Jump to content

Männliches Pendant zu Vulva


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DinNorm69:

Also ein Mann fragt, wie man noch seinen Dödel nennen kann?
Heidewitzka , die Welt geht echt unter..
MFG

Und wir dürfen es hier life mit erleben. :smiley:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Naturduft:

Gemächt sagte man früher

war auch mein erster Gedanke, aber der Begriff gilt ja als obsolet und wurde zudem auch bei beiden Geschlechtern genutzt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Scrotum gibt es im Deutschen auch, also Skrotum, was eine Bezeichnung für den Hodensack ist.

vor 20 Minuten, schrieb Stutenschwanz:

Scrotum gibt es im Deutschen auch, also Skrotum, was eine Bezeichnung für den Hodensack ist.


 

 

Gerade eben, schrieb anne-007:

Stutenschwanz

Nein, dabei handelt es sich um ein Teich-/Seepflanze aber mal schauen wie viele sich mit dieser Antwort hier noch witzig finden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ss74:

Weißt Du was eine Vulva ist?

Er scheint zumindest nicht zu wissen, was der äußere Teil des männlichen Fortpflanzungsorgans ist. 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Er scheint zumindest nicht zu wissen, was der äußere Teil des männlichen Fortpflanzungsorgans ist

Auch wenn manchmal der Schein trügt kann ich dir bei deinen Beiträgen hier wirklich nicht folgen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stutenschwanz:


 

 

Nein, dabei handelt es sich um ein Teich-/Seepflanze aber mal schauen wie viele sich mit dieser Antwort hier noch witzig finden.

Ich finde deinen Thread aber auch witzig:smiley:

Geschrieben
Penis oder Glied
Hodensack
Sagte ich dazu wenn ich nicht vulgär rede
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stutenschwanz:

Nein, dabei handelt es sich um ein Teich-/Seepflanze aber mal schauen wie viele sich mit dieser Antwort hier noch witzig finden

 

Aber sicher heißt es so. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die klappe halten. Und nicht soviel Dünnschiss verbreiten!

Zitieren

Die Hoden sind etwa pflaumengroße Organe, die im Hodensack (Skrotum/Scrotum) untergebracht sind. Sie gehören, gemeinsam mit den benachbarten Nebenhoden, zu den inneren Fortpflanzungsorganen des Mannes. Die Hauptfunktion der Hoden besteht darin, die männlichen Geschlechtshormone und die Samenzellen (Spermien) zu produzieren.

Das zum Thema Scrotum. Der rest sei dahingestellt, worum es geht hier.

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Freundin von mir hat in mal Paul getauft. 

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Stutenschwanz:

Weiß jemand den Begriff für das männliche Gegenstück zur Vulva?

Nicht vulgär und bereits ältär, ich find's nicht schlecht: das Gemächt 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Nicht vulgär und bereits ältär, ich find's nicht schlecht: das Gemächt 😜

vor 18 Minuten, schrieb Stutenschwanz:

war auch mein erster Gedanke, aber der Begriff gilt ja als obsolet und wurde zudem auch bei beiden Geschlechtern genutzt.


 

 

Geschrieben
Lingam ist die Bezeichnung für das männliche Geschlechtsorgan aus dem Tantra und in der sex-positiven Sprache.

Um ganz pedantisch zu sein, die Vulva an sich, also nur der außenliegende Teil der Yoni (sex-positive Bezeichnung für die Gesamtheit des weiblichen Geschlechtsorgans aus Vulva, Vagina und Uterus) entspricht beim Mann homolog in etwa zwei der drei Schwellkörper, der Eichel und dem Skrotum (minus der Hoden)
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Lilly49:

Gibt es nicht

eine bisher noch nicht widerlegte These

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn ihr sonst an einem sonnigen Sonntag keine Sorgen habt… 🤦🏼‍♀️
Geschrieben
Bitte,was? ...Penis ...das doch das Gegenstueck oder nicht🤔? Oder das schon zu vulgär?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wenn ihr sonst an einem sonnigen Sonntag keine Sorgen habt… 🤦🏼‍♀️

Ich dachte es kann auch an einem sonnigen Sonntag nicht schaden ein neues Wort zu lernen.

Geschrieben
Musst du einen Vortrag an der Uni halten?
Geschrieben
Penis ist ein wissenschaftlicher Begriff. Was spricht dagegen?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wenn ihr sonst an einem sonnigen Sonntag keine Sorgen habt… 🤦🏼‍♀️

Hier ist leider keine Sonne :***ful: und Regen im Anmarsch - wird jedenfalls gemeldet.

---

Sexus Maskulinus Genitalus :smirk: vielleicht?!? Ich weiß es nicht, finde auch nix über Suchmaschine.

Skandal! :scream: Diskriminierung!!! :flushed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Elbpiranja:

Penis ist ein wissenschaftlicher Begriff. Was spricht dagegen?

An alle: korrigiert mich wenn ich mich irre, doch ich meine darauf schon geantwortet zu haben.

×
×
  • Neu erstellen...