Jump to content

Was für Orte hälst du passend für ein erstes Date mit einer Frau..oder auch total unpassend?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb tombottom:

?

Ich verstehe Deine Fragezeichen auch nicht und auch nicht, warum Du Dir nicht einfach andere Themen zum Austausch suchst :confused:

Hier ist keine Lese- oder Antwortpflicht :yum:

Geschrieben

Also wenn ich ne Frau daten würde, würde ich sie zu mir nach Hause einladen, in meinen Garten oder auf die Terrasse. Ich würde die Feuerschale anmachen, hätte dicke Kuscheldecken, damit man nicht friert, es gäbe ein bisschen Finger-Antipasti und nen geilen Rotwein. Und dann könnten wir quatschen. 

Völlig unpassend ist ein Kino. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Hier ist keine Lese- oder Antwortpflicht :yum:

Warum hast du dann jetzt geantwortet? 🤔

Geschrieben
Ich hatte in meinem Leben erste Dates in der Kirche, am See, im Park, im Café, auf dem Bahnhof, an/auf/in verschiedenen Sehenswürdigkeiten, in Museen, auf dem Friedhof...und alles war toll, wäre aber nicht mit jedem toll gewesen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tombottom:

Warum hast du dann jetzt geantwortet? 🤔

Weil ich es kann und wollte :smirk: Ich mag Austausch im Forum.

Zum Thema habe ich ebenfalls schon etwas gepostet, Du hingegen aber noch nix :yum:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Weil ich es kann und wollte :smirk: Ich mag Austausch im Forum.

Zum Thema habe ich ebenfalls schon etwas gepostet, Du hingegen aber noch nix :yum:

Wer die Zeit und Nerven hat jede Woche das Gleiche zu antworten...bitteschön. Irgendwann wurde es mir zuviel, erwachsenen Menschen hilfreich beiseite zu stehen, nur weil diese zu faul und/oder einfallslos sind. 🤟

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tombottom:

Wer die Zeit und Nerven hat jede Woche das Gleiche zu antworten...bitteschön. Irgendwann wurde es mir zuviel, erwachsenen Menschen hilfreich beiseite zu stehen, nur weil diese zu faul und/oder einfallslos sind. 🤟

Bitte Tom. Ein einfallsloser..ja unkreativer & fauler erst 43 Jahre alter Mann braucht deine Hilfe bei diesem Thema. bitte verheimmliche uns nicht länger wo du dich am ehesten mit einer Frau zum ersten Date treffen würdest.  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LJ666:

Bitte Tom. Ein einfallsloser..ja unkreativer & fauler erst 43 Jahre alter Mann braucht deine Hilfe bei diesem Thema. bitte verheimmliche uns nicht länger wo du dich am ehesten mit einer Frau zum ersten Date treffen würdest.  

Dein erster Versuch witzig zu sein? Auf jeden Fall ausbaufähig. Aber wundert mich jetzt nicht wirklich, da du ja die Suchfunktion hier anscheinend auch nicht kennst. Außerdem hast du doch jetzt schon wertvolle Tipps von den netten Poppern hier bekommen, richtig? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tombottom:

Dein erster Versuch witzig zu sein? Auf jeden Fall ausbaufähig. Aber wundert mich jetzt nicht wirklich, da du ja die Suchfunktion hier anscheinend auch nicht kennst. Außerdem hast du doch jetzt schon wertvolle Tipps von den netten Poppern hier bekommen, richtig? 

:grin: [:skull:]

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb tombottom:

... Zeit und Nerven

Hab ich, ansonsten zieh ich weiter.

Zeit hast Du ja nun auch, nur am Nervenkostüm solltest Du noch ein wenig basteln :relaxed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Hab ich, ansonsten zieh ich weiter.

Zeit hast Du ja nun auch, nur am Nervenkostüm solltest Du noch ein wenig basteln :relaxed:

Die Zeit habe ich mir genommen, um freundlich zu antworten, wenn ich zitiert werde, da ich trotz allem gut erzogen wurde. 

Mein Nervenkostüm kennst du nicht. Du vermutest einfach in's Blaue 😉

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb tombottom:

... Irgendwann wurde es mir zuviel

Ok, dann entschuldige, dann habe ich das falsch gedeutet, genau wie Deinen 1. Beitrag, auf den ich reagierte. :wave:

Geschrieben
Ein gemütliches Café halte ich für passend. Ein Parkplatz halte ich für unpassend.
PeterHH1961
Geschrieben
Ganz klassisch - ein nettes Café, Restaurant o.ä., wichtig finde ich, dass man sich in Ruhe unterhalten kann😊
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Ich würde dich sogar einladen. 😏

Bekomm ich auch ein Eis? Die verkaufen da bestimmt auch so Langnese Stileis!

Geschrieben
Pizzaria im Ort, weil da ist die Stimmung immer herzlich. Nebendran ist dann eine Kneipe, und nicht weit weg ist meine Bude.
Geschrieben
Den Ort, den Beide für passend erachten.
Geschrieben

Ich schlage Stehkaffee auf der Kanzel vor, und wenns intimer werden soll, dann vielleicht in den Beichtstuhl oder auf die Empore hinter der Orgel umziehen.

Geschrieben
denke der ort ist schon abhängig der interessen, hobbys usw.
er sollte beiden zusagen bzw gefallen, ansonsten wird das date vermutlich auch nicht soo sehr schön/ gut/ positiv ausfallen.. ^^
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

fast täglich von deiner wandernden Geliebten, die dich in der Sauna empfängt, so dass man es echt nicht mehr lesen mag. Ein Fremdgänger, der sich auch noch beschwert.

Die richtig spannenden Geschichten verpasse ich hier immer :clapping:

Geschrieben

Im Kaffee, Eisdiele, Bar, Finca.

Je nachdem was gemacht werden soll finde ich die als erstes kennenlernen / treffen sehr gut.

Elwetritsch
Geschrieben
Wobei Bar und Finca... naja , Café, Eisdiele bin ich voll dabei.
Geschrieben
Ganz klar Swingerclub. Man kann an der Bar sitzen, was trinken und gemütlich reden, man kann Party machen und abtanzen bis zum umfallen, ausgiebig am Buffet schlemmen und bei Gefallen auch übereinander herfallen. Oder auch jederzeit gehen.
Nach über 5 Jahren offener Beziehung sollte eine Partnerin offen für Neues sein, auch eifersuchtsfrei und tolerant. Mit meinen jetzigen Erfahrungen frage ich mich, warum manche Menschen ein Problem mit Swingerclubs haben. Der Umgang miteinander ist dort oft respektvoller als in mancher Anbaggerdisco.
×
×
  • Neu erstellen...