben, süssen Maus ohne das ich sie lecke nicht denkbar,ich liebe die wohlige Wärme und den wunderbaren Geschmack, jede Frau hat ihren sehr eigenen Geschmack....ein Traum!!!


Geschrieben

Ich finde, es gibt nichts geileres, als eine frisch rasierte Muschi zu lecken. Habe schon einige "gekostet" aber wirklich schlecht hat keine geschmeckt. Das dabei Körpersäfte fließen ist ja ganz normal.Es gehört einfach dazu, genau wie das Blasen, was die Frauen auch nicht vergessen sollten.
Außerdem kann man ja noch andere Stellen mit der Zunge verwöhnen.


Geschrieben

Es gehört einfach dazu, genau wie das Blasen, was die Frauen auch nicht vergessen sollten.


Das hört sich so an "Ich lecke nur, wenn mir die Frau auch einen bläst"


Geschrieben

Ich finde es einfach guuuuuuuuut , eine Frau mit meinen Lippen und Zunge zu verwöhnen .
Die Lust zu schmecken , ihre Reaktionen ganz nah zu spüren ;
Das Tempo und die Intensität zu ändern und ihre Lust dabei zu steigern .Zu merken , wie sie sich nur noch auf sich konzentriert und sei es bis zum Orgasmus oder gar bis sie squirtet . Das ist das was mich dabei anturnt .


×
×
  • Neu erstellen...