Jump to content

Oralsex bei der Frau! Männer sind gefragt!


blutrot001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

direkt von anfang an mag ich das auch nicht so unbedingt
Aber wenn ich anfange "warmzulaufen" find ich es genial



deinen Worten kann ich mich nur anschliessen


Geschrieben

Und @wasserrose
für mich muss n mann keinen schwanz haben, wenn er weiß was er mit der zunge anstellen kann



ich denke, das ist hier poppen.de und nicht lecken.de - oder ???


Geschrieben

Also ich persönlich finde die orale Liebe bei der Frau super, wobei ich als ma echt net verstehe was sie daran so wuschig macht

Ich mag zum Teil den außergewöhnlichen Geschmack der Frau, aber auch das Gefühl dass ich ihr hiermit was gutes tue, schließlich nimmt sie meinen kleinen Soldaten ja auch innen Mund zum verwöhnen.

Aber da ich nun auch Frauen gefunden hab die das nicht mögen, frage ich wenn ich die Frau noch net so lang kenne, ob sie das mag, ob sie das will, oder ob ich ihr hingegen was anderes gutes tuen kann. Schließlich bin ich ein Gentleman


Geschrieben


ich denke, das ist hier poppen.de und nicht lecken.de - oder ???


Ich weiß auch nicht was poppen.de sich gedacht hat als ich in meinem profil die option "Poppen" anzukreuzen vorgefunden hab. Das hätten die doch ma echt als Pflichtprogramm einführen sollen. Und sämtliche Küren wie Oral, Anal, BDSM .. hätten die streichen müssen


Geschrieben

Ich mochte es halt noch nie..und der Spruch "dann hat dich noch kein Mann richtig geleckt"..gääääääääääähn ich kann es nicht mehr hören

geil ich dachte ich bin die einzige frau die nicht drauf steht
hör dann auch immer ´dann war noch keiner gut, aber ich kann das, bis jetzt hats jeder gefallen´
ja schön für dich


Jepp so schauts aus..danke Herr carpe..viele Männer denken alle Frauen wollen geleckt werden weil sie geiler dadurch werden..ABER es gibt wirklich Ausnahmen..ich werd viel lieber gut geküsst und geh dann ab wie Schmitzkatz *fg*



ja kenn ich


Geschrieben

Ich mochte es halt noch nie..und der Spruch "dann hat dich noch kein Mann richtig geleckt"..gääääääääääähn ich kann es nicht mehr hören



mich würde hier mal eine Differenzierung der Frauen interessieren ( ja, ich bin neugierig ), die das "lecken" eher ablehnen, weil sie es nicht mögen

Das Thema hier ist ja global "Oralsex". Ich denke aber, Oralsex ist ja nicht ausschließlich weltmeisterschaftliches zum Orgasmus Gelecke.

Lehnen die Leckverweigerinnen denn grundsätzlich ab, das Mann sich oral ihnen nähert, oder lehnen sie nur das Gelecke ab ?

Ich denke, es mag Frauen geben, die grundsätzlich keinen Mund in der Nähe ihrer Muschie dulden, was damit zu tun haben kann, das sie trotz ausreichender Hygiene Unsicherheiten nicht ablegen können.

Aber es mag eben auch die Frauen geben, die einfach nur sinnfreiem Gelecke nichts abgewinnen können, grundsätzlich aber zärtliches Berührungen mit dem Mund nicht ablehnen würden, aber lieber gleich abblocken, um sicher zu gehen, das sich daraus nicht dann doch ein Gelecke entwickelt.

Irgendwelche Meinungen Betroffener Frauen ?


Geschrieben

Ich kann prinzipiell den Mund unterhalb meiner Gürtellinie nix abgewinnen und kann somit darauf sehr gut verzichten

Ich hab einfach lieber den Mund oberhalb der Gürtellinie und 1 bis keine Ahnung wieviel Finger unterhalb


Geschrieben (bearbeitet)


o.k., nu gut, ich geb nich auf , ist es ein großer Unterschied, ob es sich bei der, ich nenn es mal Beschäftigung, da unten, um Finger oder einen Mund handelt ?

Keine Bange, ich hab durchaus eine Vorstellung davon, ob sich ein(e) Mund/Zunge alleine, oder 1 bis keine Ahnung wieviel Finger da aktiv bewegen, zumal sich, während die Finger beschäftigt sind, der Mund ja auch noch anderweitig sinnvoll einsetzen läßt


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

[COLOR="RoyalBlue"]
o.k., nu gut, ich geb nich auf , ist es ein großer Unterschied, ob es sich bei der, ich nenn es mal Beschäftigung, da unten, um Finger oder einen Mund handelt ?



Mmmmh mal anders gefragt..fühlt es sich für einen Mann anders an ob er gewixt wird oder geblasen?

So wäre dann der Unterschied zwischen fingern und Mund


Geschrieben

Es gibt doch nichts schöneres als eine Frau zu lecken, erst werden die Schamlippen langsam durchblutet, treten etwas heraus jetzt mit einem Eiswürfel leicht abschrecken und wieder Heißlecken. Der Kitzler tritt heraus und die Lippen kommen zur vollen Blüte. Jetzt langsam einsaugen und daran zärtlich beissen, bis Sie zum Orgi kommt, denn danach macht das vögeln einfach mehr Spaß.


Geschrieben


o.k. lickle, der Vergleich passt wirklich , wobei ich da keine Präferenzen hätte, sondern Beides als ergänzende Bereicherung sehe, aber ich verstehe, was Du meinst


Geschrieben

Prickelchen..weil du das Blasen und auch das wixen geniessen kannst für dich

Es is ja nun mal so das jeder versucht auf seine Art beim Sex zum absoluten Höhenflug zu kommen und alles zu geniessen..

Ich kann es gar nicht wirklich in Worte fassen..ich find es nicht ekelig wenn ein Mann mich mit Mund oder Zunge unterhalb der Gürtellinie berührt aber es erregt mich auch nicht mehr..es is halt "OK"..und so geil ich auch bin..würde Mann der Meinung sein mir einen Gefallen tun zu müssen und fängt an wie wild zu lecken (sei es Kitzler oder lippchen etc) würde er meine Geilheit weglecken und sie nicht steigern


Geschrieben


ungeachtet finde ich allerdings die vielen Meinungen an sich sehr interessant, da sie zeigen, das man hier nichts pauschalisieren kann ( was auch sehr gut ist ).

Nur denke ich, das es wichtig ist, wenn zwei Leute aufeinander treffen, klar zu kommunizieren, was man mag und wenn nicht, warum.

Ich persönlich finde es wenig sinnvoll, wenn allein die persönliche Befriedigung im Vordergrund steht ( was nicht heißen muss, das man in Teilen keinen Egoismus zulassen sollte, der vom Anderen auch durchaus gewollt sein kann ), genauso wenig der Trieb, dem Anderen unbedingt etwas aufzudrängen, weil man unter falscher Selbstüberschätzung leidet und manisch meint, Überzeugungsarbeit leisten zu müssen.

Es is ja nun mal so das jeder versucht auf seine Art beim Sex zum absoluten Höhenflug zu kommen und alles zu geniessen..



Richtig, allerdings interpretiert das jeder unterschiedlich, der Eine auf sich konzentriert, der Nächste um des Anderen willen, der Dritte in der Absicht, durch sein Handeln beide zu bereichern.

Wobei man Bereichern auch dahin gehend interpretieren kann, das es keinen körperlichen Lustgewinn als Passiver schafft, man sich aber am Genuss des Anderen erfreut.


Geschrieben

also ich finde es toll eine Frau zu lecken und das gehört für mich zum Vorspiel dazu.

Aber warum mir das gefällt finde ich schwer zu sagen, ich mag den Geruch, das Gefühl ... es gehört für mich einfach dazu


Geschrieben

Wobei man Bereichern auch dahin gehend interpretieren kann, das es keinen körperlichen Lustgewinn als Passiver schafft, man sich aber am Genuss des Anderen erfreut.



vollkommen richtig..cih weiß von wenigen Männern das sie halt schon sehr erregt werden,wenn sie die Frau schmecken,riechen,anders fühlen (wie hier mehrmals geschrieben wurde) und wenn es darum ging das der Mann meinen "Geschmack" nur auf der Zunge haben wollte,war das auch ok für mich..ich denke da war ich nicht egoistisch aber es war auch kein sexueller Gefallen..sondern ich wußte das sich dadurch seine Geilheit steigert,die der Mann dann anders auf mich wieder projiziert hat


Geschrieben (bearbeitet)


darauf wollte ich hinaus, denn wenn es sich nicht auf einen Quickie beschränken soll, ist das Paket doch eigentlich ziemlich facettenreich


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

hai DU...
ich mag das einfach... nich weils "gut" schmeckt....
weil ich geile gefühle bereiten darf/kann...
ich finds toll!!! mit der zunge die lippen zu "bearbeiten".. den lustzipfel wachsen zu spüren.. und die ganze beckengegend beben zu spüren....
und wenn du das auch magst.. iss doch oke!!


Geschrieben

das ist doch einfach das geilste wenn man(n) mitbekommt wie sie es genießt und es Ihr dann auch noch kommt. Und dann gehts auf in die zweite Runde



... und treffender kann man(n)s einfach nicht sagen.


Geschrieben

ich finde es einfach toll, eine frau zu lecken, und zu spüren, wie sie zuckend dem orgasmus entgegen eifert. das macht mich unheimlich scharf.


Geschrieben

Also seitdem eine super sexy Lady mich in einem SW Club beim lecken "dirigiert " hat ... bin ich bei dieser Sache noch viiieeelllll erfahrener geworden . Und die Ladies , die ich danach geleckt habe , fanden es auch sehr super toll !!!

Ich habe dabei meinen Finger in der " Lusthöhle " während ich es

LUSTVOLL und mit APPETIT lecke . Je nach Wunsch drücke ich meinen Finger mal fester , mal weniger fest nach oben....

Ich geniesse es , wenn eine Frau dabei richtig in Fahrt kommt...

Voraussetzung natürlich : vorher sauber geduscht ...

geilen Gruß ...


Geschrieben

@ blutrot
Bei Männern spielt die Ernährung eine Rolle wie es schmeckt. Wenn er viel Ananas ist, schmeckt es viel besser.probiers mal

bei Frauen weis ich allerdings nicht obs dann den Geschmack verändert.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der Mann sich nicht völlig ungeschickt anstellt, finde ich es schön geleckt zu werden. Aber was mich hier oft nerft, ist das viele Männer einen anschreiben und erstmal erzählen, wie gern, lange und ausdauernd, sie eine Frau doch verwöhnen und lecken. Als wäre es das Wichtigste überhaupt. Sicher ist es schön, aber eigendlich möchte ich doch mehr, als dass der Kerl nur zwischen meinen Beinen verschwindet. Klingt vielleicht blöd, aber er ist da irgendwie so weit weg und zwingt einen in eine so völlig passive Rolle, die ich eigendlich gar nicht mag. (Jetzt führt bestimmt einer 69 an, aber das finde ich dann nur noch unbequem...)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...