Jump to content

Männliches Pendant zu Vulva


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Membrum virile

Das musste ich jetzt wirklich ergoogeln und wie bereits zuvor geschrieben: leider nein, das ist das Gegenstück zur Vagina und nicht zur Vulva.

Geschrieben
Knüppel der liebe 🤷🏻
Geschrieben
Vielleicht meinen Sie Präputium den Reserven haut am Penis ist . Haben auch den männlicher netten Vulva haut🤷
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stutenschwanz:

leider nein, das ist das Gegenstück zur Vagina und nicht zur Vulva.

Nein, dann google halt richtig, der Begriff bezieht sich lediglich auf den äußeren Teil des Geschlechtsorgans. 

 

 

Geschrieben

Komm gerade nicht drauf. Steh etwas auf dem Schlauch!

Geschrieben
Das was du meinst, zumindest verstehe ich es so, ist der Bereich oberhalb des Penis.
Man nennt es Mons pubis. Ist eigentlich auch wieder ein Begriff für den Venushügel, wird aber auch bei Männern verwendet.
Ja liebe Männer, leider gibt es für eure Genitalien nicht so viele Begriffe. Vielleicht fühlt ihr euch deshalb nicht ständig angegriffen
Geschrieben
Wie wäre es mit Lingam? Wobei das das Gegenstück zu Yoni ist 🤷
Geschrieben (bearbeitet)

Von vorne nach Hinten gehören zur Vulva einer Frau in der Regel: Venushügel, äußere Schamlippen, Klitoriseichel - der Klitorisschaft liegt im Inneren, Scheidenvorhof. Die männlichen Entsprechungen dazu sind Marshügel (fällt nur wegen dem Penis kaum auf), Hodensack, Eichel des Penis - beim Mann ist auch der Schaft außen gelegen und den Vorhof hat ein Mann eher nicht.

PS: Ich weiß nicht sicher, ob es einen Marshügel gibt und schätze eher: Wenn dann ist er vom Penis überschattet.

bearbeitet von PaulinPop
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nein, dann google halt richtig, ...

Da scheitern meine google-künste.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stutenschwanz:

Da scheitern meine google-künste.

Wikipedia hilft weiter. 

Geschrieben

Dingensgedöhns

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wikipedia hilft weiter. 

leider auch nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stutenschwanz:

leider auch nicht.

Ähm, doch. 😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Stutenschwanz:

Ist das englische Wort zum Gegenstück zu den (äußeren) Schamlippen

Scrotum gibt es im Deutschen auch, also Skrotum, was eine Bezeichnung für den Hodensack ist.

×
×
  • Neu erstellen...